Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ihr mit eurem äxten, ohne wärt ihr doch alle aufgeschmissen. gibt es hier KEINEN außer mir, der die coverwaffen genommen hat? habe den jägerhackbeil und die ludwigsklinge. ich habe eigentlich alles in der story mit der anfängerwaffe gemacht statt mich verrückt zu machen, welche waffe besser sei und so ein kleinkrams. hat eh mehr mit skill zu tun als mit mimimi. -.-* Ich benutze das Sägehackbeil. Es ist schnell bin aber auch erst im verbotenen Wald. Und die Axt bei fetten Gegner weil die die Kerle immer umwirft. Habe jetzt Ludwigsklinge mal die bissl leveln.
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Patch ist das Gibt's es noch andere Orte wo man ein Blut brocken finden kann für Level 10 Waffen :emot-raise:
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich bin bei 46 Stunden 22 Minuten und hab eben Amelia gelegt Die Architektur der Levels hält mich zur Zeit noch so am Staunen,das ich viele Gebiete mehrmals durchlaufe. Mal Abends,dann wieder wenn der Horizont blutrot gefärbt ist....Ich würde denen einen AWARD für die Architektur alleine geben !! da denkt jemand wie ich. bin derselben meinung. danke für die infos wegen den kelch5 items. dann heißt es für mich story nochmal durchspielen. nix mit schnelle platin. die viecher mit wahnsinn hass ich eh wie die pest. oh da gibts leute mit hackbeile. generell hat jede waffe vor und nachteile. die dicken ollen sind halt mehr für große und langsame gegner. wenn da 2 hunde und 8 spinnen auf einem einmetzeln ist nichts mehr zu machen mit axt, zweihänder usw. nein, diesen blutbrocken gibt es nur ein mal pro durchgang.
blackbird9113 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 1 blutbrocken in der story aber es gibt auch einen in den dungeons. Ich hab 2 spieldurchläufe und 4 brocken bis jetzt benutzt
TheR777R Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Albtraumfront :banghead: ...ich mag den Smiley gar nicht,aber jetzt kann ich nicht anders ,oh man Bin jetzt in 2 Stunden glaub ich 50 mal gestorben,mal vom Gift,mal von den Felsbrocken,mal von den Jägern,...dann auch noch ein PvP hergerufen von dieser Glockenfrau...und zuguterletzt...nach 2-3 Stunden endlich durchgekämpft,werd ich " wahnsinnig" . Instant Dead. LOL :biggrin5: Warum ich mir das immer wieder antue :emot-raise: Masochist ? :emot-raise:
HayateGekko Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 was meinst du mit albtraumfront? wie skillt ihr eure chars? haut ihr auch blutfärbung und arkan hoch? ich hab glaub mit dem veteran angefangen und mein arkanwert ist immer noch auf 6^^ momentan hau ich alles in die erstn 4 werte, hab vit. und str. auf dem selben level sowie aus. und ges. ebenfalls gleichauf, aber ca 1/4 weniger als vit. + str. (zb 20/15/20/15)
ThaRular Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Albtraumfront :banghead: ...ich mag den Smiley gar nicht,aber jetzt kann ich nicht anders ,oh man Bin jetzt in 2 Stunden glaub ich 50 mal gestorben,mal vom Gift,mal von den Felsbrocken,mal von den Jägern,...dann auch noch ein PvP hergerufen von dieser Glockenfrau...und zuguterletzt...nach 2-3 Stunden endlich durchgekämpft,werd ich " wahnsinnig" . Instant Dead. LOL :biggrin5: Warum ich mir das immer wieder antue :emot-raise: Masochist ? :emot-raise: Du weißt aber schon, dass es Gegengift und ne Medizin gegen Wahnisinn gibt, genau wie Runen die deine Widerstände gegen genau diese Dinge erhöhen?
Fantasyplayer_88 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Kurze Frage zu zwei Dungeons: Ailing Loren Chalice: brauch da folgende Items um es zu öffnen 1 Ritual Blood 4, 4 Coldblood Flowerbud Defiled Chalice: 2 Bastard of Loran, 1 Arcane Haze Wo gibt es das alles?
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Woher bekomme ich den ein wertvollen Edelstein für die Trophäe
ThaRular Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Woher bekomme ich den ein wertvollen Edelstein für die Trophäe Findest du in den Dungeons (Kelche)
disturbed Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo Trophygemeinschaft, ich bitte um Hilfe. 1. Ich habe den knienden Alfred nicht angesprochen, sondern dummerweise gleich ermordet . Nun lese ich hier im Forum, dass man Alfred nochmal am Tor zum verbotenen Wald trifft und nen Schlüssel von ihm bekommt. Kann ich mir den Schlüssel jetzt knicken oder gibts noch ne Chance? 2. Gibts ne Stelle, wo man sicher immer Einsicht bekommt oder ist das Zufallsprinzip? Vielen Dank im Vorraus
Apokalypt Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Untoter Riese im unteren Pthumerianischen Verlies Schwerster Gegner im ganzen Spiel Brauche Hilfe...weiss aber nicht ob man mir noch joinen kann nachdem ich die Privatsphäre auf geschlossen gestellt hab
AlBundy Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Neuer Patch online. Der duplication Clitch ist beseitigt worden und Performance verbesserungen. Ausserdem auch das noch Durch das Herbeirufen von Helfern im verbotenen Wald wurde ein Item nicht freigeschaltet, das ihr im anschließenden Gebiet Byrgenwerth finden könnt. Dabei handelt es sich um den Lunarium-Schlüssel, der oben in der Villa in einer Kiste schlummert. Diesen benötigt ihr allerdings, um im gleichen Haus eine Tür zu öffnen, die zu Rom, einem Spinnenboss führt.
lebennebel Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 was meinst du mit albtraumfront?wie skillt ihr eure chars? haut ihr auch blutfärbung und arkan hoch? ich hab glaub mit dem veteran angefangen und mein arkanwert ist immer noch auf 6^^ momentan hau ich alles in die erstn 4 werte, hab vit. und str. auf dem selben level sowie aus. und ges. ebenfalls gleichauf, aber ca 1/4 weniger als vit. + str. (zb 20/15/20/15) Ich habe vor allem Vitalität, Stärke und Ausdauer geskillt..Blutfärbung nur soweit das ich alle Waffen nutzen kann, würde ich aber im nächsten Durchgang auch nicht mehr machen da ich eigentlich ausschließlich die Jägerpistole zum kontern genutzt habe. Arkan habe ich bis jetzt auf 25 da ich die Jägerwerkzeuge alle mal probieren wollte (diese Sternexplosion braucht 40), würde ich aber auch nur noch bis 15 pushen, da ich alles ausser den Arkan Buff für sinnlos erachte. Geschick hab ich net angerührt da ich erstmal auf Stärkewaffen gehen wollte. Bei mir siehts grad so aus: Vit-50, Str-40, End-25, Ark-25
xHurrikane75 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Kurze Frage zu zwei Dungeons: Ailing Loren Chalice: brauch da folgende Items um es zu öffnen 1 Ritual Blood 4, 4 Coldblood Flowerbud Defiled Chalice: 2 Bastard of Loran, 1 Arcane Haze Wo gibt es das alles? 1. Zum Blumensetzling: Den kannst du kaufen soweit ich weiß. Ich hab ihn in den Puthmeru Wurzel Dungeons gefarmt aber mein Kollege meinte man könnte die am Einsicht-Brunnen kaufen. Hab mir das dann mal angeschaut und man konnte es kaufen . Weiß aber nicht ob es daran liegt das wir beide schon NG+ waren musst du schauen. Zum Ritualblut: Davon solltest du eigentlich genug haben bekommst du in jedem Dungeon. 2. Bastard of Loran: Mach einfach den ersten Loran Kelch da solltest du 2 bekommen ich hab in Truhen 4 bekommen. Das Ritualblut das du brauchst bekommst du dort auch Massenhaft. Arcanze Haze kannst du an der Werkbank aus Kelch Items ziehen wenn du den Haze Extractor hast. (Findet man im unteren Puthmeru) Hallo Trophygemeinschaft, ich bitte um Hilfe. 1. Ich habe den knienden Alfred nicht angesprochen, sondern dummerweise gleich ermordet . Nun lese ich hier im Forum, dass man Alfred nochmal am Tor zum verbotenen Wald trifft und nen Schlüssel von ihm bekommt. Kann ich mir den Schlüssel jetzt knicken oder gibts noch ne Chance? 2. Gibts ne Stelle, wo man sicher immer Einsicht bekommt oder ist das Zufallsprinzip? Vielen Dank im Vorraus 1. Kann mich nicht mal erinnern das er mir nen Schlüssel gibt also kannst nichts wichtiges sein. Aber den kannst du in diesem Durchgang wohl vergessen. 2. Einsicht bekommst du sobald du ein Boss Bereich betrittst (+1 ggf. mehr) und wenn du den Boss besiegst (+1 ggf. mehr). Wenn du jemandem gegen einen Boss hilfst oder einen anderen Jäger tötest bekommst du auch immer +1. Einige andere Gelegenheiten gibt es auch noch wären aber Spoiler. Im Zweifelsfall kannst auch diese Totenschädel benutzen um Einsicht zu bekommen hab aber leider gerade vergessen wie die genau heißen. mfg
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Neuer Patch online. Der duplication Clitch ist beseitigt worden und Performance verbesserungen. Ausserdem auch das nochDurch das Herbeirufen von Helfern im verbotenen Wald wurde ein Item nicht freigeschaltet, das ihr im anschließenden Gebiet Byrgenwerth finden könnt. Dabei handelt es sich um den Lunarium-Schlüssel, der oben in der Villa in einer Kiste schlummert. Diesen benötigt ihr allerdings, um im gleichen Haus eine Tür zu öffnen, die zu Rom, einem Spinnenboss führt. Ja ohne den geht das Spiel ja nicht weiter das sie sofort den guten Duplikaten Trick gepatscht haben aber die Ladezeiten nicht regt mich schon auf Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:48 Naja darum habe ich noch den Trick benutz als Notfall Hilfe wenn alles nicht mehr will aber so extrem ist das auch nicht ich habe auch mal gegen ein menschlich Jäger gekämpft und das war trotz den Trick recht gut pvp rockt auch wenn ich verloren haben Naja egal ist die Reihenfolge eigentlich egal wie ich die Kelche benutzen für den geheimen Boss :emot-raise:
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Die Beast Claw ausm Dungeon ist ja mal der Hammer, hab sie jetzt als zweitwaffe wenns mal schnell gehen soll Die Reichweite gleicht sie mit ihrem transformierten aussehen aus Stimmt es das man noch Blutbrocken im Dungeon finden kann, würde die beast claw gern auf +10 machen
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Was muss man mit dem alten kerl im Schaukelstuhl in Byrgwert machen? Der stohnt vor sich rum wenn ich ihn anlaber und bringt eig dieses auge unter meinen Echos im HUD
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 er zeigt auf dem abhang, dort musst du dich fallen lassen...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ja ohne den geht das Spiel ja nicht weiter das sie sofort den guten Duplikaten Trick gepatscht haben aber die Ladezeiten nicht regt mich schon auf Es gibt nichts an den Ladezeiten zu Patchen. Wennde mal gemerkt hast wie gut die Grafik ist und wie GROß die Spielewelt und es in diesem Spiel nicht für jeden Abschnitt auchnoch nen Ladebildschirm gibt. Du kannst mit nur 1x Laden dass ganze Spiel beenden. Bei einem Spiel solcher Größe ist es klar dass es einiges an Ladezeit braucht. Ist ja nich anders bei GTA V.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.