Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mir die Frage, ob die vergangenen Zeiten gespeichert bleiben oder der Counter wieder auf 0 zurückgesetzt wird. Kann da jemand etwas dazu sagen?

Ich befürchte es fast das man zeitgleich in der liste von 20 events stehen muss, das würde erklären warum einige erst nach 25+ events die trophäe erhalten haben. Einige dlc events wurden ja nach Ablauf gleich aus der liste genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es fast das man zeitgleich in der liste von 20 events stehen muss, das würde erklären warum einige erst nach 25+ events die trophäe erhalten haben. Einige dlc events wurden ja nach Ablauf gleich aus der liste genommen.

Nein, kann ich dich beruhigen, muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle mir die Frage, ob die vergangenen Zeiten gespeichert bleiben oder der Counter wieder auf 0 zurückgesetzt wird. Kann da jemand etwas dazu sagen?

Boa, wenn das so wäre, wäre ja richtig kacke. Hatte in der letzten Saison 15 Stück oder so... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mache ich auf jeden Fall...

Ich weiß auch nicht genau wieviele es waren, ich habe erst ca. 5 Stück gepielt und ab dann angefangen wir immer aufzuschreiben, was ich schon gefahren bin. Und aufgeschrieben habe ich sicher 9 Rennen, also sind es bei mir ca. 9 + ~5 Rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann das in seinen speicherständen nachsehen. dort werden zumindest ghostzeiten gespeichert. ich bin ziemlich sicher 13 gefahren, kann auch eins mehr sein. das blöde ist, dass schon während der letzten saison einige gefahrene events aus der liste gestrichen wurden, weshalb ich ingame plötzlich nur noch von 8 oder 9 die Zeiten anschauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NVIDIA Challenger Series - OpeningRound wurde heute freigeschaltet. Gefahren wird auf der Strecke Monza GP mit dem Bentley Continental GT3 (Rennikonen Paket erforderlich). Läuft noch bis zum 25. April. (Laufzeit ist aber nur für die, die an der Challenge teilnehmen, auch nach Ablauf kann man am Event teilnehmen. Glaub ich jedenfalls ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NVIDIA Challenger Series - OpeningRound wurde heute freigeschaltet. Gefahren wird auf der Strecke Monza GP mit dem Bentley Continental GT3 (Rennikonen Paket erforderlich). Läuft noch bis zum 25. April. (Laufzeit ist aber nur für die, die an der Challenge teilnehmen, auch nach Ablauf kann man am Event teilnehmen. Glaub ich jedenfalls ^^)

Was heisst teilnehmen? Muss man sich bei Facebook anmelden oder wie läuft das jetzt ab ? Iwie blick ich da nicht durch... Zumal ich nichtmal bei facebook bin falls das nun vorrausetzung ist. War davor einfacher. Hab eigentlich auch schon 20 events, echt zum heulen die trophi.

Gesendet von meinem XPERIA Z5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...