Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2 mit Tendenz zur 3. Man braucht schon einen plan wie alles funktioniert, da einem das spiel recht alleine lässt. außerdem muss man schon auf einige Trophäen recht zielgerichtet spielen sonst nimmt das ganze kein ende. Das hauptproblem ist bei mir folgendes gewesen: am Anfang hat es viel spass gemacht, aber nach gut 30 stunden hat man alles mal probiert und alles gesehen und ab dem punkt wird das game soooo langweilig, am ende sind es dann 67 stunden geworden von denen die Hälfte genervt haben. Trotzdem wird der Ls15 positiv in Erinnerung bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir nochmal eine 2, nach PS3 - nun PS4. Komisch, dass man mehrfach voten kann...

 

Edit: Vielleicht habe ich auch beim ersten Mal (PS3) vergessen zu voten und nur einen Kommentar abgegeben. Beim Zeitaufwand konnte ich nicht nochmal abstimmen.

Bearbeitet von Maischie
Neue Erkenntnisse ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...