Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

00Riku

Suche eine Liste aller Spiele mit eine Speedrun-Trophäe

Recommended Posts

Heyho,

der Titel sagt schon alles. Es muss nicht dringend eine Liste sein. Ich nehme gerne auch einzelne Titel an und pflege diese in eine Liste ein.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei Doom muss man das Spiel in unter 10 Stunden abschließen.

bei GoW 1 beide versionen?

Das weiß ich nicht genau, aber ich denke mal schon.

Leisure Suit Larry hat auch noch einen Speedrun.

Falls du als Speedrun auch gelten lässt, dass das ganze Spiel in Einzelteile gegliedert unterhalb eines bestimmten Zeitlimits zu absolvieren ist, um die Platin zu erspielen, kämen Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary hinzu.

Einen Speedrun im eigentlichen, engeren Sinn haben aber beide nicht vorzuweisen.

- Max Payne 3 >> NYM/NYM-HC abschließen, bevor die Zeit abgelaufen ist

- The Evil Within >> Beende das Spiel unter 5:00

Da würden mir noch Metal Gear Solid 4, Sonic The Hedgehog und Streets of Rage 2 einfallen, wobei sich bei SoR2 ein Speedrun nur eher indirekt durch die Anforderungen einer Trophäe ergibt.

Sonic: The Hedgehog noch. Da muss man es in unter 40 Minuten abschließen.

edit: ernsthaft? :xd::'>

wow, es scheint also eine ganze menge zu geben. :)

ich dachte da an einem platin club (natülich auch 100% spiele).

bei sonicspiele gibt es oft eine speedrun trophäe, hab ja fast alle sonictitel auf 100% :D

Broken Age, wegen dieser Trophäe:

03311_045.pngBringen wir es hinter uns!

Schließe Broken Age in unter einer Stunde ab, abzüglich der Lade- und Pausenzeit.

White Night, wegen dieser Trophäe:

03172_026.pngWhite Night

Schließen Sie das Spiel in nur einer Nacht ab.

Einen Platin-Club gibt es dazu allerdings schon wenn ich mich nicht täusche. ;)

Wenn ich aufstehe kann ich ihn dir auch verlinken. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Speedrun-Spiel schlechthin: Mirror's Edge :D

Medal of Honor (2010) hat den Tier-Modus, dann steht man unter Zeitdruck wenn mich richtig erinnere..

• Create New...