Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein, sowohl der Mutator-DLC, als auch der Hockey-DLC im Dezember werden keine Trophäen beinhalten.. da diese DLCs bislang nur temporär geplant sind und noch nicht feststeht was von den Neuerungen fest ins Spiel implementiert wird, haben die Entwickler davon abgesehen ein Trophäenset zu erstellen, um zu vermeiden das da nachher Trophies nicht mehr oder nur in bestimmten Zeiträumen erspielt werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das machen die Herrschaften von Psyonix sowieso viel und gerne..

finde es ehrlich gesagt auch gut das die Mutatoren und das Hockey erstmal nur zeitweise eingeführt werden, um zu schauen wie es so ankommt und ob es sich lohnt das dauerhaft zu intergrieren.. macht ja auch keinen Sinn einen Modus einzubauen den nachher kein Schwein spielt..

wenn du noch mehr Infos haben möchtest, dann schau dir mal das folgende Video an..:

[url]

[/url]

da plaudern die Entwickler so einiges aus dem Nähkästchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machen die Herrschaften von Psyonix sowieso viel und gerne..

finde es ehrlich gesagt auch gut das die Mutatoren und das Hockey erstmal nur zeitweise eingeführt werden, um zu schauen wie es so ankommt und ob es sich lohnt das dauerhaft zu intergrieren.. macht ja auch keinen Sinn einen Modus einzubauen den nachher kein Schwein spielt..

wenn du noch mehr Infos haben möchtest, dann schau dir mal das folgende Video an..:

da plaudern die Entwickler so einiges aus dem Nähkästchen..

Danke :smile:

Wie gesagt, man darf zwar glaube ich keine Trophäen einfügen die zeitexklusiv sind, aber ich kann mich noch an meine Xbox Zeit zurück erinnern und da musste man auch für eine Trophäe in Fable Echtgeld bezahlen (was auch in den Statuten verboten worden ist)... Genauso ist es mit geschlossenen Servern...

Das mit den Modi find ich wie schon angemerkt gut umgesetzt, ist etwas wie in LoL, wo man schaut was gut ist und das dann halt ab und zu wiederbringt... Wer spielt schon zig Modi nebeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit den weiteren DLCS erstmal abwarten, aber wenn man langeweile hat, dann holt man sich eben neue DLCs :D Und ich habe mich umsonst verrückt gemacht, nachdem ich hier mitgelesen habe. Entweder war es Glück oder Können, das mag ich nicht zu urteilen, aber das Unfair-Match habe ich locker mit 4-1 gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das verstanden habe kann man die mutators nur in privat matches spielen? das is ja doof...

Geht auch online, kannst dir nur nichts bestimmtes aussuchen, wird per Zufall ausgewählt.

Hmm...habe jetzt ein Warp-Time, großer Spielball und Würfel gespielt. Meins ist es nicht, hat mir irgendwie kein Spaß gemacht. Eher Frust statt Lust. :(

Ist aber nur ein Extra, von daher - das Spiel rockt trotzdem und ich freue mich auf weitere Sachen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...