Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gevotet wobei ich sagen muss das es meinen Geschmak nicht getroffen hat und daher wohl schlechter von mir bewertet wird als es eigentlich ist. Die Story ist kaum vorhanden was mich sehr stört, denn selbst ein kurzes Spiel kann mit einer Story glänzen.

Von der Grafik war es okay und das Spielprinzip war relativ interessant nur leider mager ausgeführt. Liegt wohl auch an der Steuerung die manchmal besser und mal schlechter funktioniert. Ebenso ist dieses Teleportieren bzw. Dash sehr seltsam, da es mal funktioniert und mal eben das tut was es gerade will. Es mag zwar in Frust gewesen sein aber mir kam es vor das die Zeit zwischen den Dash immer mal varriert haben.

Für Leute die interessante neue Systeme mögen und sich sehr ruhig bei Spielen verhalten können ist das Spiel ein Schatz für mich war es mehrmals nur ein Frustspiel deswegen finde ich die 3 für mich passend


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 bewertet. Das Spiel ist für ein PS+ Spiel sehr gut. Da es nur ungefähr 5 Stunden dauert, die Platin zu kriegen, hat es nicht begonnen langweilig zu werden und relativ entspannt zu spielen. Bis auf wenige Kleinigkeiten kein Grund zur Verzweiflung. Damit angenehm und ein gutes Spiel. Allerdings auch nur als kostenlose Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In unterhalb 5h Platin. Hat mir an der ein oder anderen Stelle mal ein Nerv gekostet, aber es war unterhaltsam. Ich stehe nicht auf solche Spiele, aber Umsetzung und das drumherum haben echt gut gepasst. Das Spiel selbst gab es mal für 15€, da wurde ich fast schwach. Die 15€ sind es m.M.n. Wert. Vergebe eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Plattformer dieser Art ne gute 7.

Das Setting, die Stimmung, auch der Hauptcharakter - alle wissen zu gefallen. Die Knobeleinlagen, in Form von Räumen, die man auf bestimmte Art mit seinen Fetrigkeiten zu durchwandern hat, waren stets spaßig. Ich hatte nie das Gefühl eine unfaire Stelle überwinden zu müssen.

Hinzu kommen die klug inszenierten Subbosse, die stets eine, oder mehrere Fertigkeiten des Helden beanspruchten.

Kritikpunkte sind die ungenaue Steuerung. Das erkennt man wunderbar dadurch, dass der werte Protagonist stets eine Art Mindest-Sprungweite braucht. Stellt euch mal direkt neben einen Knopf und versucht punkt genau rauf zu hüpfen. Dann versteht ihr, was ik mein. Auch die zu kurz geratene Spieldauer stößt dann doch ein wenig "sauer" auf.

Alles in allem jedoch hatte ich einige zeit Spaß mit diesem Titel.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich für den Dreck kein Geld ausgegeben habe wie ursprünglich vorhatte. Eine 1

Hackelige Steuerung und Trial & error Passagen kann ich nicht ab. Andere sagen jetzt so schlecht ist das Spiel nicht.

Das mag sein,...ich finde das konzept mit den Farben auch gut aber ein Spiel was so auf Rätsel aufbaut sollte kein Metroidvania sein. Ich hasse es mehrmals die selbe stelle machen zu müssen.

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 1.

Diese Spiel ist in meinen Augen absoluter Dreck und macht mich richtig aggressiv.

Diese Trial error Moment häufen sich nur noch und dann diese Stelle in dem Turm mit dem Strom wo man schneller als die Schriftrolle sein muss.

Einfach so so dermaßen nervig

Spielspaß einfach nur null.

Es.frustet mich einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Spiel. Für ein Indie Titel eine absolute Empfehlung. Gute Rätsel und wird etwas Geschicklichkeit abverlangt und das Level Design sowie musikalische Untermahlung ist super.

Ich finde es sehr schade, wie das Spiel hier bewertet wird. Allein die Begründung habe ich Null Verständnis für. Die meisten von euch sehen das Spiel als eine schnelle Platin und statt es zu genießen und die Rätsel anzunehmen, wollt ihr nur so schnell wie möglich durchkommen. Da macht die Schwieirgkeit euch Strich durch die Rechnung und das Spiel deshalb so zu bewerten finde ich schon eine Unverschämtheit....

Für mich eine 1.

Diese Spiel ist in meinen Augen absoluter Dreck und macht mich richtig aggressiv.

Diese Trial error Moment häufen sich nur noch und dann diese Stelle in dem Turm mit dem Strom wo man schneller als die Schriftrolle sein muss.

Einfach so so dermaßen nervig

Spielspaß einfach nur null.

Es.frustet mich einfach nur

Ja, dein dummer Kommentar macht mich aggressiv.

Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet.

Bearbeitet von NikeGT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...