Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

Wenn es nur um die Story gegangen wäre, dann wäre bei mir echt eine 4 rausgekommen, ich habe auf Normal gespielt und das letzte Kapitel dann auf Extrem wiederholt. Da brauchte ich sogar weniger Versuche als auf Normal.

Aber dann kamen die Herausforderungen...........

Die erste ging noch, erstmal mit dem System was vertraut machen usw. Dann kam die Gefängnisdocks, meine erste Hürde. Burghalle ging wieder, Seilbahnplattforum ebenfalls. Dann kamen die Höhlen, wo ich mehrfach dran scheiterte. Mal an den Gegnern, dann wieder an den Punkten. Paderborner Brücke und Wulfsburger Platz waren so halb halb, und mein grösstest Problem, wo ich bestimmt 6 Stunden verbracht habe, war die Werkstatt. Meistens ging ich drauf, weil ich von allen Seiten bestürmt wurde. Mehrfach kam ich nur auf 17100, wo man 17200 brauchte........komischerweise habe ich die letzten beiden Level dann wieder recht einfach geschafft, auch wenn sie nicht ganz ohne waren.

Ich fand die Herausforderungen recht schwer. Daher die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 7 und mit Batman Arkham Asylum damals meine schwerste Platin. Allein die Tatsache dass ich das Game mal für 3 Monate auf die Seite legen musste ist für mich Beleg für eine >5 Bewertung.

Wenn ich hier lese dass man 200 Versuche für eine Herausforderung braucht oder man auch die Worte "ziemlich knackig" benutzt und dann nur eine 4 oder 5 gibt, dann will ich nicht wissen was kommen muss für höhere Bewertungen.

Story selbst kann man ja easy machen, beim Endgegner benötigte ich witzigerweise auf dem hohen SKG weniger Probleme als auf normal, was mit Sicherheit daran liegt dass ich wusste was man machen muss.

Bei den Herausforderungen hingegen kann man teils schon an die Decke gehen. Es ist dabei weniger der Punkt dass mal 100 oder 200 Punkte fehlen als viel mehr der Punkt, dass man hier und da nicht wirklich taktisch spielen kann und damit zuviel Glück/Pech dabei ist. Ebenso die Tatsache dass oftmals nicht genug Gegner sich verwandeln um zusätzliche Punkte zu sammeln.

Fazit: definitiv keine unmögliche Platin, allerdings auch keine Platin die im mittleren Bereich liegt. Es ist schon etwas Geduld und Spucke erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Damit bleib ich zu den Herausforderungen realistisch. Es mag ja den ein oder anderen Berufsgamer geben wo sowas easy geht, aber eine 3 oder 4 ist für mich eine Themaverfehlung. Klar gibt's schwerere Spiele, aber unter einer 3 oder 4 erwarte ich was anderes.

Ich kann hier Cannstadt1893 und ein paar anderen nur zustimmen. Es wird mit 4 bewertet und in der Begründung kommen dann Dinge wie "4-5 Std für eine Herausforderung, 70+ Versuche, haben es teils kann schön in sich, usw....."....

Versteh ich nicht.

Ca. 2,5 bis 3 Std, hat mich die für mich schwerste Herausforderung gekostet.Und damit bin ich schon Jenseits einer 5. Selbst wenn man am Ende alles verinnerlicht hat muss man erstmal viel reinstecken.Und eine Herausforderung dauert auch nur 5 min.!

Hauptproblem sehe ich auch bei den Combos. Ja alles machbar, aber vorallem Werkstatt und Badehaus finde ich auch etwas Glücksabhängig.laufen die Gegner etwas anders oder töten diese einen Zombie oder 2,dann wars das mit den Goldpunkten. Friedhof dagegen bietet einen guten Punktepuffer um dies auch ohne grosse Combos zu meistern.

Story dagegen sehe ich auch als maximal 4.

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 4.

Genau wie ich es dem vorherigen Teil gab, da beide für mich gleich schwer waren, wobei ich die Herausforderungen nur nervend und nicht als schwer empfand.

Die In-Game Herausforderungen, Nightmare-Levels und die Sammelgegenstände waren in sich gesehen einfach, selbst das Spiel auf Extrem abzuschließen.

Bearbeitet von Orage
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Story mit kompletten sammelkram auf leicht gemacht. Da man nur das letzte Kapitel auf extrem spielen muss war es sehr erleichternd. Es ist nicht wirklich das schwerste Kapitel ;)

Die 5 wurde es wegen der Herausforderung "Paderborner Brücke", da habe ich die meisten Versuche gebraucht weil ich ständig 100-300 punkte unter gold war.

Werkstatt und Badehaus waren erstaunlich schnell abgearbeitet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...