Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Pac Man und die Geisterabenteuer 2

Recommended Posts

Geschrieben

Alles klar, würde mich freuen wenn es dann nicht mehr auf meinem Schreibtisch liegt :)

Bin auch momentan im Umzugsstress und hab eigentlich kaum Zeit dafür :P

Hab noch keine Rückmeldungen.

Habe deinen Hinweis susu an die Teilnehmer weiter gegeben. (Als letzte Chance)

Geschrieben

Ich bekomme jetzt ein Spiel und würde es wohl danach nehmen wollen. Hoffe du kannst noch was warten, der Landwirtschaftssimulator wird wohl ein bisschen länger dauern

Geschrieben

ich habe gesagt, ich will bis Ende des Monats ne Zusage, wenn du also fest zusagst, dass nach dem Landwirtschaftssimulator zu spielen, geht das von meiner Seite aus klar, wenn kareha so lieb ist das Spiel noch so lange zu verwahren

Geschrieben

Er nimmt jetzt erst mal das hier ab, da es ungewiss ist wann er den LWS kriegen wird, da Timo seit dem 14ten nicht mehr online war.

Geschrieben

Mir ist es gleich :)

Dieses Spiel hier liegt eingepackt auf meinem Schreibtisch. Ein paar Tage mehr stört es nicht.

Schickt mir dann einfach eine Adresse wo es hin kann. ;) 

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 24 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
 Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 54 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt.

Geschrieben

Begebe mich auf Abnehmersuche.

Platin wurde nicht erspielt.. finde leider keine Zeit, geschweige denn Motivation zum daddeln. Da hab ich leider im falschen Moment zugesagt. Sorry dafür :|

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...