Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb TeleTrophies:

Habe Probleme mit der "Zu viel Spaß" Trophäe.

Im Tutorial ist das Teil bei mir nicht in der Kistedrin , sie ist leer.

 

Und ansonsten habe ich es auch in der Stadt mit vielen Varianten versucht, wie zum Beispiel, die Gegner erst zu schwächen, oder mit 2 Controllern.

 

Anscheinend funktioniert das nicht mehr im Tutorial, scheint "weggepatcht worden zu sein"....

In der Stadt fallen sie leider nur hin und wieder vom Himmel, und die Typen im orangen Overall nehmen sie einem weg, wenn man zu nah an ihnen ist...

Ich hab mich mit der Ziege, die keinen Hunger hat und der legeren Ziege ausgerüstet, dann ging es.

 

Wenn du den Inventar-Modifikator zur Verfügung hast, einfach ein paar Zombies reinpacken, wenn man die Minifun hat wieder auspacken und auf den ganzen Haufen schießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch schon versucht, mit dem Inventar, ging auch nicht.

Habe viele Gegner mit 3 Kopfnüssen geschwächt und sie ins Inventar gelegt, dann wieder rausgeholt und jeden mit dem Teil mit einem Treffer besiegt, trotzdem keine Trophäe.

Auch habe ich Gegner mit einem 2. Controller mit dem Teil geschwächt und mit dem 1. Controller dann auch mit je einen Treffer besiegt.

 

Wie erwähnt, habe einiges auprobiert, die Trophäe ploppt nicht auf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß einer ob weitere DLC's geplant sind? Hab mir letztens die beiden MMO und GoatZ geholt um das Spiel wieder mit 100% in der Liste zu haben (kam noch nicht zum spielen) und sehe jetzt das sogar noch ein dritter DLC (und das 2 Jahre nach Veröffentlichung) rausgekommen ist..

 

Danke im Voraus.

 

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cesc23:

Hallo,

 

weiß einer ob weitere DLC's geplant sind? Hab mir letztens die beiden MMO und GoatZ geholt um das Spiel wieder mit 100% in der Liste zu haben (kam noch nicht zum spielen) und sehe jetzt das sogar noch ein dritter DLC (und das 2 Jahre nach Veröffentlichung) rausgekommen ist..

 

Danke im Voraus.

 

liebe Grüße

Cesc23

 

Ja, mindestens ein DLC kommt noch. Ist aber noch nicht bekannt wann er erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Baddrag28:

Weiß jemand schon wie man die Wände markiert im neuen DLC und welche das sind?

Du musst in dem großen Dome (glaube Academy heißt der) den Typen im orangenen Overall, der am "Strand" dort liegt, ins Gefängnis bringen. Einfach mit Viereck in die Zelle ziehen. Das Gefängnis ist das kleine Gebäude in der Nähe des Eingangs. Dann bekommst du einen neuen Skin, die jugendliche Ziege, mit dem nimmst du eine Graffiti-Dose auf und sprühst mit Dreieck irgendwelche Wände an. Easy as fuck wenn man mal weiß wie das geht.

 

Hab gestern Abend 100% geholt, meiner Meinung nach mit Abstand der beschissenste DLC was Trophäen angeht. Wer sich diese Raumschiff-Steuerung ausgedacht hat gehört kaputt geprügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Du musst in dem großen Dome (glaube Academy heißt der) den Typen im orangenen Overall, der am "Strand" dort liegt, ins Gefängnis bringen. Einfach mit Viereck in die Zelle ziehen. Das Gefängnis ist das kleine Gebäude in der Nähe des Eingangs. Dann bekommst du einen neuen Skin, die jugendliche Ziege, mit dem nimmst du eine Graffiti-Dose auf und sprühst mit Dreieck irgendwelche Wände an. Easy as fuck wenn man mal weiß wie das geht.

 

Hab gestern Abend 100% geholt, meiner Meinung nach mit Abstand der beschissenste DLC was Trophäen angeht. Wer sich diese Raumschiff-Steuerung ausgedacht hat gehört kaputt geprügelt.

 

Das stimmt. Fliegen geht garnicht.

Und ich dachte, der Aufseher will immer alle 3 entflohenen Insassen. 2 hatte ich gefunden. Den auf'n Handtuch und den am Lagerfeuer.

Muss man denn die Polizei, die Piratenschiffe und die Frachter alle mit dem Raumschiff abschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Baddrag28:

Und ich dachte, der Aufseher will immer alle 3 entflohenen Insassen. 2 hatte ich gefunden. Den auf'n Handtuch und den am Lagerfeuer.

Der im orangenen Overall reicht. ;)

 

vor 18 Minuten schrieb Baddrag28:

Muss man denn die Polizei, die Piratenschiffe und die Frachter alle mit dem Raumschiff abschießen?

Jap. ;)

Ein guter Rat von mir: lass dir die Polizeischiffe als letztes übrig, denn wie in jedem DLC bekommt man die letzte übrige Trophäe automatisch - ein Spielfehler den es jedes Mal aufs neue gab und den man auch nicht umgehen kann (ist mir jedenfalls nicht bekannt).

Die Frachter abzuschießen ist einfach, da gibt es nicht so viele und die bewegen sich nicht. Die Piratenschiffe gibt es nicht so oft wie die Polizeischiffe, daher hab ich lieber die Trophäe gemacht. Ich hab seit langer Zeit nicht mehr so rumgeschrien wegen einer Trophäe, da die Piratenschiffe sich bewegen und man somit deutlich länger braucht die mal zu treffen.

 

Noch ein wichtiger Tipp: auf jeden Fall die Sammelgegenstände im Badehaus und dem Raum nach den Testkammern einsammeln - musste die beiden Voraussetzungen dafür noch mal erfüllen, weil ich zwischenzeitlich aus dem Spiel gegangen bin - sau nervig...

 

Ansonsten sind die übrigen Trophäen alle easy und für jeden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BM42:

Der im orangenen Overall reicht. ;)

 

Jap. ;)

Ein guter Rat von mir: lass dir die Polizeischiffe als letztes übrig, denn wie in jedem DLC bekommt man die letzte übrige Trophäe automatisch - ein Spielfehler den es jedes Mal aufs neue gab und den man auch nicht umgehen kann (ist mir jedenfalls nicht bekannt).

Die Frachter abzuschießen ist einfach, da gibt es nicht so viele und die bewegen sich nicht. Die Piratenschiffe gibt es nicht so oft wie die Polizeischiffe, daher hab ich lieber die Trophäe gemacht. Ich hab seit langer Zeit nicht mehr so rumgeschrien wegen einer Trophäe, da die Piratenschiffe sich bewegen und man somit deutlich länger braucht die mal zu treffen.

 

Noch ein wichtiger Tipp: auf jeden Fall die Sammelgegenstände im Badehaus und dem Raum nach den Testkammern einsammeln - musste die beiden Voraussetzungen dafür noch mal erfüllen, weil ich zwischenzeitlich aus dem Spiel gegangen bin - sau nervig...

 

Ansonsten sind die übrigen Trophäen alle easy und für jeden zu schaffen.

Alles fertig bis auf die Sammelitems und die 1 Mio$. Gibt es dafür eigentlich ne gute Boost Möglichkeit? Bin erst bei 275k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Baddrag28:

Alles fertig bis auf die Sammelitems und die 1 Mio$. Gibt es dafür eigentlich ne gute Boost Möglichkeit? Bin erst bei 275k

Gibt es, dem Typen im Versteck (Fragezeichen auf Map) Kopfstoss geben, muss man ja eh für Trophy, dann hast sein Zylinder auf und dann nur noch Dreieck drücken wie ein bekloppter, Ziege spukt dann permament Geld aus so hast die 1 Mio. schnell zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Poxacoatl:

Gibt es, dem Typen im Versteck (Fragezeichen auf Map) Kopfstoss geben, muss man ja eh für Trophy, dann hast sein Zylinder auf und dann nur noch Dreieck drücken wie ein bekloppter, Ziege spukt dann permament Geld aus so hast die 1 Mio. schnell zusammen

Ganz genau, allerdings kann das leider auch buggen und man bekommt nix. Die einzige Möglichkeit für mich war ein Neustart, das ist auch kein Problem, da der Fortschritt erhalten bleibt. Aber der CEO steht dann wieder wie vorher da und man kann es noch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...