Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Onlinespeicher sei gesegnet. Ist mir bei PW1 und bei PW2 kurz vorm Schluss passiert. Dreimal hab ich den Fehler aber dann nicht gemacht.

PW3 war für mich der beste Teil der Reihe, aber die Crew Level nochmal farmen ? Nein danke, bin froh, die Platin zu haben :)

Der einzigste Minuspunkt was man dem Spiel geben muss ist meiner Meinung nach, das man die Freunde nicht aussuchen kann die man mitnehmen möchte. Als ich das bemerkt habe das es per Zufallsprinzip geht war ich schon etwas endtäuscht.

Das gute ist wir wissen jetzt schon das die Entwickler mit 100% Sicherheit in denn nächsten Teil wieder alle Spielbaren Charaktere rein packen werden die auch im 3.Teil spielbar waren:smile: und dann werden es noch mehr Charaktere:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel hier bei mir rumliegen und schwanke, ob ich das Spiel in meinen Haupt-Account aufnehmen will.

Bin zwar ein großer Fan der OP Reihe, aber habe genau so einen großen Hass auf künstliche Streckung.

Und wie ich gelesen habe, soll das Spiel gerade davon sehr viel mitbringen, vor allem, wenn man es auf Platin bringen will. Habe nichts gegen Herausforderungen, aber dann sollten diese auf das Können des Spielers angelegt sein und nicht durch permanentes Leveln von Charakteren oder durch Sammeln. Habe es bereits in den vorherigen teilen mitgemacht, aber Spaß hat es auf dauer keinen mehr gemacht.

Wenn es im gesunden Masse ist, habe ich keine Probleme damit.

Daher meine Frage, wie viel zusätzliche Zeit würde es mitbringen, wenn man alles angehen will ohne die Kampagne mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel hier bei mir rumliegen und schwanke, ob ich das Spiel in meinen Haupt-Account aufnehmen will.

Bin zwar ein großer Fan der OP Reihe, aber habe genau so einen großen Hass auf künstliche Streckung.

Und wie ich gelesen habe, soll das Spiel gerade davon sehr viel mitbringen, vor allem, wenn man es auf Platin bringen will. Habe nichts gegen Herausforderungen, aber dann sollten diese auf das Können des Spielers angelegt sein und nicht durch permanentes Leveln von Charakteren oder durch Sammeln. Habe es bereits in den vorherigen teilen mitgemacht, aber Spaß hat es auf dauer keinen mehr gemacht.

Wenn es im gesunden Masse ist, habe ich keine Probleme damit.

Daher meine Frage, wie viel zusätzliche Zeit würde es mitbringen, wenn man alles angehen will ohne die Kampagne mitgerechnet.

Wenn du von Anfang an auf die Crew-Level spielst, ist es deutlich weniger Zeit! Also erstmal möglichst nur die nicht-spielbaren Charaktere als Partner nehmen und im Dream-Log verschiedene Charaktere benutzen und wechseln, sobald dieser auf Maximum ist.

Wieviel Zeit dann nach Abschluss von Dream und Hauptlog noch draufkommt kann man deshalb nicht genau sagen, aber 10 Stunden dürften es schon mindestens sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die ersten beiden Teile hab ich deutlich weniger zeit für platin gebraucht.

Bin jetzt von einer doppelten gametime von den alten teilen und die ende ist noch lange nicht in sicht. Mir fehlen noch ca. 10 chars.. Spaß macht es auch nicht wirklich mehr da es ein bis zwei maps gibt wo man gut lvln kann...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :( 7 Monate nach Release gurk ich hier immer noch rum :D

Episode 4:

  1. unwichtig blabla

  2. Besiege mit Brook den Schattendoppelgänger um den neuen Bereich zu öffnen. Für das Event muss man jeden der Strohhüte finden und sicherstellen, dass Sie nicht mehr kämpfen und sich in Peronas Territorium begeben. Zur Bestätigung erscheint bei jedem Charakter unten eine Anzeige, dass der entsprechende Charakter gefunden wurde. Dies kann man im Pausemenü unter Kampfgeschichte auch nachschauen, um sicherzugehen, dass auch alle gefunden wurden. Anschließend kann man gegen Perona antreten. Nun die Zombiegeneräle in den unteren und oberen Plattformen erledigen und die Oz Cutscene aktivieren. Anschliessend normal weiterspielen, bis man Oz zum dritten mal (vor dem Bau der Brücke) gegenübersteht. Es kann vorkommen, dass trotz des (?) bei Oz die Voraussetzung nicht erfüllt ist. In diesem Fall am Besten noch einmal von der Stelle laden, an welcher der Schattendoppelgänger besiegt wurde.

Kann mir das mal jemand aufnehmen und zeigen? Ich zweifel schon so stark an der Formulierung, dass ich mich gar nicht traue, das zu befolgen. Zumal man mit Brook spielen muss...und bevor ich den mehr als 1x verwende und an Aids sterbe, will ichs lieber direkt perfekt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :( 7 Monate nach Release gurk ich hier immer noch rum :D

Kann mir das mal jemand aufnehmen und zeigen? Ich zweifel schon so stark an der Formulierung, dass ich mich gar nicht traue, das zu befolgen. Zumal man mit Brook spielen muss...und bevor ich den mehr als 1x verwende und an Aids sterbe, will ichs lieber direkt perfekt machen

Du musst mit Brook im Anfangsbereich einfach alles platt machen inklusive Schattendoppelgänger. Danach läufst du nochmal zu jedem der Strohhüte, wobei dir unten nochmal bestätigt wird, dass du den jeweiligen Charakter gefunden hast.

Erst dann gehst du weiter zu Peronas Raum und später beim Kampf gegen Oz kommt das Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch mal den Link anschauen?

[url=https://m.youtube.com/watch?v=pA7dYoRdrTs]ONE PIECE: Pirate Warriors 3 | Gear 4th Luffy Level 100 Gameplay「ワンピース 海賊無åŒ3〠- YouTube[/url]

Habe das Outfit von Ruffy noch nie gesehen, kannes daran liegen das der Typ im Video schon LV 100 hat und sich dadurch das Outfit verändert hat?

oder ist das einfach nur ein mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt jemand sagen wie ich schneller Kizuma Angriffe bekomme bzw aufladen kann so das ich den Legenden Log zu 100% abschliesen kann.

Schau dir die Steckbriefe an und versuche die Fähigkeiten freizuschalten, die den Kizuna Rush verbesser. Darunter fällt z.B. Stylisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Werde ich mal schauen.Spiel die Level meistens mit Ruffy. Gibt es vllt noch eine andere Möglichkeit?

Jein. Den einzigen Tipp den ich dir sonst noch geben kann ist, dass du einen Charakter benutzt, der über einen sehr starken Flächenangriff verfügt. Wenn du gleichzeitig viele Gegner killst füllt sich die Leiste schneller.

Ein Beispiel wäre Ruffys Grizzly Magnum. Wenn du da in eine Menge von Gegnern mit dem Move reinhaust steigt die Leiste sehr schnell an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...