Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hab mir vor zwei Tagen Blood and Wine gekauft. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich auf diesem Spielstand (Hearts of Stone fertig) 62000 xp von 2000 habe.

D.h. das nächste Mal wenn ich auf irgendeine Weise xp verdiene steige ich von Lvl 39 direkt auf Lvl 70 auf. Jetzt könnte man meinen das, dass eh ganz cool ist, nur gefällt mir das gar nicht, da ich nicht will das mein Charakter so verfälscht wird.

 

Wenn ich einen Spielstand von HoS lade, der vor der letzten Mission ist, habe ich dieses Problem nicht.

 

Kennt vllt irgendjemand eine andere Lösung für das Problem, als alles nochmal nachzuspielen?

 

Bzw. tritt dieser Bug immernoch auf? Muss ich beim Nachspielen auf irgendetwas achten, damit das nicht passiert?

 

MfG

Bearbeitet von xAlphaDogx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xAlphaDogx:

Hallo Leute,

 

ich hab mir vor zwei Tagen Blood and Wine gekauft. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich auf diesem Spielstand (Hearts of Stone fertig) 62000 xp von 2000 habe.

D.h. das nächste Mal wenn ich auf irgendeine Weise xp verdiene steige ich von Lvl 39 direkt auf Lvl 70 auf. Jetzt könnte man meinen das, dass eh ganz cool ist, nur gefällt mir das gar nicht, da ich nicht will das mein Charakter so verfälscht wird.

 

Wenn ich einen Spielstand von HoS lade, der vor der letzten Mission ist, habe ich dieses Problem nicht.

 

Kennt vllt irgendjemand eine andere Lösung für das Problem, als alles nochmal nachzuspielen?

 

Bzw. tritt dieser Bug immernoch auf? Muss ich beim Nachspielen auf irgendetwas achten, damit das nicht passiert?

 

MfG

Hatte auch so ein Problem. Geralt war bei mir allerdings schon Level 70. Musste dann ein paar tausend Minuspunkte wegarbeiten. Erst als der Zähler wieder auf null war, konnte ich Erfahrungspunkte für die nächste Stufe sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn des Blood DLC's muss man doch einen Milton verfolgen. Ich habe diese Quest erstmal ruhen lassen und andere Quests bestreitet. Nun wollte ich diese Mainquest weiterspielen, plötzlich ist Milton weg und sein Pferd steht nur noch da. Erst dachte ich es ist ein Bug, der Hotfix hat aber auch nichts gebracht. Nun kann ich dir hauptquest nicht weiterspielen. Was ratet ihr mir?

 

edit:

ich bin habe bei youtube einfach mal geschaut wo lang der Ritter reitet, dahin bin ich jetzt auch geritten und plötzlich tauchte er hinter mir auf. Wurde womöglich also doch gefixt. Puh

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich für die zwei DLCs am Anfang einen Save vom Hauptspiel lade, ist es dann so, wie wenn ich einfach neue Quests zum Hauptspiel dazu bekommen würde, und mein Character/Items/Rüstungen werden alle beibehalten?

Und kann ich die aus dem Hauptspiel noch fehlenden Trophäen auch in den DLCs machen? (z.B. die Level 35 Trophäe).

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TWTiger:

Wenn ich für die zwei DLCs am Anfang einen Save vom Hauptspiel lade, ist es dann so, wie wenn ich einfach neue Quests zum Hauptspiel dazu bekommen würde, und mein Character/Items/Rüstungen werden alle beibehalten?

Und kann ich die aus dem Hauptspiel noch fehlenden Trophäen auch in den DLCs machen? (z.B. die Level 35 Trophäe).

 

Danke im Voraus!

Ja, du behälst alles und ja, die Trophäen bekommt man auch trotz installierten DLCs. 

Die Quests bekommst du dazu, wenn du diese findest. Sie werden im Questlog anders gekennzeichnet. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann oder wie startet denn dieses Ritterturnier in Blood and Wine? Hab irgendwo gelesen, dass das während der ersten Hauptquest des DLCs ist. Da bin ich aber längst vorbei und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht weiterzuspielen. Wenn ich das tatsächlich verpasst habe ist´s aber nicht zu schlimm, weil ich einen Speicher am Anfang der Erweiterung gesetzt habe. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Wann oder wie startet denn dieses Ritterturnier in Blood and Wine? Hab irgendwo gelesen, dass das während der ersten Hauptquest des DLCs ist. Da bin ich aber längst vorbei und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht weiterzuspielen. Wenn ich das tatsächlich verpasst habe ist´s aber nicht zu schlimm, weil ich einen Speicher am Anfang der Erweiterung gesetzt habe. :cool4:

Das Ritterturnier kommt erst später ;)

Ich meine die Quest kann man nicht mal verpassen, außer man hat Tomaten auf den Augen xD

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Das Ritterturnier kommt erst später ;)

Ich meine die Quest kann man nicht mal verpassen, außer man hat Tomaten auf den Augen xD

 

Also ich meine nicht das wo man diesem anderen Ritter helfen muss, sondern das mit den verschiedenen Disziplinen, das man für die verpassbare "Ein denkwürdiger Ritter"-Trophäe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gute" Ende in Blood and Wine ist ja mal streng, da hab ich so nicht mit gerechnet, obwohls sich in den Sekunden vorher abzeichnet (Henrietta <> Syanna). Gibt es da ein alternatives Ende, oder läuft das immer auf nur eines hinaus?

 

Insgesamt haben mir beide Addons wirklich gut gefallen, vor allem Blood and Wine bietet mehr grandiosen Tiefgang als viele andere Vollpreistitel, vom Umfang mal ganz zu schweigen. Aber auch Hearts of Stone ist sehr cool, der düstere Stil und die morbide Atmo´ treffen bei mir voll ins Schwarze. Sehr empfehlenswert, beide Addons! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...