Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb eXpliZit:

Weiß jemand an welchen Stellen die Tugend Mitgefühl noch auswählbar ist? Den Glumaar hatte ich leider nicht verschont.

Ich kann jetzt auch nur Vermutungen anstellen da ich den Glumaar verschont habe aber da gibt es eine Nebenquest in der man den Silberbasilisken Iokaste töten soll. In dieser Quest kannst du ebenfalls entscheiden Iokaste am Leben zu lassen. Das könnte auch für Mitgefühl zählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Quest in dem sie Asterix und Obelix zitieren ist genial. Da hab ich die Mundwinkel vor schelmischen Grinsen nicht mehr runter bekommen. Und auch das oft von Witcher zitierte Assassins Creed hat wieder einen kleinen Wink bekommen. Mir sind eigentlich in dem DLC viele Zitate und Referenzen auf die Film und Spielkultur untergekommen, leider kann man die sich nicht alle merken. Aber die zwei Sachen sind mir in Erinnerung geblieben, genau wie in Witcher 2, wo man neben einem kaputten Heuwagen eine mit heller Kapuze bekleidete Person findet und Gerald eine kernige Bemerkung dazu macht. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Um welches Quest dreht es sich eigentlich bei den Tugenden? Ist das das mit der Dame vom See, denn dort bin ich hingekommen und musste gegen den alten Herrn kämpfen und fertig. Muss man eigentlich diese Tugenden erfüllen. Ich frag mal aus Interesse.

 

Ja, das ist die Quest. Dann hast du die Tugenden schon erfüllt gehabt. Bei mir war es auch so, ich musste nur noch kämpfen und fertig. 

 

Also es muss auf jeden Fall noch etwas anderes zählen für Mitgefühl. Ich hab sowohl den Glumaar als auch Iokaste getötet und trotzdem die Tugend erfüllt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Um welches Quest dreht es sich eigentlich bei den Tugenden? Ist das das mit der Dame vom See, denn dort bin ich hingekommen und musste gegen den alten Herrn kämpfen und fertig. Muss man eigentlich diese Tugenden erfüllen. Ich frag mal aus Interesse.

 

ja genau, bevor man gegen den alten herren kämpfen kann, muss man die 5 tugenden erfüllt haben.

hast du dann wohl schon alle erledigt gehabt, bevor du zu ihm gekommen bist.

vor 2 Minuten schrieb tadini:

 

Ja, das ist die Quest. Dann hast du die Tugenden schon erfüllt gehabt. Bei mir war es auch so, ich musste nur noch kämpfen und fertig. 

 

Also es muss auf jeden Fall noch etwas anderes zählen für Mitgefühl. Ich hab sowohl den Glumaar als auch Iokaste getötet und trotzdem die Tugend erfüllt gehabt.

 

wenn man nach den definitionen auf den tafeln geht, dann gibt es wahrscheinlich bei jeder quest mehrere möglichkeiten oder mind. 1 möglichkeit, mind 1 tugend(wahrscheinlich mehr pro quest) zu efüllen.

so, dass so viele möglichkeiten gibt, dass man es eig. kaum verpassen kann.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. Juni 2016 um 11:24 schrieb Dini_at_home_400:

Golyat mit der Armbrust töten, die beiden Trophäen mit den unterschiedlichen Enden (ins Gefängnis gesperrt werden / die höchste Auszeichnung erhalten) ein denkwürdiger Ritter ( die makellosen Siege beim Ritterturnier) und die Trophäe wo du einen Wein nach dir benennen lassen sollst. Also 5 Trophäen! Ob die Trophäe wo du das Schwert von der Dame im See erhalten kannst, auch verpassbar ist, weiss ich nicht sicher. Du musst im Spiel Entscheidungen treffen, die den 5 Rittertugenden entsprechen. Ob man da ausversehen an einer oder mehreren Tugenden immer vorbei entscheiden kann, weiss ich nicht. :)

Perfekt, danke für die ausführliche Erklärung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:

 

Ja, das ist die Quest. Dann hast du die Tugenden schon erfüllt gehabt. Bei mir war es auch so, ich musste nur noch kämpfen und fertig. 

 

Also es muss auf jeden Fall noch etwas anderes zählen für Mitgefühl. Ich hab sowohl den Glumaar als auch Iokaste getötet und trotzdem die Tugend erfüllt gehabt.

 

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

 

ja genau, bevor man gegen den alten herren kämpfen kann, muss man die 5 tugenden erfüllt haben.

hast du dann wohl schon alle erledigt gehabt, bevor du zu ihm gekommen bist.

 

Alles klar. Danke für die Erleuchtung ihr zwei! :D

 

Jetzt fällt mir sogar wieder ein, dass auch Monkey Island herrlich als Easteregg verbaut wurde. Zu geil! :D

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Plötze Probleme macht bei dem Training im Turnier: schaltet die Tutorialnachtichten aus und startet den letzten Speicherpunkt neu. Schon klappt das Training ;)

 

Was mich etwas nervt: wollte gerade mit der nächsten Hauptquest weitermachen (Burgeroberung) und dann taucht da ein Totenkopf auf -_-

Bin Level 70 und hatte (ja, mittlerweile hatte) einen tollen Bug. Ich stand mit meinen Exp bei -2000 Punkten. Richtig geil, wenn man irgendwie maximal 100 Exp (ab und an mal 250) bekommt. 

Hatte das Problem noch jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gesteh das ich jetzt am ende schon froh war als wieder die letzte trophy erschien und ich das game löschen konnte. Im gesamten ist das game spitze, nur hatte ich beim letzten dlc ab der hälfte kein wahres verlangen mehr jede quest zu beenden und hab nur noch das gemacht was nötig für die 100% war.  

 

Werd mir aber das save behalten, ab dem ich einfach nur noch durch gerusht bin - vielleicht packt mich der packel ja doch irgendwann ? Bis jetzt aber der beste dlc den ich bis dato gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Quest "Große Fußstapfen" nicht weiterführen bzw. abschließen. Der Vorarbeiter des Steinbruchs hat zwar noch das Questsymbol, lässt aber nicht mit sich reden, jammert nur was vor sich hin. Ist schon die ganze Zeit so, zur ca. Mitte des Spiels und jetzt nach Abschluss der Hauptquest immer noch. Hat das was mit der Rettung der verschiedenen Karawanen bzw. fahrenden Ritter zu tun? Da ist mir einer mal weggestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ist denn die Trophäe "ein denkwürdiger Ritter" genau gemeint ? Ich meine wie wird das makellos denn definiert ? Einfach alle Wettbewerbe gewinnen oder muss man beim rennen alle Zeitboni treffen, darf beim Waffenkampft nicht getroffen werden oder ganz was anderes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Meribald:

Hallo,

 

wie ist denn die Trophäe "ein denkwürdiger Ritter" genau gemeint ? Ich meine wie wird das makellos denn definiert ? Einfach alle Wettbewerbe gewinnen oder muss man beim rennen alle Zeitboni treffen, darf beim Waffenkampft nicht getroffen werden oder ganz was anderes ?

Moin,

einfach alle Wettbewerbe gewinnen,wie du schon vermutet hast. Kleine Fehler darfst du dir erlauben. Falls mal etwas schief geht, einfach den letzten Speicherstand laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...