Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.17


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kampange geb ich eine 2, war total Langweilig.

Multiplayer eine 7, finde dieses Exo gespinge nervig

Für die DLC's bekommt das Spiel eine 10, macht Super viel Spaß mit einer eingespielten 4er Gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kampange geb ich eine 2, war total Langweilig.

Multiplayer eine 7, finde dieses Exo gespinge nervig

Für die DLC's bekommt das Spiel eine 10, macht Super viel Spaß mit einer eingespielten 4er Gruppe.

I know what you mean ;)xD

Zu meiner Bewertung:

Kampagne kriegt von mir ne 3. Is halt ne typische COD Kampagne mit der Besonderheit, dass Kevin Spacey mitspielt. Auch ein paar Szenen sind mir im Kopf geblieben. Für zwischendurch is es ok :)

Beim MP wirds ein bisschen tricky, weil es da sehr stark auf den Geschmack ankommt. Ich geb dem MP eine 7-8. Mir gefällts, dass man jetzt drei dimensional bewegen kann und auch Leute austricksen kann ^^ Die Waffen sehen cool aus und es gibt viele Modi. Auch für Leute, die keine Fans der Exos sind. Was ich negativ finde, ist dass die Punkteserien nicht wirklich stark sind. Einerseits is es ja schön, dass alle Punkteserien nicht zu lange dauern, aber wenn man dann mal eine kriegt, dann is es auch blöd, dass diese nur kurz dauert ^^

Der Überlebenskampf gegen die Soldaten kriegt von mir ne 8, weil dieser echt spannend und knackig werden kann. Speziell wenn man wegen einer Trophy die Map drehen will.

Der Zombie Modus ist eigentlich nur als DLC erhältlich, aber ich bewerte diesen trotzdem. Von mir kriegt der Zombie Mode eine 9. Dieser Modus macht wie immer sehr viel Spaß. AW's Zombies orientiert sich stark an Treyarch Zombies, bringt aber ein paar gute Neuerungen mit ein. Ist die erste Map noch ein bisschen hart zum spielen, ist die Map in DLC 2 und 3 viel besser und daher auch spaßiger. Speziell die Map in DLC 3 ist sehr spaßig, gut gemacht und durch die Neuerungen noch spaßiger. Daher sind die Maps ab DLC 2 zu empfehlen, obwohl die Map von DLC 3 die bisher beste ist. DLC 4 muss noch raus kommen.

Dennoch is dieser Modus nicht mit Treyarch Zombies, dem Original, zu vergleichen. :)

Alles in allem kriegt Call of Duty Advanced Warfare eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Kampagne ist für mich nur ganz knapp über Ghosts und daher leider völlig am Ziel vorbei. Der Exo-Survival ist wohl die größte Enttäuschung, da das Balancing hinten und vorne nicht stimmt. Ich war ein rieser Fan des MW3 Survivals und weiß wovon ich rede.

Auch der MP hat für mich einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Die Exo-Suits machen alles noch unübersichtlicher und glücksabhängiger. Für mich war das nur noch hirnloses Chaos.

3/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hats sehr viel spass gemacht ,ich fand die kampagne und den exo modus ganz cool . Online modus find ich mit dem neuen gejumpe auch mal ganz lustig .daumen hoch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5

Ich finde das Game durschnittlich da der Multiplayer spass macht aber leider unausgewogen ist.

Der Storymodus ist nicht schlecht.

Ex Zombies macht mir nicht so wirklich viel spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 7 ..

Die Story fand ich richtig gut, allein die Filmsequenzen waren gelungen

Aber da ich schon seid mw1 jedes call of duty online suchte hat aw mich diesemal enttäuscht.. der Spaß hält grade mal bis zum 1. Prestige und allein durch die Jump funktion hat vieles nur noch mit Glück zutun..

Story 9

Online 2 Zombie 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 6 abgestimmt.

Am Anfang war ich sehr skeptisch was das spiel angeht, da es mir persönlich zu sehr in der zukunft lag. liegt es mir nach dem spielen immer noch. Das spiel an sich hat aber dennoch spaß gemacht. Das was mich sehr genervt hat war, dass das spiel an manchen stellen richtig abgekackt ist und ich die mission dadurch neu starten musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mit einer 6 ab.

Story finde ich erstaunlicherweise ziemlich gut. Besser als die letzten CoD Teile. Den Koop finde ich echt langweilig. Extinktion bei Ghosts ist da Meilenweit besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 7.

Kampane war cool mit Kevin Spacy :)

EXO hat mich auch gut unterhalten.

Grafik find ich auch sehr anspechend.

Das Gameplay war auch schön Abwechslungsreich in den einzelnen levels.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir das Spiel nicht mal gekauft.

Ich spiele seit BO2 u MW3 alle COD Teile Kampagne u Online.

AW ist bisher das schlechteste COD Spiel in Sachen Multiplayer.

Es wirkt irgendwie unvollständig... nicht wirklich fertig.

Das einzigste was ich überraschend fand... wie einfach man Quick u. No Scopen kann u dabei bin ich bei COD überhaupt kein Sniper geschweigeden ein Quickscoper :D bin eher der Typ MP7, Honey Badge oder Ripper zum Rushen.

Max. MK14 als snipe/rush kombination.

Aber bis auf diese Überraschung ist der OnlineMode/Multiplayermodus für mich ein Witz. und hätte eine 2 verdient.

Zur Kampagne: Diese fand ich garnicht mal so schlecht. Fande diese mit am Besten. Sogar bis zum Ende fesselnder als die von BO3 zur Zeit.

Dafür könnte es 10 Punkte geben. Wobei 9 Punkte für die Kürze wie immer.

Aber es ist u bleibt ein OnlineSpiel u da ich die DLC nie gesehen habe, habe ich mit Durschnittlich bewertet gesamt. Statt nur mit 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 6. (Ich bewerte hier nur die Kampagne, den Multiplayer habe ich nicht gespielt und er interessiert mich auch nicht.)

 

Die Story ist sehr vorhersehbar und im Vergleich zu anderen COD-Kampagnen eher durchwachsen. Das Ende hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen, da es zu abrupt kam und ich das Gefühl nicht los wurde, dass dort etwas fehlt. Aber die actionreiche Inszenierung von Anfang bis Ende reißt es wieder einigermaßen raus. Das Gameplay hat wie immer Spaß gemacht, wobei ich mir gewünscht hätte, dass der Exo noch stärker eingebunden worden wäre, meistens war der Einsatz der Fähigkeiten optional und teilweise sogar dermaßen unbedeutend, dass man es schlicht vergessen und sich stattdessen auf die altbewährte Wumme verlassen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...