Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Titanenfall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nim das jetzt als kompliment mit Link verglichen zu werden ;)

Ja witcher muss sich auch zuerst bei mir noch entfalten und das kämpfen ist wirklich gewöhnungsbedürftig ;-)

Kannst du mir die berechnung nochmal genau erklären?

Das hoffe doch, du bist der große, letzte Held auf dieser Welt, magst RPG, da darf man gerne ein Link sein ;)!

Ohja, ist man gar nciht mehr so gewöhnt, dieses kämpfen.

Klar, also, du hast bei Profiles, den World Rank 70.782, bei Leaders hast du bei den Ranglisten Adjusted, Completist und Rare, die Werte 30.000, 19.000 und 42.000 und wir nehmen noch die RangSeite, auf der du dich gerade, hier im Forum befindest, das wäre Seite 5, weil du auf Platz 476 stehst.

Aus diesen fünf Werten, machen wir eine Durchschnittsberechnung und voila, da hast du dann deinen Wert.

Sozusagen, entweder man zockt viel, seltenes oder kompletiert viel, dann sinkt man dort ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine WiiU finde ich gut. Nintendos NES war meine erste Konsole. SNES und N64 hatte ich auch noch. Ich liebe Mario Kart und Metroid und Zelda sind immer lohnenswert.

Falls du mal ne xbox kaufst würde ich mich freuen dich adden zu dürfen.

Die PS4 kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus. Erst einer neuen Revision würde ich nochmals ne Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe doch, du bist der große, letzte Held auf dieser Welt, magst RPG, da darf man gerne ein Link sein ;)!

Ohja, ist man gar nciht mehr so gewöhnt, dieses kämpfen.

Klar, also, du hast bei Profiles, den World Rank 70.782, bei Leaders hast du bei den Ranglisten Adjusted, Completist und Rare, die Werte 30.000, 19.000 und 42.000 und wir nehmen noch die RangSeite, auf der du dich gerade, hier im Forum befindest, das wäre Seite 5, weil du auf Platz 476 stehst.

Aus diesen fünf Werten, machen wir eine Durchschnittsberechnung und voila, da hast du dann deinen Wert.

Sozusagen, entweder man zockt viel, seltenes oder kompletiert viel, dann sinkt man dort ^^

grüße

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achso jetzt verstehe ich es :) ja mich solltest du ja dementsprechend schnell überholt haben :D

Ach übrigends ich verstehe dich voll und ganz mit dem neuen Account...jetzt abgesehen von allem. bin ich auch so ein typ der gerne neues anfängt ...ich zum Beispiel liebe neue PC's, neue Handys usw. einzurichten. ich liebe es neue spiele anzufangen damit sie wieder nach einer woche verstauben etc...der Reiz vom Neuen wenn du verstehst was ich meine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Account seit ich meine PS3 habe, also seit 2009. Selbst das Profilbildchen auf meiner PS3 wurde noch nie geändert. Von daher ist und war es für mich nie nachvollziehbar warum jemand seinen Account wechselt um dann doch wieder dasselbe zu spielen.

Um einen 100% Account auch nur anzustreben sind meine spielerischen Skills viel zu bescheiden. Also müsste ich entweder nur einfache Games spielen, oder aber alles erst auf einem zweiten Account platinieren um mir sicher zu sein, dass ich es schaffe. Eine grauenhafte Vorstellung.

Für mich liegt der tiefere Sinn des Spielens allein darin, dass es keinen gibt, außer Spaß an der Sache zu haben. Mein Account sagt letztlich nichts anderes aus, als was mich in welchem Jahr an Spielen zu fesseln vermochte. Darüber hinaus verrät er mir welche Spiele zu schwer oder allenfalls zu ätzend waren um platiniert zu werden. Was andere von meinem Spielverhalten abzuleiten vermögen oder gar halten war mir immer scheissegal und wird es auch bleiben.

Ich werde hier mal mitlesen. Ehrlich gesagt vor allem, weil ich heraus finden will, wie du den Widerspruch auflösen willst in deinem Projekt mit einem "nicht Fun Account" mehr Spaß zu haben, als mit deinen bisherigen.

Was ich dir wünsche ist das was ich mir auch immer wünsche, wenn ich meine PS3 starte, nämlich Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine WiiU finde ich gut. Nintendos NES war meine erste Konsole. SNES und N64 hatte ich auch noch. Ich liebe Mario Kart und Metroid und Zelda sind immer lohnenswert.

Falls du mal ne xbox kaufst würde ich mich freuen dich adden zu dürfen.

Die PS4 kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus. Erst einer neuen Revision würde ich nochmals ne Chance geben.

Boar, an meine erste Konsole kann ich mich gar nicht mehr erinnern, denke der Gameboy oder das SNES dürfte es gewesen sein.

ja klar, kein Ding, wenn sie in das Haus kommen sollte.

Hatte da auch ein bisschen die Diskussion mitverfolgt, im PS4 Thread, war auch eine Sorge von mir, das ich einen Staubsauger bekomme u soviele SPiele konnte ich ja auch noch nciht testen aber mal schauen, weil Witcher dürfte schon ordentlich fordern.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achso jetzt verstehe ich es :) ja mich solltest du ja dementsprechend schnell überholt haben :D

Ach übrigends ich verstehe dich voll und ganz mit dem neuen Account...jetzt abgesehen von allem. bin ich auch so ein typ der gerne neues anfängt ...ich zum Beispiel liebe neue PC's, neue Handys usw. einzurichten. ich liebe es neue spiele anzufangen damit sie wieder nach einer woche verstauben etc...der Reiz vom Neuen wenn du verstehst was ich meine :P

Ja, das kenne ich auch von mir eigentlich, selbst Top Titel, konnte bei weitem nicht immer Stunden mein INteresse wecken, daher, mal schauen was das Projekt her gibt.

Ich habe meinen Account seit ich meine PS3 habe, also seit 2009. Selbst das Profilbildchen auf meiner PS3 wurde noch nie geändert. Von daher ist und war es für mich nie nachvollziehbar warum jemand seinen Account wechselt um dann doch wieder dasselbe zu spielen.

Um einen 100% Account auch nur anzustreben sind meine spielerischen Skills viel zu bescheiden. Also müsste ich entweder nur einfache Games spielen, oder aber alles erst auf einem zweiten Account platinieren um mir sicher zu sein, dass ich es schaffe. Eine grauenhafte Vorstellung.

Für mich liegt der tiefere Sinn des Spielens allein darin, dass es keinen gibt, außer Spaß an der Sache zu haben. Mein Account sagt letztlich nichts anderes aus, als was mich in welchem Jahr an Spielen zu fesseln vermochte. Darüber hinaus verrät er mir welche Spiele zu schwer oder allenfalls zu ätzend waren um platiniert zu werden. Was andere von meinem Spielverhalten abzuleiten vermögen oder gar halten war mir immer scheissegal und wird es auch bleiben.

Ich werde hier mal mitlesen. Ehrlich gesagt vor allem, weil ich heraus finden will, wie du den Widerspruch auflösen willst in deinem Projekt mit einem "nicht Fun Account" mehr Spaß zu haben, als mit deinen bisherigen.

Was ich dir wünsche ist das was ich mir auch immer wünsche, wenn ich meine PS3 starte, nämlich Spaß :)

Hallo u herzlich willkommen, glaube wir kennen uns noch nicht :smile:.

Die kompletten Gründen, warum Leute Trophäen jagen, naja, das würde hier den Rahmen sprengen, ich kann nur sagen, warum ich es mache u ich habe Spaß an einem vernünftigen Wettbewerb. Wobei man schon hier sagen könnte, "vernünftig" ist nur wenig an den Trophäen ^^

Das mit dem 100% Acc sehe ich aber nicht so eng, besonders weil ich die Spiele ja vorher aussortiere, das klingt jetzt aber krasser, als es ist. ICh wunder mich sowieso, wie manche Leute da alle zocken können, was nicht auf drei, auf den Bäumen ist. Ja, ich sage bewusst, ich kontrolliere sehr stark, was ich zocke, wann ich zocke u auf welchen Acc ich zocke, doch selbst das, was ich zocke , schaffe ich ja kaum ^^

Ich würde dir da wirklich raten, behalte dir diese Meinung, die ist gut u wenn du bisher damit glücklich bist, brauchst du echt nichts anderes ;)

Mach das u kein Ding, solange oder kurz wie du willst.

Dir natürlcih wünsche ich das selbe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tintenfall Update #1



Ich will mich doch nicht lumpen lassen und gleich das neue Projkt festigen, indem ich euch ein schönes neue Spiel schmackhaft machen möchte. Doch bevor wir zu dem Spiel kommen, hier die kurze Auflösung, von dem neuen Projektnamen. Pitto hat da doch den größen Vogel abgeschossen. Es bezieht sich wirklich sehr stark auf meine kommenden Texte aber um auch mal schwächere Momente überbrücken zu können, bezieht es sich darauf, das ich Geschichte schreiben möchte und dafür braucht man im klassischen Sinne, eben Tinte und wenn man sie auf Papier bringt, "fällt" sie sozusagen runter. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, jedoch grob, ich will einfach Dinge verändern, indem ich sie selber schreibe.

Doch wie geht es mir denn mit dem neuen Projekt, sehr gut, ich trauere schon jetzt nicht mehr dem alten hinterher. Was krass ist, nach dieser langen Zeit, doch daran kann man sehen, wie wichtig bei einem Projekt ist, das man weiß, was kann man und was will man. Ich will eindeutig eine gesunde Mischung, nach dem perfekten Rezept wird noch gesucht ^^.

Transistor

S719386.png

100% platin3.png

Ein Spiel das schon lange auf meinem Wunschzettel gestanden hat, leider machte das kleine Logo, PS4, mir einen Strich durch die Rechnung. Doch das hat sich ja nun geändert, drastisch sogar. Ist dieses Spiel etwas besonderes, oh ja, das ist es. Selten ein stimmiges Seeting erlebt, das in einer futuristischen, NeoSciFi Welt spielt und dabei künstlerisch überzeugen kann. Die Optik ist leicht schräg von oben herab, auf eine 2D Welt. Der andere Kern ist natürlich das Gameplay, was zwar eigentlich recht actionlastig ist, indem man verschiedene Attacken auf den Gegner los lässt, doch gibt es den Zeitlupenmodus, der aber dann sehr stark auf strategische Elemente setzt. Bisher eine bemerkenswerte gute Kombination, mit ein etwas tieferen Lernprozess. Weil man kann alle Funktionen, die man erlernen kann, kombinieren und die Entwickler haben dort einige Kombinationen eingebaut.

Doch, das sind ja bisher nur Fakten, die könntet ihr naürlich auf auf google holen. Aber es gibt ja noch den anderen, meinen persönlichen, kurzen Part, zu dem Spiel. Man braucht seine Zeit, um die Story völlig zu kapieren und selbst mir waren sicherlich einige Punkte dort entgangen. Die Hauptheldin heißt Red, sie hat rote Haare, verdammt, sie hat rote Haare ... ! Ist ja eigentlich nicht schlimm, nur ... ich habe Angst vor Frauen mit roten Haaren. Weiß nicht woher das in meiner Vergangenheit geboren wurde. Das kuriose ist ja auch, die Farbe rot ist meine Lieblingsfarbe, komische Welt, also meine. Ich glaube, prozentual wurde ich öfter von Frauen mit roten Haaren abgewiesen, also Dates und sowas, naja, kann man nicht direkt ändern. Zum Spiel, also Red hat rote Haare, das gab dem Spiel nochmal einen Zusatzkick ^^!

Von der Story selber will ich aber nichts weiter verraten, weil die ist speziell und man kann eigentlich nur versuchen sich darauf einzulassen. Es ist nicht so kompliziert, besonders die beiden Hauptkerne der Story aber man verpackt sie kompliziert. Doch jeder Spoiler wäre hier tödlich.

Was ich aber noch besonders betonen möchte, der Soundtrack, spielt sich nicht immer in den Vordergrund aber kann es und nicht wenige würden sich den Soundtrack auch nachkaufen und einfach im Player laufen lassen.

Allgemein wie ist denn der SG, um die Platin zu erreichen + meinem persönlichen Fazit. Das Forum sagt grob 3.5/10. Das kann man unterschreiben, hängt aber stark davon ab, wie leicht oder schwer man es macht. Denn in der Kombination der Attacken liegt die Würze, wo manche Trophäen noch unschaffbar erscheinen, sind sie mit passenden Fähigkeiten kein Schrecken mehr. Ich persönlich habe dem Spiel dann eine 5 gegeben, weil ich mich Anfang wenig mit dem Gameplay beschäftigte und eher auf die Atmosphäre geachtet hatte. Das rächte sich dann auch später. Jedoch, es ist machbar und wenn man sogar mal richtig bei den Test probieren muss, merkt man welche Kombinationen dann doch schon unbalance sind und das auch in guten 12h, ca.!

Gesamtfazit: Ich bin begeistert, das ich dieses Setting erleben durfte und auch den Charkter Red kennenlernen konnte. Leider ist diese Geschichte eher für einmal zocken gedacht, weil beim zweiten Run, den man machen muss für Platin. Kommt einem dann doch einige Dialoge sehr zäh vor, weil die Erzählstruktur sehr bedacht und ruhig gehalten ist. Doch stört jetzt nicht zu sehr, einfach weil man mit etwas rushen, das gut kompensieren kann.

Transistor 5/7 Punkten

The Swapper, Teslagrad, Trine 2

Se7d099.pngS0de3be.pngSd5540a.png

Ist mir doch tatsächlich aufgefallen, im Endeffekt passen meine Worte zu allen drein. Alle diese Spiele zockte ich beim ersten mal nicht durch, sondern hörte direkt nach Platin auf. Meinte es gut, indem ich mir vorgaugelte, das beende ich ein anderes mal. Pustekuchen, in 90% der Fälle mach man das nicht.

Besonders gelohnt hat es sich bei Teslagrad, das letzte Schloss + FinalBoss, ist super gemacht. Was danach kommt ist jetzt vielleicht nicht pralle aber auch noch nett.

The Swapper war immer noch eine schöne, dichte Atmosphäre aber das Ende war auch nicht überweltigend. Befriedigendes Thriller Ende aber mMn verlor sich die Story etwas zu sehr im SciFi und hätte mehr auf Horro bleiben können.

Trine 2, das ist aber jetzt besonders, weil das habe ich wieder nicht durchgezockt aber diesmal bewusst beendet. Direkt nach Platin, Kapitel 7, fleischfressende Pflanzen, steckte ich fest, von Raum zu Raum und da war auch dann das Game gebrochen. Es wird auf einmal frustrierend. Bin zwar aktuell etwas ungeduldig aber da war einfach bei mir der Rhytmus raus und habe keine Lust das nocht nach zu holen. Auch wenn ich das Game schön finde, hier ist diesmal wegen dem Spielspaß Schluss.

---------------------------------------------------------------------

Tintenkleckse + Sünden

Zwei von drei Punkten können abgehackt werden, nämlich Swapper und Trine. The Witcher habe ich nicht weiter gezockt, leider ist der schwere Start immer noch etwas "schwer" im Magen, hoffe da aber auf baldige Besserung und das ich etwas tiefer in die Geschichte vordringen kann.

Als nächstes steht wieder etwas neues an, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden, jedoch dürft ihr gespannt sein.

Rangliste

PlatinWolf (432.789 -> 314.903)

Das sieht doch schon recht gut aus ... ne, natürlich nicht, hier gibt es zwar einen starken Fall aber hier müssen wir noch nicht groß schauen. Lasst mich da ruhig erstmal noch etwas sammeln.

Grüße am Pfingstmontag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir doch, dass das nix wird mit 'erstmal ein paar Wochen zocken' bis zum ersten Update :D Schöner Start in die PS4-Ära, Transistor muss ich mur auch umbedingt mal angucken :) Vielleicht hättest du dir bei Trine 2 auch einfach die PS4-Version holen sollen, die muss man zur Platin nämlich zwangsweise durchspielen, da ist nix mehr mit super.schnell Platin soweit ich das gelesen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Meine Frau hat rote Haare. Bloß gut das ich keine angst davor habe. Ich hab damals Trine 2 durchgespielt, trotz schlimmster Trophäensuchtzeiten. Also gib dir nen Ruck. Aber schöne Spiele fürs erste update.

Wobei hier das Wort Angst etwas überspitzt gewählt ist ^^.

Nope, keine Lust, geht nur darum das ich bewusst weiß, das ich des Spiels wegen aufhören, das reicht mir vollkommen, danke dir :smile:.

Dachte ich mir doch, dass das nix wird mit 'erstmal ein paar Wochen zocken' bis zum ersten Update :D Schöner Start in die PS4-Ära, Transistor muss ich mur auch umbedingt mal angucken :) Vielleicht hättest du dir bei Trine 2 auch einfach die PS4-Version holen sollen, die muss man zur Platin nämlich zwangsweise durchspielen, da ist nix mehr mit super.schnell Platin soweit ich das gelesen hab :D

Tja :biggrin5:, naja, ich merkte, wenn ich schon alles weniger machen muss, kann ich doch auch einfach ein kleines Startupdate bringen. Jetzt, wo ich nicht mehr solche strengen Zeiten und andere Vorgaben habe, kann ich auch mal locker irgend etwas dazwischen hauen, das passt schon ^^, danke dir.

Hatte ich auch geplant oder zumindest überlegt aber bin froh, es icht getan zu haben. Werde da auch nun auf andere Spiele deutlich zurück greifen, denke mit Trine bin ich einfach fertig.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen. Transistor klingt toll, nur irgendwie komme ich gerade garnicht dazu...

The Swapper fand ich auch sehr cool, aber ich muss dir bezüglich des Endes zustimmen: Es ist nicht sonderlich spektakulär, beide Enden sind es nicht ^^

Schade dass du Trine wieder nicht durchgemacht hast... Hast du eigentlich Teil 1 gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen. Transistor klingt toll, nur irgendwie komme ich gerade garnicht dazu...

The Swapper fand ich auch sehr cool, aber ich muss dir bezüglich des Endes zustimmen: Es ist nicht sonderlich spektakulär, beide Enden sind es nicht ^^

Schade dass du Trine wieder nicht durchgemacht hast... Hast du eigentlich Teil 1 gezockt?

Danke, was ich aber schade finde, das Spiel dürfte deinen Geschmack treffen, geile SciFi, mit H&S Elementen u Comicstyle ^^

Das ist wahr, bin immer noch der Meinung, eine Alienentwicklung wäre besser gewesen.

Naja, mein Gott, macht doch nicht so ein Drama draus ^^, nope, Trine 1 nie gezockt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann raffe ich mich endlich mal zu einem Kommentar auf...statt nur zu lesen und zu denken "nicht ganz mein Spielegeschmack"

Zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und es ließt sich gut, was du zu den Spielen zuberichten hast ^^

Man ließt heraus, dass du Spaß am schreiben hattest ^^

Transistor und Trine 2 könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen zu spielen, die anderen beiden...na ja, Rätseln und recht dunkles Setting...oder es sind doofe Screenshots dich ich gefunden habe ^^°

Na ja, bleib mit Freude dabei, denn das ist ja die Hauptsache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transistor wartet ja auf meiner Festplatte, also gehe ich es ganz sicher an. Die Frage ist nur halt wann ;)

Naja, ein Drama ist die Sache mit Trine nicht. Ist ja auch kein Meisterwerk, oder so :D Aber Teil 1 fand ich damals echt klasse. Machte zwar optisch nicht ganz so viel her, aber dank der Trophäen muss man dort auch das ganze Spiel sehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann raffe ich mich endlich mal zu einem Kommentar auf...statt nur zu lesen und zu denken "nicht ganz mein Spielegeschmack"

Zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und es ließt sich gut, was du zu den Spielen zuberichten hast ^^

Man ließt heraus, dass du Spaß am schreiben hattest ^^

Transistor und Trine 2 könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen zu spielen, die anderen beiden...na ja, Rätseln und recht dunkles Setting...oder es sind doofe Screenshots dich ich gefunden habe ^^°

Na ja, bleib mit Freude dabei, denn das ist ja die Hauptsache

Vielen dank für den Kommentar :smile:, seid ich dir Proteus empfohlen habe, muss ich zugeben, achte ich unbewusst etwas darauf, was dir vielleciht auch gefallen könnte, muss ich zugeben :biggrin5:.

rein optisch hätten dir Tesla u Trine zweifelsohne gefallen aber das Gameplay dürfte da für dich einfach nicht motivierend sein.

Mein schreiben, ja, war wieder etwas besser, mal sehen, wird auch noch etwas freier gehalten, beim nächsten mal.

Das werde ich, weil hier bleibt alles klein u ich einfach die ganze Sache erstmal sehr locker angehen werde, der Rest ergibt sich schon von alleine.

Transistor wartet ja auf meiner Festplatte, also gehe ich es ganz sicher an. Die Frage ist nur halt wann ;)

Naja, ein Drama ist die Sache mit Trine nicht. Ist ja auch kein Meisterwerk, oder so :D Aber Teil 1 fand ich damals echt klasse. Machte zwar optisch nicht ganz so viel her, aber dank der Trophäen muss man dort auch das ganze Spiel sehen xD

Diese Frage, wann, ja, der stolze gamer hat so seine Probleme, ein Kumpel will mir auch ständig AC Teile andrehen oder gar, das ich mal wieder einen GTA Teil auspacken soll aber nur wann :frown:.

Denke auch, Sinn ist ja nicht das durchspielen, wohl eher das man bei neuen Spielen nciht zu sehr auf die Trophäen achtet, besonders bei sehr Story lastigen. Trine zum Beispiel, glaube ich nicht, das mich da irgend ein Spoiler so stark überraschen könnte, selbst wenn es der totale Mindfuck wäre, zum Beispiel der Zauberer mutiert zu einem Alien u der Ritter fängt eine poppige ^^ Geschichte mit der Diebin an, selbst das wäre mir irgendwie egal gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für den Kommentar :smile:, seid ich dir Proteus empfohlen habe, muss ich zugeben, achte ich unbewusst etwas darauf, was dir vielleciht auch gefallen könnte, muss ich zugeben :biggrin5:.

rein optisch hätten dir Tesla u Trine zweifelsohne gefallen aber das Gameplay dürfte da für dich einfach nicht motivierend sein.

Das ist ja lieb von dir ^^

Unmechanical hat sich beim letzten Sale auch auf meine Festplatte geschmuggelt, mal sehen wann ich zu komme es zu spielen ^^

Wie es mir dann gefällt, wird dann ja früher oder eher später in meinem Projekt zu lesen sein ^^

Ja Trine 2 sieht echt hammer aus, aber die Monster sehen auch wie Monster größtenteils aus. Ich habe festgestellt, wenn die Monster eher niedlich aussehen wie bei Ni no Kuni oder Atelier Rorona, dann macht mir das kämpfen gleich noch mehr Spaß. Der Niedlichkeitsfaktor kann bei mir nie hoch genug sein.

Genauso genial wie damals als ich "Rhapsody A Musical Adventure" aufm Nintendo DS gespielt hatte, da hieß es in Rezensionen, dass zu viel gesungen wird und alles viel zu rosa ist. Mein Gedanke war dann: "Da war was rosa?! Wo?" xD

Daher bin ich dann mal gespannt, was ich noch zu meinen Unmengen rpgs sagen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lieb von dir ^^

Unmechanical hat sich beim letzten Sale auch auf meine Festplatte geschmuggelt, mal sehen wann ich zu komme es zu spielen ^^

Wie es mir dann gefällt, wird dann ja früher oder eher später in meinem Projekt zu lesen sein ^^

Ja Trine 2 sieht echt hammer aus, aber die Monster sehen auch wie Monster größtenteils aus. Ich habe festgestellt, wenn die Monster eher niedlich aussehen wie bei Ni no Kuni oder Atelier Rorona, dann macht mir das kämpfen gleich noch mehr Spaß. Der Niedlichkeitsfaktor kann bei mir nie hoch genug sein.

Genauso genial wie damals als ich "Rhapsody A Musical Adventure" aufm Nintendo DS gespielt hatte, da hieß es in Rezensionen, dass zu viel gesungen wird und alles viel zu rosa ist. Mein Gedanke war dann: "Da war was rosa?! Wo?" xD

Daher bin ich dann mal gespannt, was ich noch zu meinen Unmengen rpgs sagen werde...

Kein Ding ^^

Ja, das ist wahrlich dein Element, wenn es niedlich + Fantasy ist, dann sind wir bei dir auf dem richtigen Weg. Ich werde auf alle Fälle bei deinen RPG's sehr gut zuhören :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort (Obwohl ichs schon Freitag tun wollte und meh, mein Update ist seit ner Woche überfällig, aber ich hab null Bock v.v).

Fangen wir doch gleich mit Transistor an. Ich habs!!! Ich wills spielen, aber mir macht die Ps4 auch einen Strich durch die Rechnung, da ich sie bisher noch nicht habe, aber es steht in den Startlöchern, irgendwo...

Das Kampfsystem klingt schonmal vielversprechend, diese schräge Herabsicht von Oben ist etwas, worauf ich mir keinen Reim machen kann, das werd ich dann selbst erleben.

Dein Dilemma mit Red, der Hauptcharakterin, so unschön es auch klingt, es wirkt ein wenig witzig, wenn man es liest, ich hoffe, du machst dir da nicht zu viel draus, dass es mit den Rothaarigen nicht so recht klappen will.

Dein Fazit zu dem Spiel macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, so dass ich es sehr bald nach Erhalt der Konsole ausprobieren will (Ich sehs kommen, meine Prozente werden mit der Ps4 erstmal kräftig in den Keller rauschen :D)

Die anderen drei Spiele sind nichts neues. Dass du bei Trine 2 nach Erhalt der Platin aufgegeben hast, kann ich verstehen. Bei dem Thema generell, halte ich mich lieber zurück, da kann ich mich noch gut an etwas aus meinem alten Projekt erinnern, weshalb ich mich hier lieber kurz fasse.

Nun denn noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich hoffe, es geht so gut für dich weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort (Obwohl ichs schon Freitag tun wollte und meh, mein Update ist seit ner Woche überfällig, aber ich hab null Bock v.v).

Fangen wir doch gleich mit Transistor an. Ich habs!!! Ich wills spielen, aber mir macht die Ps4 auch einen Strich durch die Rechnung, da ich sie bisher noch nicht habe, aber es steht in den Startlöchern, irgendwo...

Das Kampfsystem klingt schonmal vielversprechend, diese schräge Herabsicht von Oben ist etwas, worauf ich mir keinen Reim machen kann, das werd ich dann selbst erleben.

Dein Dilemma mit Red, der Hauptcharakterin, so unschön es auch klingt, es wirkt ein wenig witzig, wenn man es liest, ich hoffe, du machst dir da nicht zu viel draus, dass es mit den Rothaarigen nicht so recht klappen will.

Dein Fazit zu dem Spiel macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, so dass ich es sehr bald nach Erhalt der Konsole ausprobieren will (Ich sehs kommen, meine Prozente werden mit der Ps4 erstmal kräftig in den Keller rauschen :D)

Die anderen drei Spiele sind nichts neues. Dass du bei Trine 2 nach Erhalt der Platin aufgegeben hast, kann ich verstehen. Bei dem Thema generell, halte ich mich lieber zurück, da kann ich mich noch gut an etwas aus meinem alten Projekt erinnern, weshalb ich mich hier lieber kurz fasse.

Nun denn noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich hoffe, es geht so gut für dich weiter :)

Danke dir und kein Thema, man muss sich nciht imm erzwingen ^^

Achja, wenn dann deine PS4 Ära beginnt, vielleicht bist du dann sogar gar nciht mehr zu bremsen, wer weiß, wer weiß ^^

Ich bin guter Dinge das ich diese Angst noch überwinden werde, vielleicht kommt ja sogar da mal die große Liebe, auch, wer weiß, wer weiß ^^

--------------------------------------------

@all: Tja, manche haben es bestimmt schon mitbekommen, ich fresse mich aktuell etwas mit der Masse aus Trophäen voll aber so langsam satt und brauche einen großen Gang.

Deswegen jetzt die Sensation, der gute Wolf sartet sozusagen eine kleine Meinungsfrage, ist nicht direkt Umfrage aber ich hätte gerne ein paar hilfen von euch

PS3

BioShock Infinite

Dishonored

The Evil Within

PS3 (nochmal Platin)

Dyad

Catherine

PS4

The Witcher 3

Bastion

Titan Souls

Also ich kann und will nicht alle anfangen aber das sind aktuell die Spiele, auf die ich richtig Bock habe, alle sind im Endeffekt gleichwertig aber ich Frage euch, welches hättet ihr denn gerne gesehen, um da sich mich mal richtig konzentrieren sollte?

Edit: Nein Lo, kein Cosmo mehr aber gw zu deinen dort 100% ^^

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...