Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 8 Lager nicht nur 7! Ich habe ein Video gemacht guckt mal ->

https://youtu.be/-GkJfSb2lfE

Ich hab die Trophäe vorhin bekommen. Bei den Leuten die alle 8 Lager schon geplündert haben wird die Trophy in dem Save nicht mehr zu erspielen sein. Zumindest wenn ihr die Lager vor dem Patch geplündert habt.

Ich hab meinen Hauptspielsave geladen damit der DLC neu startet. Dann habe ich die Hautquest verfolgt bis zu dem Punkt wo die Nebenquest Rose auf einem roten Feld gestartet wurde. Diese gespielt bis ich in der Höhle war und dort die Raubritter alle getötet habe. Dann die Quest nicht beendet sondern alle Lager geplündert die ich im Video zeige. Dann beim letzten Lager ploppte die Trophy nach dem letzten Kill.

Ich habe davor einen Durchlauf gestartet wo ich alle 8 Lager direkt geplündert habe und auch wieder keine trophy ploppt.

Vielleicht hängt der Bug mit der Nebenaufgabe zusammen weil in der Trophy Beschreibung steht alle gefallenen Ritter und da kommt man nur ran wenn man die in der Höhle fertig macht im laufe der Nebenaufgabe.

Bei mir hat es so endlich geklappt! Viel Glück !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt jetzt. Ich habe langsam das Gefühl, das die Trophäe "Ich trug Ophiri, noch bevor es in Mode kam" immer noch Verbuggt ist...

Ich habe sie zwar aber WIE ich sie erhalten habe finde ich jetzt schon merkwürdig. xD

Allen Anschein nach reicht es wenn man alles einsammelt. Ich hatte Plötze alle drei Sachen angelegt, Geralt hatte ein Schwert und die Armbrust ausgerüstet aber als ich die Rüstung hergestellt habe bekam ich die Trophy nachdem die Schuhe hergestellt wurden. Ich musste die Rüstung nicht mal mehr anlegen.

Gestern habe ich den DLC abgeschlossen und ich bin echt froh den Sattel genommen zu haben...ist das ein geiles Teil! :drool5:

Der ist nicht nur Optisch der Hammer, die zusätzlichen Effekte sind auch genial. Jetzt hilft mir Plötze bei den Gegnern, indem sie sie blöd gesagt "erschreckt". Finde ich echt witzig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entdornte Rose ist immer noch buggy.

Hab jetzt alle varianten versucht und nix kam.

- alle lager geplündert und alle gekillt, nix

- neues Spiel (nur DLC) alle Lager geplündert und gekillt, nix

- Spiel vorm DLC geladen, dann bis zur Quest mit "Rose Feld" oder so, in der Höhle alle gekillt und die Lager abgeklappert usw. und wieder nix.

hoffe, dass sie noch dran arbeiten und das beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entdornte Rose ist immer noch buggy.

Hab jetzt alle varianten versucht und nix kam.

- alle lager geplündert und alle gekillt, nix

- neues Spiel (nur DLC) alle Lager geplündert und gekillt, nix

- Spiel vorm DLC geladen, dann bis zur Quest mit "Rose Feld" oder so, in der Höhle alle gekillt und die Lager abgeklappert usw. und wieder nix.

hoffe, dass sie noch dran arbeiten und das beheben.

Da bisher kein Patch für den Bug rausgebracht wurde wird die Trophäe auch noch verbuggt sein.

Mal sehen, ob überhaupt n Patch dafür kommt.

Bei mir ist sie auch noch verbuggt, egal ob meinen alten Save nehme oder den DLC komplett neu mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die Quest meinst "der meistgesuchte von Skellige" wo der Kampf mit dem Werwolf am Ende buggy ist, doch wurde behoben und ging auch direkt.

Ah, ok. :) Hab ich nicht mitbekommen. :D Danke für die Info.

Na, dann muss man sich keine Sorgen um das "ob" machen, sondern nur um das "wann". ;) Aber egal. :) Wir haben ja Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt
Da bisher kein Patch für den Bug rausgebracht wurde wird die Trophäe auch noch verbuggt sein.

Mal sehen, ob überhaupt n Patch dafür kommt.

Bei mir ist sie auch noch verbuggt, egal ob meinen alten Save nehme oder den DLC komplett neu mache.

Hast Du es mal mit der oben beschriebenen Vorgehensweise versucht?

Mit meinem Platin-Spielstand ging bei mir auch nix, dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen.

Ich habe mit dem Lager westl. von Erde angefangen, während des Plündern der Kiste legt das Spiel einen Kontrollpunkt an, da man hier ein Schema für " Von Ophirs fernen Gestaden" findet.

Weil mein Schwierigkeitsgrad noch auf Todesmarsch war, bin ich beim nächsten Lager direkt draufgegangen. :facepalm:

Nach dem Laden des Kontrollpunkts, stand ich wieder vor der Kiste und konnte sie ein zweites mal ausräumen. Danach hatte ich tatsächlich, das Schema und den Brief, doppelt im Inventar. Ist zwar nur 'ne Spekulation, aber vielleicht lösen die Kisten den Bug aus.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich dann Edinho15's Methode versucht.

Neues Spiel "nur Hearts of Stone".

Um nicht gekillt zu werden, den Schwierigkeitsgrad auf 'nur die Geschichte' gestellt.

Dann die Lager entgegen dem Uhrzeigersinn abgeklappert, angefangen mit dem

1. westl. von Erde

2. bei den Kilkerinn Ruinen

3. in Burg Zuetzer

4. nördl. von Neue Mühle

5. nördl. vom Garin Anwesen

6. nord-östl. von Bogendorf

7. ganz östl. beim Château Sarrasin

Das 8. Lager, ganz im Süden, war bei mir nicht notwendig.

Nachdem alle Banditen gekillt und die Rote Kiste geleert war, habe ich wie oben beschriebenen, in jedem Lager meditiert.

Allerdings immer einen vollen Tag.

Beim ersten Versuch hab ich, vor lauter Vorfreude, beim vorletzten Lager das Meditieren vergessen und bekam auch keine Trophäe. :banghead:

Beim zweiten Neustart hat es dann 'Pling' gemacht.

Anmerkung : Ich hatte bis auf meinen Platin-Spielstand und den darauf basierenden Abschluss-Spielstand von HoS, alle anderen Speicherstände gelöscht.

Noch 'ne Anmerkung : Ich habe auch keine Marionette benutzt, weil ich mir dachte, das könnte den Kill-Zähler beeinflussen.

Viel Glück !!! :biggrin5:

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du es mal mit der oben beschriebenen Vorgehensweise versucht?

Mit meinem Platin-Spielstand ging bei mir auch nix, dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen.

Ich habe mit dem Lager westl. von Erde angefangen, während des Plündern der Kiste legt das Spiel einen Kontrollpunkt an, da man hier ein Schema für " Von Ophirs fernen Gestaden" findet.

Weil mein Schwierigkeitsgrad noch auf Todesmarsch war, bin ich beim nächsten Lager direkt draufgegangen. :facepalm:

Nach dem Laden des Kontrollpunkts, stand ich wieder vor der Kiste und konnte sie ein zweites mal ausräumen. Danach hatte ich tatsächlich, das Schema und den Brief, doppelt im Inventar. Ist zwar nur 'ne Spekulation, aber vielleicht lösen die Kisten den Bug aus.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich dann Edinho15's Methode versucht.

Neues Spiel "nur Hearts of Stone".

Um nicht gekillt zu werden, den Schwierigkeitsgrad auf 'nur die Geschichte' gestellt.

Dann die Lager entgegen dem Uhrzeigersinn abgeklappert, angefangen mit dem

1. westl. von Erde

2. bei den Kilkerinn Ruinen

3. in Burg Zuetzer

4. nördl. von Neue Mühle

5. nördl. vom Garin Anwesen

6. nord-östl. von Bogendorf

7. ganz östl. beim Château Sarrasin

Das 8. Lager, ganz im Süden, war bei mir nicht notwendig.

Nachdem alle Banditen gekillt und die Rote Kiste geleert war, habe ich wie oben beschriebenen, in jedem Lager meditiert.

Allerdings immer einen vollen Tag.

Beim ersten Versuch hab ich, vor lauter Vorfreude, beim vorletzten Lager das Meditieren vergessen und bekam auch keine Trophäe. :banghead:

Beim zweiten Neustart hat es dann 'Pling' gemacht.

Anmerkung : Ich hatte bis auf meinen Platin-Spielstand und den darauf basierenden Abschluss-Spielstand von HoS, alle anderen Speicherstände gelöscht.

Noch 'ne Anmerkung : Ich habe auch keine Marionette benutzt, weil ich mir dachte, das könnte den Kill-Zähler beeinflussen.

Viel Glück !!! :biggrin5:

So nach 4. versuchen hab ich es gemacht wie du und es hat geklappt und auch beim 7. Lager gekommen ohne Truhe looten.

Neu nur DLC

Gegen Uhrzeigersinn

Und 1 Tag meditieren nach dem looten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was man so alles bekommen kann am Ende? Ich habe dummerweise reichtum gewählt und das war ned sonderlich spannend ^^

Edit:

Ich habe gerade die Banditenlagertrophy bekommen. Habe auf nix groß geachtet. Bin grob gegen den Uhrzeigersinn gelaufen hab aber zwischendurch schnellreisen und so gemacht. Immer alle soldaten komplett gelootet und auch ALLES andere komplett. Die Trophy kam dann beim letzten Lager nachdem der letzte Soldat down war noch bevor ich irgendwas eingesammelt hab

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...