Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sind eigentlich zwei Durchgänge notwendig? Steht so im Leitfaden...

Schafft man das nicht auch alles in einem Durchlauf, oder habe ich was übersehen? Ich habe das Spiel noch nicht, werde es mir aber zulegen...

Weil man für die Radio Trophäe nur die roten Radios aktivieren muss. Pfadfinder müsste man dann auch sofort zum Beginn machen, wenn man dies nicht macht und 1 Weg betretet und die Anderen nicht erscheint die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mit dem Video gespielt? Ich habe an allen Sachen und in der gleichen Reihenfolge interagiert und so die Trophäe auf Anhieb bekommen. Du musst alles nur aktivieren, nichts zu Ende hören oder anschauen. Ich bin immer sofort weiter zum nächsten Teil. Auch die Parts, wo es Nacht wird kannst du skippen, indem du dich weit genug entfernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die "Completionist". Ich habe jetzt einen Spielstand, auf welchem ich vorher schon die Radios, Telefone, Fernseher, Grafittis, Karten und Bücher erledigt habe. Kann ich jetzt hier auch noch sämtliche Events triggern oder ist das so nicht möglich?

Ich habe festgestellt, dass die Zufallsevents sich auch nach Abschluß der jeweiligen Hauptstory (in dem Fall Jeremy) triggern lassen. Dies sollte also funktionieren.

Brauche ich, um eine Story abzuschließen, alle durch den Controller ausgelösten Events oder kann ich dort auch welche verpassen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ein Textguide zu den Events (deutsch oder englisch) würde mir auch helfen.

Mein erster Post in diesem Forum - Hallo an alle. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die "Completionist". Ich habe jetzt einen Spielstand, auf welchem ich vorher schon die Radios, Telefone, Fernseher, Grafittis, Karten und Bücher erledigt habe. Kann ich jetzt hier auch noch sämtliche Events triggern oder ist das so nicht möglich?

Ich habe festgestellt, dass die Zufallsevents sich auch nach Abschluß der jeweiligen Hauptstory (in dem Fall Jeremy) triggern lassen. Dies sollte also funktionieren.

Brauche ich, um eine Story abzuschließen, alle durch den Controller ausgelösten Events oder kann ich dort auch welche verpassen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ein Textguide zu den Events (deutsch oder englisch) würde mir auch helfen.

Mein erster Post in diesem Forum - Hallo an alle. :J:

Soweit ich weiß muss man alle auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man alle auslösen.

Richtig, man benötigt alle für die Trophy. Meine Frage ist, wenn ich eine der Geschichten abgeschlossen habe,

(z.B. bei Jeremy - die Endsequenz in der Kirche)

habe ich damit dann auch alle für diese Story benötigten Events ausgelöst oder ist es möglich die Endsequenz auch schon vorher auszulösen? Dies würde ja bedeuten, dass ich eventuell ein oder mehrere Events verpasse und die Trophy dann nicht erhalte.

Bearbeitet von stanislav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit "Completionist" die "Platin Trophäe" meinst so musst du vorher alle anderen Trophäen haben. Die kommt dann automatisch. Wenn du aber die "Perfektionistisch Trophäe" meinst so musst du alle Telefone, Gespräche (auch die zufälligen) auslösen. Wenn du so durchrennst und nur die Events in "Little Tipworth" so erhältst du die Trophäe "Offenes Ende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...