Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Hast du die Matches denn über die vollen 5 Minuten gespielt? Habe gerade gelesen, dass die Trophäe bei manchen erst freigeschaltet wurde, nachdem sie mit jedem Auto ein volles Match bestritten haben. Also nicht irgendwie in eine bestehende Lobby joinen, sondern über die volle Länge spielen. 

Vielleicht löst das schon dein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 8 neuen Trophäen sind bekannt 

 

 

  • Mad Scientist – Play a complete match in 3 different Rocket Labs Arenas (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Icing the Cake – In Snow Day, score a goal from your own side of the ice (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Left Wing, Right Wing – Win a Snow Day match with both the Blue and Orange Teams (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Fast Break – Score at least 2 Dunks in the first minute of a Hoops game (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Buzzer Beater – With 30 seconds left, win a game of Hoops in which you were tied or trailing (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Budding Artist – Collect a Painted Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • One Better – Increase the level of a Certified Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)
  • Certifiable – Earn Veteran status for your Certified Item (PS4 – Silver, XB1 – 75 Points
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich leider enttäuschen, diese Trophäen werden einige Zeit in Anspruch nehmen. Das lässt sich zumindest der offiziellen Ankündigung entnehmen. Demnach geht das mit den Items nur online in normalen Spielen. Dort kann man zufällige und selten solche Items finden. Diese gilt es dann auszurüsten und Item-abhängige Aufgaben zu erfüllen, um so den Veteranen-Status zu erreichen. Als Beispiel wird genannt, dass man mit einem speziellen Hut Distanztore erzielen muss. Bei 50 solcher Tore wird z.B. der nächste Status erreicht, und "nach vielen mehr" der nächste Status. Wohlgemerkt, dass dies noch nicht Veteran ist und man das alles nicht offline boosten kann...

 

https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/06/introducing-painted-certified-items/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, June 13, 2016 um 10:56 schrieb iKonoClast:

Hast du die Matches denn über die vollen 5 Minuten gespielt? Habe gerade gelesen, dass die Trophäe bei manchen erst freigeschaltet wurde, nachdem sie mit jedem Auto ein volles Match bestritten haben. Also nicht irgendwie in eine bestehende Lobby joinen, sondern über die volle Länge spielen. 

Vielleicht löst das schon dein Problem. :)

Oh hm das kann ich nicht beschwören :D dann mach ich jetzt mal noch ein paar und achte darauf,  vielen dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

und ich hab mich schon gefragt, ob die violetten Trophy-Icons, die ich in der einen oder anderen Signatur gesehen hab, alt waren oder ob´s neue sind...

naja, wenigstens scheint die neuerlich losgetretene 100%-Jagd diesmal kostenlos zu sein, wenn ich das hier richtig lese :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da ohnehin eher nicht der Kandidat dafür, es wieder auf 100% Fortschritt zu spielen, denn wenn die Mutator-Einstellungen nicht irgendwann dazu gekommen wären, wäre ich schon wegen der "Überleben des Stärkeren"-Trophäe nicht mehr auf 100% gekommen. Online spiele ich RL so gut wie nie, meistens waren es private Matches und die sind ja außen vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fünf der acht Trophäen kannst du kinderleicht in Freundschaftsspielen freischalten..

 

siehe: https://www.trophies.de/forum/thema/133626-trophäen-leitfaden-neo-tokyo-dlc-rocket-league/

 

 

edit:

 

@all..:

wäre cool wenn ihr mir hier eure neuen seltenen, sehr seltenen, lackierten oder zertifizierten Items posten würdet, damit ich die Liste weiter updaten kann..

womöglich ist das Updaten der Liste ein Fass ohne Boden, da ja noch nicht klar ist wie viele neue Items dazu gekommen sind, aber dennoch hätte ich gerne so viele Items wie möglich in der Liste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

fünf der acht Trophäen kannst du kinderleicht in Freundschaftsspielen freischalten..

 

siehe: https://www.trophies.de/forum/thema/133626-trophäen-leitfaden-neo-tokyo-dlc-rocket-league/

 

stimmt wohl. Heute am späten Nachmittag mal kurz gestartet und innerhalb kürzester Zeit vier der fünf Trophäen geholt. Für die fünfte brauch ich ein bisschen Übung mit den Körben und die restlichen... naja, schau'n wir mal ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Online-Spiele denn gewinnen um Gegenstände zu erhalten? Bin nämlich kein guter Rocket League Spieler wenn ich ganz ehrlich bin. Würden Private Matches Online auch zählen? Im Online Modus gibt es ja auch Wettkampf und noch was anderes. Bei Wettkampf gibt es ja einen Zähler der am Anfang bei 0 von 10 steht. Hat das eine Bedeutung? Muss man dort ggf. 10 von 10 erreicht haben um was zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

 

5 Trophäen habe ich auch bereits aber die Sachen mit den Gegenständen halt noch nicht.

 

Ein Tipp für die Körbe-Trophäe. Macht den Ball groß aber der muss gut abprallen und fliegen. Bei mir ging es nachher mit einem ganz leichten Stoß und der Ball flog in den Korb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TeeKayOne:

Muss man die Online-Spiele denn gewinnen um Gegenstände zu erhalten? Bin nämlich kein guter Rocket League Spieler wenn ich ganz ehrlich bin. Würden Private Matches Online auch zählen? Im Online Modus gibt es ja auch Wettkampf und noch was anderes. Bei Wettkampf gibt es ja einen Zähler der am Anfang bei 0 von 10 steht. Hat das eine Bedeutung? Muss man dort ggf. 10 von 10 erreicht haben um was zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

 

Du musst die Matches nicht gewinnen, nur beenden reicht. In Privaten Online Matches bekommst du leider keine solche Items, nur in den Casual und in den Wettkampf Playlists. 

In den Wettkampfmodi musst du in jedem Modus erst die sogenannte Placement Matches spielen. Das bedeutet die 0/10. Nach den zehn Spielen wird abhängig vom Ergebnis der Spiele und der Gegner, gegen die du gespielt hast, dein Rang und deine Division bestimmt. 

Das beeinflusst aber die Items nicht, du kannst sie also schon vor den zehn Matches bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...