Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

Sofern ich mich nicht komplett täusche, habe ich am vergangenen Wochenende zwei Events in der Liste entdeckt, die außerhalb der Logitech/Nvidia-Challenge sind.

Allerdings wird hierfür wohl die Pagani Nürburgring Expansion benötigt. Also wieder mal ein DLC-Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber keine Garantie. Es kann sich immer was ändern und vielleicht kommen ja auch noch andere Events dazu, die nichts mit Logitech oder Nvidia zu tun haben.

Super, danke für die Info!!

Weiß man auch, wie lange ein Event dann online ist? Sind das immer 7 Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, ab heute gibt es wieder ein Event zu fahren.

Habe es gerade gespielt, leider kam die Trophy noch nicht. Also 10 Stück habe ich jetzt sicher (mit notivert) und davor geschätzt ca. 5-10 Stück als ich sie noch nicht aufgeschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde reicht, man sollte allerdings checken ob die Zeit auch wirklich in der Liste auftaucht. Daher macht es eben Sinn unter die Top 3000 zu kommen, was am Wochenende nicht wirklich schwer war.

Ich selbst war nach paar Runden warm fahren am Samstag Mittag Top 700

Und da war noch Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb NGDMF:

Beim letzten Event war ja das Auto "kostenlos" dafür die Rennstrecke nicht :/ 

Ja stimmt, das war der Ruapuna DLC. Für den kommt noch ein Event demnächst. Wenn man das American Cars DLC hat, kann man sechs Events infolge fahren, vier ganz kostenlose und zwei American Cars DLC Events. In diesem Zeitraum rechne ich mit Platin, sofern die Trophäe nicht verbuggt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2016 um 14:10 schrieb ALLSTAR_1980:

Wenn man das American Cars DLC hat, kann man sechs Events infolge fahren, vier ganz kostenlose und zwei American Cars DLC Events. In diesem Zeitraum rechne ich mit Platin, sofern die Trophäe nicht verbuggt ist...

 

Und welche Events wären das? Ich habe regelmäßig mal reingeschaut, konnte aber nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. Juni 2016 um 11:07 schrieb CM_Chris:

 

Und welche Events wären das? Ich habe regelmäßig mal reingeschaut, konnte aber nichts finden.

7/3 - NVIDIA Challenger Series - Rd 5 - V12 Vantage GT3
7/8 - Logitech G Championship Series - Rd 5 - Formula A
8/5 - Logitech G Championship Series - Rd 6 - Fusion Stockcar (American)
8/12 - NVIDIA Challenger Series - Rd 6 - SP-300R
8/26 - NVIDIA Challenger Series - Rd 7 - Fusion Stockcar (American)
9/2 - Logitech G Championship Series - Rd 7 - Formula A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran, heute kann man zwei weitere Events fahren! :)

 

Aber ich mach mir immer mehr sorgen, ich habe jetzt 13 Events notiert, bei denen ich gefahren bin und davor dachte ich auch ca. 10 Stück und habe die Trophy immer noch nicht erhalten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute gibt es wieder ein Event. Jetzt habe ich schon sicher 14 die ich notiert habe und davor waren es bestimmt schon ca. 10 Stück die ich nicht mitnotiert habe. Also entweder bin ich vom Bug betroffen oder die alten Events vom Vorjahr zählen nicht mehr mit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2016 um 15:24 schrieb Moe2001:

Heute gibt es wieder ein Event. Jetzt habe ich schon sicher 14 die ich notiert habe und davor waren es bestimmt schon ca. 10 Stück die ich nicht mitnotiert habe. Also entweder bin ich vom Bug betroffen oder die alten Events vom Vorjahr zählen nicht mehr mit... :(

 

Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, da ich das Spiel erst angefangen hab und erst seit kurzem mitlesen.

 

Aber die Trophäe ist ja offenbar ein wenig verbuggt. Es soll aber laut den Entwicklern einen Workaround geben, der wie folgt aussieht:

 

Zitat

Hi all,
we are aware that some players hadn't unlocked the Community Ambassador Trophy / Achievement even though they met the requirement "Participated in 20 Driver Network Community Events". 
With the latest patch we included a workaround, to unlock it try the following:
Go to the Community Events section
Go to every event page you have taken part in
Check if you are on the leaderboard clicking the "Go to my time" icon

This will update the data in your profile and should unlock the Trophy / Achievement.

We apologize for this inconvenience. We know a lot of you care very much about collecting all Trophies / Achievements and are happy to finally be able to provide you with the unlock you deserved.

 

Falls noch nicht probiert, vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Falls noch nicht probiert, vielleicht hilft das ja.

 

Hi,

danke für die Info, hat mir gestern auch jemand aus meiner Freundesliste gesagt und ich habe es gleich mal getestet. Hat leider nicht geklappt. Das Problem daran ist ja denke ich auch, dass ich die alten Events vom Jahr davor nicht mehr druch gehen kann bzw. bei den Events mir dann meine Zeit ja nicht mehr anzeigen kann... Man sieht ja nur noch die neuen Events aus dem aktuellen Jahr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hi,

danke für die Info, hat mir gestern auch jemand aus meiner Freundesliste gesagt und ich habe es gleich mal getestet. Hat leider nicht geklappt. Das Problem daran ist ja denke ich auch, dass ich die alten Events vom Jahr davor nicht mehr druch gehen kann bzw. bei den Events mir dann meine Zeit ja nicht mehr anzeigen kann... Man sieht ja nur noch die neuen Events aus dem aktuellen Jahr. :(

 

Achso, das wusste ich nicht :(

Hab mich schon gewundert, wann da die Events rausfliegen. Weil es doch sonst viel mehr sein müssten wenn in der Ansicht wirklich alle drin wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...