Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Titanenfall


Recommended Posts

GoldWolf's Titanenfall



Meine Aufgaben sind die Titanen, die wandeln und das Gelcihgewicht zerstören. Ich als mutiger Wolf, will ihnen entgegen treten und sie im Kampfe besiegen.

Aber zu den allgemeinen Grundregeln, was ich von diesem Projekt, von mir, erwarte.

Das Projekt soll mir Spaß machen aber auch eine Herausforderung darstellen, deswegen passt dort ein neuer Acc sehr gut, weil ich ihn dann auch brutal für meine Rangliste ausnutzen werde.

Bitte denkt nicht, das ich mich zu stark auf einen hohen Schnitt oder gar die 100% fixiere aber ich werde es dennoch beachten. Ebenso ist der neue Acc extra der Trophäen wegen erschaffen wurden. Das heißt dieser Acc unterliegt dem Projekt, der hat nur den Zweck, dieses Projekt zu füttern. Das ist kein FunAcc!

Auch muss ich gleich den Zahn ziehen, ich werde sicherlich keine unmöglichen Spiele mehr anfangen, das ist absurd, macht mir keinen Spaß mehr. Wenn man eine acht oder höher angeht, sollte man sich doch bitte vorher etwas informieren, zumindest wird das mein Kredo.

Es ging ja nicht darum, das alte Projekt zu schließen, um das hier aufzumachen, sondern dieses Projekt wäre auch im stillen gelaufen, weil im Endeffekt zocke ich nur, was mir gefällt und will dabei Erfolge feiern.

Zu letzt gesagt, das ist für mich ein kleines Nischenprojekt, was ich pflege aber klein halten werde.

Zu allerletzt jedoch, wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen und freue mich über jedes Feedback, wie ein Schneekönig!

PlatinWolf_1323.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tintenflecke

Tintenfall zum zweiten und letztem ^^

huch, woher kommen den die Titanen?

Battle Royale

#1 LoAlexandria

#2 Light-kun

#3 Laxus

#4 tadini

#5 Tigress

#6 luckygirl77

#7 KrijsKriser

#8 Marloges

#9 Babyboy

#10 Platinos

#11 Pittoresque

#12 Fumaku

GoldWolf_1323

Forum (400)

World-Rank (41.170)

Country-Rank (4.265)

All-Adjusted (19.688)

DE-Adjusted (2.689)

All-Completist (25.194)

DE-Completist (2.825)

All-Rare (29.338)

DE-Rare (3.511)

----------------------

Rank (14.342)

MorbidWolf_1323

Forum (473)

World-Rank (84.645)

Country-Rank (8.037)

All-Adjusted (26.782)

DE-Adjusted (3.716)

All-Completist (13.623)

DE-Completist (1.499)

All-Rare (25.172)

DE-Rare (3.039)

----------------------

Rank (18.455)

lasthero93

Forum (459)

World-Rank (72.299)

Country-Rank (394)

All-Adjusted (31.011)

SL-Adjusted (138)

All-Completist (19.505)

SL-Completist (85)

All-Rare (43.646)

SL-Rare (181)

----------------------

Rank (18.639)

PlatinWolf_1323

Forum (574)

World-Rank (411.260)

Country-Rank (29.828)

All-Adjusted (62.372)

DE-Adjusted (7.675)

All-Completist (20.574)

DE-Completist (2.275)

All-Rare (128.971)

DE-Rare (11.878)

----------------------

Rank (75.045)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1 sechsarmiger Erzplatindämonenschwertgroßmeister (nur mit einem 7 Trophäen pro Tag Schnitt (oder größer) zu besiegen, den ich bis zum 30.04.2016 halten muss)

#2 Hydra

S6e117b.pngSf49c49.pngS42395b.pngS59313c.pngSd9ebf0.pngS4ff069.pngS4ff069.pngS6bdaf6.pngS6bdaf6.pngS23e5fd.pngSa3438d.pngS162733.pngS162733.pngS1f9242.pngS1f9242.pngSb3ac0b.pngSb3ac0b.pngS2fd724.pngS201452.pngS29f9a2.pngSf15c5d.pngSb034ad.pngSb034ad.pngSa05a35.pngSde153e.pngSc9dad3.pngSf72d33.pngSe75abb.pngS0b2b4e.pngSd4ad83.pngSd4ad83.pngS1a6b27.pngS1628ef.pngS1628ef.pngS830aec.pngS830aec.pngS5234d9.pngS5234d9.pngSb099eb.pngS5c7830.pngS1f366e.pngS888f20.pngS1cd51c.pngSd17f90.pngS9a2f5f.pngSea2e0a.png

#3 lasthero93 (???)

#4 Platinos

#5 The Witcher 3: Wild Hunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich mich doch auch nochmal kurz zu Wort melden. Das was du jetzt machst hatte ich eigentlich schon bei deinem letzten Account Wechsel erwartet. Für meinen Geschmack bist du dann aber viel zu schnell wieder viel zu verbissen geworden. Und hast wieder Schrott gezockt. Naja, ich hab inzwischen 2 Accounts aufgegeben und vermisse sie nicht. Die Last Gen vermisse ich aber seit kurzem doch irgendwie, daher hab ich mir jetzt noch ne 360 besorgt. Brauch einfach ne Plattform für Mass Effect und Dead Space.

Viel Spaß, und wirklich jetzt Spaß mit deinem neuen Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Zeit überlege ich mal was die Überschrift zu bedeuten hat.

Mach das, die Lösung ist nicht leicht aber mit etwas Phantasie, machbar :smile:!

Dann mal auf ein Neues. Abo ist sofort gesetzt :)

Danke dir :smile:

Dann mal viel Spaß beim neuen Projekt.

Bin auf jeden Fall gespannt was hier passieren wird und hoffe du wirst Spaß haben - darum geht es ja letztendlich. Komme ich auch noch in die Rangliste? c:

Vielen Dank :smile:!

Das werden wir sehen, ich glaube fest daran u klar, gerne kannst du rein kommen, dich hätte ich auch noch die Tage von alleine gefragt ;)!

meeeh an Swapper und Trine _nochmal_ machen...

Dumme Frage, da ich die Rangliste (glaub ich) nicht ganz raffe. Ich hab für meinen Acc mal rungerechnet, wäre ich da bei einer Zahl unter 1.000?

Ja, ... man sollte doch wohl Spiele zumindest durchspielen, wenn man sie toll findet u bei den beiden waren aber die Geilheit auf Trophäen größer gewesen. Was völlig verblödet war ... da steckte ich sinnlose Stunden in irgend welche CollectorRuns u macht nichtmal eine oder zwei Stunden, um bei dem jeweiligen Spiel, das Ende sehen zu können ... ne, da muss Schuld getilgt werden.

Oh ja, du bist einer, der schon den Wert unter 1.000 erreicht hat, dein Acc ist einfach sehr extrem, auch bei dieser Rechnung, soll/darf ich dich eintragen?

Na dann viel Spaß bei deinem neuen Projekt GoldWolf ^^

Vielen, vielen dank :smile:

Verfolge es gespannt wie gewohnt eher in der ruhigeren ecke ;)

The Witcher 3 ... uuuu ...wie findest dus habs auch angefangen ;)

Komm ich auch noch in die rangliste :-D

Ach Hero, du bist mir eine Marke, bist wie ein Link, im Zeldaspiel, der aus dem hohen Gras kommt, man sieht dich nciht aber bist immer bereit ^^

Vielen dank u klar kommste rein ;)

@LoAlex: Sollte hinkommen ^^ du bist ja schon fast der Rare-König :D

U das krasse ist, wenn Lo noch geiler, auf die Rareliste wäre, hätte er sogar echten Anspruch auf die Top5 dort ^^

Da muss ich mich doch auch nochmal kurz zu Wort melden. Das was du jetzt machst hatte ich eigentlich schon bei deinem letzten Account Wechsel erwartet. Für meinen Geschmack bist du dann aber viel zu schnell wieder viel zu verbissen geworden. Und hast wieder Schrott gezockt. Naja, ich hab inzwischen 2 Accounts aufgegeben und vermisse sie nicht. Die Last Gen vermisse ich aber seit kurzem doch irgendwie, daher hab ich mir jetzt noch ne 360 besorgt. Brauch einfach ne Plattform für Mass Effect und Dead Space.

Viel Spaß, und wirklich jetzt Spaß mit deinem neuen Projekt.

Vielen, vielen Dank :smile: ja, wahrscheinlich, es ist genau wie bei dir, ich vermisse zwar etwas die Namen, der alten Accs, weil die sind wichtig aber den Acc selber oder Inhalte, ne, das ist mir egal aber ich will halt den Spaß u machte mir hier jetzt ein neues Spiel auf.

Ich habe mir jetzt eine PS4 besorgt u werde mir sicherlich noch eine WiiU holen, alte XBoxen hätte ich ansich auch nichts dagegen, ach es gibt soviel schönes zu zocken.

btw, meine PS4 ist zum Glück leise u schnurrt wie ein flauschige Winterkatze, mit Kakao, warmer Decke, inklusive einer passenden Frau, die sich an mich kuschelt u die Zeit dort gerne stehen bleiben darf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Nino :D

Dann mal wirklichv viel SPASS mit deinem neuen Projekt, mal sehen, wie lange das lebt.

Ich denke sogar, diesmal kann man von einem zurück kommen sprechen :biggrin5: u ja, schauen wir mal, was die LEbenszeit diesem Projekt angeht ^^

The Witcher 3 ... uuuu ...wie findest dus habs auch angefangen ;)

Vedammt, die Witcherfrage überlesen :frown:, also, ich bin noch recht früh dran u ist ungewohnt, soviel Zeit u Kraft in ein Spiel investieren zu müssen. Optisch ist es grandios u die Charaktere sind auch super gemacht, habe auch extra noch vorher das erste Buch gelesen, um zumindest einen Minieindruck von der Welt zu bekommen.

Etwas Sorgen macht mir das Kampfsystem, daran muss man sich erstmal gewöhnen u die deutsche Synchro ist ok aber auch da, schauen wie es sich entwickelt aber, größter Pluspunkt, die Geschichte ist sehr dicht u stark erzählt.

Bisher, sehr gutes Spiel, hat aber auch Luft noch nach oben und unten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß mit deinem Projekt ;)

Darf ich denn auch "raten" um was es sich bei dem Titel handelt? Oder wäre das zu unfair? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist es also, das neue Projekt...dann bin ich ja mal gespannt ^^ Witcher klingt schonmal gut, aber deine Aussage 'Das ist kein Fun Account' macht mich doch wieder etwas beklommen. Du musst wissen, was du tust, aber ich hoffe sehr, dass du damit nicht bald wieder den Spaß daran verlierst :)

Zum Titel, ich rate mal wild ins Blaue, 'Tinte' weil du mehr Fokus auf deine Texte legen willst und 'Fall' adoptiert von deinem Sündenfall? Alternativ: Dein letztes Projekt ist ganz schön in die Tinte gefallen, jetzt muss dieses es ausbaden? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Erfolg bei deinem dritten Projekt, welches hoffentlich nicht in einem vierten, mit viertem Acc endet. :biggrin5:

Tintenfall. Ich werde meine grauen Zellen auch mal anstrengen ud überlegen, was du damit meinst.

Vielen dank :smile: u keine Sorge, aller guten Dinge sind 3, nochmal kommt sowas nicht, eher würde ich meine THUnter Karriere an den Nagel hängen ;)

Mach das ^^

Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß mit deinem Projekt ;)

Darf ich denn auch "raten" um was es sich bei dem Titel handelt? Oder wäre das zu unfair? :D

Danke ;)

Du hälst schön mal den Mund :P

Titenfall Hundert Wege aus der Unendlichkeit................ ufff

Ok, Antwort notiert, Auflösung beim ersten Update ^^

Da ist es also, das neue Projekt...dann bin ich ja mal gespannt ^^ Witcher klingt schonmal gut, aber deine Aussage 'Das ist kein Fun Account' macht mich doch wieder etwas beklommen. Du musst wissen, was du tust, aber ich hoffe sehr, dass du damit nicht bald wieder den Spaß daran verlierst :)

Zum Titel, ich rate mal wild ins Blaue, 'Tinte' weil du mehr Fokus auf deine Texte legen willst und 'Fall' adoptiert von deinem Sündenfall? Alternativ: Dein letztes Projekt ist ganz schön in die Tinte gefallen, jetzt muss dieses es ausbaden? :xd::'>

Ich werde da einfach erstmal anfangen, projekteln und nach ein paar Wochen weiß ich dann auch mehr, wie es denn hier läuft aber vielen, vielen dank :smile:!

Ist notiert, Auflösung beim ersten Update ^^

Wenn du da versuchen willst vorbeizukommen :devil:

Du kommst rein u dann sehen wir weiter, sonst wirst du halt ein Vorbild, das man deine Werte nicht erreichen sollte, weil sie zu hoch sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...