Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eben auf der Project CARS Facebook-Seite gelesen dass 2-3 Events pro Monat rauskommen sollen. Es werden aber nicht alles Non-DLC Events sein, sondern eine Mischung zwischen Free und DLC Events. Mal hoffen dass sie den Schwerpunkt auf die Free Events machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf der Project CARS Facebook-Seite gelesen dass 2-3 Events pro Monat rauskommen sollen. Es werden aber nicht alles Non-DLC Events sein, sondern eine Mischung zwischen Free und DLC Events. Mal hoffen dass sie den Schwerpunkt auf die Free Events machen

Danke für die Info! :smile: Ich glaube, das hofft jeder hier... Oh man, ich bin echt gespannt, ob es dieses Jahr zur Platin reicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass wieder keine kostenlose challenge kam und auf die saison verteilt vielleicht 5 kostenlos sind?.....

Für das Event was heute rauskam brauch man den Toyota TS040 Hybrid, welches im kostenpflichtigen Japanese Car Pack enthalten war.

In den Logitech Series Events wird es allerdings 3 Free-Car Events geben (2x Formula A, 1x Alpine A450)

Bei der Nvidia Challenger Series sind auch etwa die Hälfte der Events Free-Car Events wenn ich richtig gekuckt habe. Also denke ich mal dass man in dieser Saison knapp 10 Events fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Event was heute rauskam brauch man den Toyota TS040 Hybrid, welches im kostenpflichtigen Japanese Car Pack enthalten war.

In den Logitech Series Events wird es allerdings 3 Free-Car Events geben (2x Formula A, 1x Alpine A450)

Bei der Nvidia Challenger Series sind auch etwa die Hälfte der Events Free-Car Events wenn ich richtig gekuckt habe. Also denke ich mal dass man in dieser Saison knapp 10 Events fahren könnte.

okay, danke für den hinweis. :smile:

ich werde glaube ich trotzdem früher oder später für das eine oder andere event zahlen, da ich nicht bis ende des jahres auf platin warten möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke für den hinweis. :smile:

ich werde glaube ich trotzdem früher oder später für das eine oder andere event zahlen, da ich nicht bis ende des jahres auf platin warten möchte...

Die Frage ist wohl eher ob man nicht sogar zahlen muss. Vielleicht ist mit dieser Event-Saison ja Schluss, wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde glaube ich trotzdem früher oder später für das eine oder andere event zahlen, da ich nicht bis ende des jahres auf platin warten möchte...

Und dann bist du vom Bug betroffen und die 20 Events genügen dir trotzdem nicht! :biggrin5:

Ne, zahlen werde ich für so was bestimmt nicht. Aber kaufen werde ich mir von den Hersteller dann nichts mehr, wenn man als Spieler mehr oder weniger gezwungen wird Geld für die Platin ausgeben zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt liste kann/darf ich 6 rennen fahren. (diese saison)

da ich kein expansionspack oder irgendwelche add ons habe, sind es von 24 gerade mal 6 rennen ...

plus die 7, die ich schon habe, sind das 13 rennen ... fehlen trotzdem noch 7 und ich glaube NICHT, dass noch irgendwelche rennen danach aufgesetzt werden !?

dieses game ist wohl das besch....... game, was ich jemals in die ps4 gelegt habe !? das nächste game ist wieder von EA ... die schalten wenigstens gnadenlos die server ab und lassen dich nicht noch MONATELANG an den storch glauben :biggrin5:

...danke an die macher von project cars, ihr habt es echt drauf :dozey:

im teil zwei erwarte ich die trophy 'DURCHGEHALTEN' (lege das spiel nach einer pause, von über 80 jahren ein oder kaufe für 280,- euro die zeitmaschine)

:facepalm:

... unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...