Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

Du darfst das Spiel nicht beenden indem du Abbrechen klickst, musst in der Nachspielzeit ein Tor machen und somit die Runde beenden, denn erst dann wird es verrechnet :)

Das stimmt so nicht ganz, da die Trophäe während der Fahrt erscheint und nicht nach einer Partie. Daher sollte ein verrechnen nicht nötig sein.

Einfach Runden drehen lassen. Ich hatte das Ding nach etwa 150 Partien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei 97 Kilometern.. ca 20 davon bin ich Online gefahren. Hoffentlich kommt die Trophäe bei 100 Kilometern :mad1:

Online wird doch garnicht gewertet oder?

Wenn ich in der Statistik schaue, werden nur die Offlinespiele gerechnet, nicht aber die Onlinespiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß da jemand was genaueres?

Hab auch beide Varianten mal gestestet und kam auf die fast identische Anzahl von ca. 670 Meter pro Spiel.

Denke also es bringt jetzt nicht großartig was.

Hab dann einfach nen Controller mit Gummibänder fixiert und die Karre im Kreis fahren lassen. So kommste auch auf deine Kilometer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, jz habe ich eine frage zu der trophy:

ich hab den controller jz mehrere stunden per gummiband und klebeband fixiert u das auto in einem friendly im kreis fahren lassen.

Wollte jetzt mal den Km stand abrufen -----> O!

Mir wird kein einziger Meter angerechnet, was soll das?

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 20:13

Servus, jz habe ich eine frage zu der trophy:

ich hab den controller jz mehrere stunden per gummiband und klebeband fixiert u das auto in einem friendly im kreis fahren lassen.

Wollte jetzt mal den Km stand abrufen -----> O!

Mir wird kein einziger Meter angerechnet, was soll das?

Habe jetzt mal auf meinen ersten Reifensatz gewechselt ein Friendly laufen lassen u dann per nachspieltor beendet, siehe da KM-Zähler ist weitergesprungen. Vorher bin ich einfach auf Match abbrechen gegangen. Verfallen die gefahrenen KM, wenn man einfach aussteigt aus der Partie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal auf meinen ersten Reifensatz gewechselt ein Friendly laufen lassen u dann per nachspieltor beendet, siehe da KM-Zähler ist weitergesprungen. Vorher bin ich einfach auf Match abbrechen gegangen. Verfallen die gefahrenen KM, wenn man einfach aussteigt aus der Partie?

Ja. Zählt nur mit Rennbeendigung. Sieg oder Niederlage ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Zählt nur mit Rennbeendigung. Sieg oder Niederlage ist egal.

Das bedeutet ja, dass die Info, die ich aus dem Thread hier rausgelesen habe, dass man die Trophy auch während des Matches bekommt nicht richtig ist. Wenn diese nur zählen, wenn das Match beendet wird.

4 Stunden umsonst laufen lassen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich zählt das Spiel die Kilometer während des Spiels mit und macht dann bei den 500 Kilometern direkt den Trophy-Unlock. Der Kilometerstand wird nach dem Spiel natürlich auch gespeichert. Wenn man die Partie allerdings abbricht, dann fällt der Kilometerzähler wieder auf den Wert vor Beginn des Spiels zurück, so könnte man es sich erklären.

Das kann nur die einzige erklärung sein. Jedenfalls sollte man die Trophy so schnell als möglich machen bevor der Patch kommt. Die 500 km sind ja reine Utopie.

Im Schnitt fahr ich um die 7 km pro stunde, wenn ich den Controller laufen lassen. Das sind einige stunden auf 500:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt fahr ich um die 7 km pro stunde, wenn ich den Controller laufen lassen. Das sind einige stunden auf 500:biggrin5:

das sollte eigentlich klar machen das zu wenig gezählt wird und wenn da was gepatcht wird, dann wird es darauf hinauslaufen das man schneller Kilometer ansammelt..

wenn die Bälle im Spiel mal geschätzt max. doppelt so schnell fliegen wie die Autos und der Ball beim Torschuss ~100km/h erreicht, dann ist es kaum vorstellbar das die Wagengeschwindigkeit von 7km/h korrekt gezählt sein soll.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich zählt das Spiel die Kilometer während des Spiels mit und macht dann bei den 500 Kilometern direkt den Trophy-Unlock. Der Kilometerstand wird nach dem Spiel natürlich auch gespeichert. Wenn man die Partie allerdings abbricht, dann fällt der Kilometerzähler wieder auf den Wert vor Beginn des Spiels zurück, so könnte man es sich erklären.

Das kann sein, denn ich habe meine Trophy auf jeden Fall bekommen ohne das Spiel zu beende. Sie kam während der Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte eigentlich klar machen das zu wenig gezählt wird und wenn da was gepatcht wird, dann wird es darauf hinauslaufen das man schneller Kilometer ansammelt..

wenn die Bälle im Spiel mal geschätzt max. doppelt so schnell fliegen wie die Autos und der Ball beim Torschuss ~100km/h erreicht, dann ist es kaum vorstellbar das die Wagengeschwindigkeit von 7km/h korrekt gezählt sein soll.. ;)

Ich kann nur das wiedergeben, was der "tolle" Km-Zähler bei meinem Reifen anzeigt, nach einer mehrstündigen Session:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das wiedergeben, was der "tolle" Km-Zähler bei meinem Reifen anzeigt, nach einer mehrstündigen Session:xD:

so war es bei mir ja auch.. round about 7km pro Stunde.. hatte es beim Kreiseln lassen zwischendurch mal unterbrochen und nachgesehen..

ich wollte darauf hinaus das wohl niemand nach dem Patch 70h+ fahren muss, um die 500km voll zu bekommen..

das Verhältnis der Geschwindigkeit zwischen Ball und Wagen stimmt derzeit einfach total nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...