Silenceer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich habe gemerkt das man den Abkömmling zur Not ziemlich cheesen kann mit den Säulen. Einfach dahinterstellen und und mit einer langen Waffe wie die Sense oder Axt mit den aufgeladenen R2 Angriff durchhauen. Man muss nur aufpassen, da der Typ auch manchmal seine Sicheln duch die Säulen durchwirft. So ist der echt ein Witz ^^Gibt aber sicherlich noch bessere Methoden bzw. welche die nicht ganz so unfair sind :'> Ja Sprungattacke gefolgt von 2 schlagen. Und wiederholen... Der ist nach ner Sprungattacke gestunned und da er indem Nahkampf muss rennt er meistens einen in den Sprung rein. Selbe Taktik bei Ebene 1 Jäger im entweihten... Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich habe mal ne Frage. Ich habe gestern wohl die Eileen the Crow Quest versaut. Nachdem ich ROM the Spider Platt gemacht habe, bin ich zur Kathedrale gegangen. Dort lag auf dem Boden eine Person.Vermute mal es war Eileen. In meiner nervösen Art habe ich einfach mal drauf gehauen. Nun wartete ein anderer Hunter in der Kathedrale auf mich. Alter Scheich, war der krass... Das Ende vom Lied: Der Jäger ist tot und ich kann die Lampe in der Kathedrale noch immer nicht benutzen! Ist dies ein BUG oder NORMAL ? Würde mich mal interessieren:) Bearbeitet 17. April 2015 von siNN0r Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich habs mit Eileen auch verkackt aber etwas anders. Ich hab mit ihr gegen einen Hunter gekämpft (bin da von der Klinik zurückgelaufen und wurde von einem Hunter angeriffen. Dann kam ein zweiter und ich dachte erst ich müsste gegen beide antreten) wo man Gascoine besiegt und sie hat mir auch was geschenkt. Allerdings hab ich sie beim weglegen des controllers angegriffen und musste sie leider töten. Ich kann nur hoffen dass es keine krassen Auswirkungen hat oder was wichtiges verpasse. Dabei hatte ich mich richtig gefreut als sie mir zur Hilfe kam... Bearbeitet 17. April 2015 von LoneStar1983 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich glaub, den Gegenstand den man Trophäenrelevanter Weise bekommt, wenn man das Quest schafft, bekommt man auch wenn man Eileen gelegt hat. Daher müsste noch alles drin sein, wenn es um Trophäen geht. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ok danke. Das klingt schon mal gut. Also ich bezweifle dass ich alle Trophies beim ersten run erhalte insofern achte ich da nicht sehr drauf. Es gibt einfach viele kleine Ecken die auf einmal ein neues Gebiet werden. Bin aktuell im verbotenen Wald und dieser Bereich scheint endlos zu sein. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, falls du aber ein Abzeichen gefunden hast mit dem du eine neue Waffen kaufen kannst, dann passt es. Der Wald ist die Räude! Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Also das Abzeichen habe ich. Aber ich Ärger mich dennoch dass mir eine teleportiert Lampe verbuggt ist .... Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, falls du aber ein Abzeichen gefunden hast mit dem du eine neue Waffen kaufen kannst, dann passt es. Der Wald ist die Räude! Jo, das Abzeichen hab ich eingesteckt. Dann ist das noch mal einigermaßen gut gegangen. Wem sagst du das. Ich bin noch nicht ganz durch aber an sich muss am Ende ja Medusa warten, bei den ganzen Schlangengegnern.... Und trotzallem macht das Spiel unfassbar Laune. Lange nicht mehr so eins gehabt. Zitieren
siNN0r Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Jo, das Abzeichen hab ich eingesteckt. Dann ist das noch mal einigermaßen gut gegangen. Wem sagst du das. Ich bin noch nicht ganz durch aber an sich muss am Ende ja Medusa warten, bei den ganzen Schlangengegnern.... Und trotzallem macht das Spiel unfassbar Laune. Lange nicht mehr so eins gehabt. Haha lass dich mal von dem Boss überraschen. Also ich fand die 3 Typen ja mal mega Easy. War echt enttäuscht, dass ich sie bei der ersten Begegnung gelegt habe. Und nein, ich spiele ohne bossguides Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Jap, da kann ich nur zustimmen, Laune hat es allemal gemacht. Und der Boss wird dir Tränen im Arsch stehen lassen. Ich hätte zumindest gut zu knapperen. Bearbeitet 17. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 dafür brauch man auch keinen bossguide^^ bin auch nur zufällig in den kampf geraten und hatte kaum noch items wegen dem ganzen schlangenkram etc. aber der boss war easy Zitieren
supersushi Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wie genau kann ich einen Molotovcocktail werfen? ^^ Irgendwie krieg ich das nicht hin :'> Zitieren
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 ausrüsten und viereck zum werfen^^ Zitieren
TheR777R Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wieviel heilt eigentlich diese "Heilglocke" ? Man solle damit die Coop-Partner heilen können,beim Läuten der Glocke. Nützt sicher kaum wer,....,finde überhaupt das selbst Invasionen in dem Spiel sehr spärlich sind. Hatte in meinem 1.Run eine Begegnung und die wurde von den GlockenhüterNPC herbeigerufen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Es können auch nur andere in dein Spiel kommen wenn du die Herausforderung Glocke läutest, egal ob als Helfer oder Feind. Ausser in Mensis Albtraum. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Das Phantom Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Und Albtraumfront. Eben ist mir da ein Spieler als Feind erschienen. Zitieren
Cr0w Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 So bin soweit durch und ich muss sagen wenn man die souls spiele kennt gut aber gegen die souls spiele stinkt Bb für mich persönlich ab. Klar ausweichen usw. funktioniert besser aber irgendwie hatte ich nicht diese tolle Atmosphäre wie in den anderen spielen. Zudem konnte man kaum ein eigenen spielstil entwickeln mit so wenig Ausrüstung. Ich renn immer noch mit der Jäger Ausrüstung rum, weil alles andere schlechter ist. Aderlassbestie in irgendeinen Kelch kp welchen kann mir jmd tipps geben? Bin stufe 95 und weiche immer aus habe den fast aber der darf mich nicht einmal treffen, weil der mich instant killt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Geh doch wenn du ihn fast hast mit deiner Wumme drauf. Dann bis du auf Distanz und kannst ihm Schaden geben. Und wenn die Schüsse alle sind drückst du die "nach oben" Taste und hast wieder 5 Schüsse. Das bisschen Energie was du dadurch verlierst ist schnell geheilt. Wär einen Versuch wert. Zitieren
Cr0w Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich mach kaum schaden mit meiner Schusswaffe^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Dachte ich auch immer, hast du die nicht aufgelevelt und mit einem Stein verstärkt. Dann solltest du dies nachholen. So 60 - 70 Schaden, sehen zwar wenig aus, aber in der Summe und dass man sie recht schnell nacheinander einsetzen kann, kommt großes dabei raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.