Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

426 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab für alle Trophäen bis auf die Weit, weit weg... exakt 4Stunden gebraucht. Alles am Stück machbar. Leitfaden durchgelesen und alles nach und nach abgearbeitet. Easy going. Zum Schluss dann für die 50km den Controller mit nem Gummi befestigt. Hab den Tag dann was anderes gemacht und die PlayStation ihr Ding machen lassen. Also ka Wielange die 50km gebraucht haben, aber die Zähle ich jetzt mal nicht dazu, sonst hätte es natürlich immens länger gedauert. Man kann die Konsole natürlich auch nachts arbeiten lassen.

Das war meine 40 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 25h. Ich habe es auch nicht immer gespielt, aber in letzter Zeit wollte ich diese Platin unbedingt haben. Deswegen habe ich mich rangesetzt und ordentlich durchgesuchtet, bis ich die Platin habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen waren recht schnell zu erspielen. Dazu kamen dann noch die zum Boosten, dank der Mutatoren ging es zum Glück recht schnell und dann noch eine Nacht mit Klebeband.... :P Gute 20 Stunden habe ich insgesamt gebraucht. Nach der Trophäe kamen dann noch etliche Stunden aus Spaß an der Freude dazu ;) Wirklich ein super Game für ne schnelle kleine Runde oder mit Freunden und vier Controllern, keine Ahnung wie viele Nächte wir uns bereits mit diesem Spiel um die Ohren gehauen haben ^^

Bearbeitet von Best_Before_SODA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...