Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Hast du mal geschaut ob bei Arianne die nabelschnur trotzdem liegt die sollte ja bei der Odeon Kapelle sein bevor du zum Endboss gehst.

 

"Zügig" ist so ne sache selbst wenn du dann alle 3 Nabelschnüre hast musst du ja schluss endlich wieder bis zum Endboss spielen :S

 

Die dritte und verpassbare ist in der oberen Etage der Klinik, wo das Spiel begonnen hat. Man bekommt sie erst, nachdem man Rom, die geistlose Spinne besiegt hat. Achtung, sollte man hierher kommen, bevor man Rom getötet hat, sollte man darauf achten Iosefka nicht zu verärgern (also ihren Raum betreten, obwohl sie einem sagt, dass man nicht näher kommen soll) oder zu töten, da sonst diese Nabelschnur im späteren Verlauf nicht zu finden ist

 

So steht es im Leitfaden.


 



Ja genau so steht es im Leitfaden zu dieser Nabelschnur. Nur allerdings wusste ich nicht, dass dieses Embryoding Iofeska sein soll.
Das sah für mich so aus wie diese Insekten, die vor Rom kamen xD

Odeon Kapelle ? Komme ich da jetzt schon hin ? Bin gerade erst mit Rom fertig geworden und wurde danach teleportiert.
(Danke für die Antwort. (= )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb PrinceKayXII:



Ja genau so steht es im Leitfaden zu dieser Nabelschnur. Nur allerdings wusste ich nicht, dass dieses Embryoding Iofeska sein soll.
Das sah für mich so aus wie diese Insekten, die vor Rom kamen xD

Odeon Kapelle ? Komme ich da jetzt schon hin ? Bin gerade erst mit Rom fertig geworden und wurde danach teleportiert.
(Danke für die Antwort. (= )


Die Kapelle ist da wo Pater Casgione oder wie er heißt war.

Also einfach die Treppe zurück vom Kathedralenbezirk aus :)

 

wenn sie bei dir in der Kirche sitz die Arianne dann is alles gut dann hast du noch gar nichts verpasst du brauchst nur 3 Nabelschnur teile 4 sind im Spiel Vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:


Die Kapelle ist da wo Pater Casgione oder wie er heißt war.

Also einfach die Treppe zurück vom Kathedralenbezirk aus :)

 

wenn sie bei dir in der Kirche sitz die Arianne dann is alles gut dann hast du noch gar nichts verpasst du brauchst nur 3 Nabelschnur teile 4 sind im Spiel Vorhanden


Also Arianne sagt bei mir sowas wie " Mit mir stimmt irgendetwas nicht" Also ist alles gut ?
Aber im Leitfaden stand, wenn ich rom besiege ohne das Blut  zu haben, kriege ich das Baby/Nabelschnur nicht :o

Ja sie sitzt da noch und dieser liegende Tote bedankte sich bei mir, dass er jetzt jemanden hat, mit dem er reden kann.


(Ich bin gerade dabei diese Krähe in der großen Kathedrale zu töten, bevor ich jetzt weitergehe. Nach der Teleportation von Rom, die Spinne bin ich noch nicht weitergegangen.)


 

Hoffe dann einfach mal das beste. Eigentlich achte ich ständig auf alles, damit ich nicht alles erneut erspielen muss. Auch die Optionalen Bosse, wie diese PaarlBestie sind schon erlegt etc.

Danke dir,

Ab wann genau bekomme ich die Nabelschnur von Arianne in der theoretisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste soweit passen.

Zur Sicherheit kein Blut von ihr einnehmen und das was du im Inventar hast wegwerfen, damit die Nonne, falls du sie auch in der Kapelle hast, sie nicht aus Eifersucht tötet.

Wann genau, keine Ahnung. Ich glaube in der dritten und letzten Mondphase irgendwann oder sogar wirklich erst wenn alle Bosse bis auf den Endgegner erlegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb PrinceKayXII:


Also Arianne sagt bei mir sowas wie " Mit mir stimmt irgendetwas nicht" Also ist alles gut ?
Aber im Leitfaden stand, wenn ich rom besiege ohne das Blut  zu haben, kriege ich das Baby/Nabelschnur nicht :o

Ja sie sitzt da noch und dieser liegende Tote bedankte sich bei mir, dass er jetzt jemanden hat, mit dem er reden kann.


(Ich bin gerade dabei diese Krähe in der großen Kathedrale zu töten, bevor ich jetzt weitergehe. Nach der Teleportation von Rom, die Spinne bin ich noch nicht weitergegangen.)


 

Hoffe dann einfach mal das beste. Eigentlich achte ich ständig auf alles, damit ich nicht alles erneut erspielen muss. Auch die Optionalen Bosse, wie diese PaarlBestie sind schon erlegt etc.

Danke dir,

Ab wann genau bekomme ich die Nabelschnur von Arianne in der theoretisch?

 

eben genau normaler weiße deutet das auf ihre schwangerschaft hin ;)

Also versuch es mal eigentlich solltest du sie trotzdem noch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage zu einer Tür. Kathedralebezirk ist soweit klar? Hier farmen wir ja alle gerne Pyolen. Wenn wir runter gehen wo die 2 Golems stehen kommt später nich einer mit Glockenkette und Axt. Gehen wir hier einen Runden Gang runter kommen wir zu einer Truhe. Links daneben ist eine Tür.

Was tut Sie? Man kommt hier schon bald nach Gascoine hin, 100h später ist sie immer noch verschlossen. 

Langsam bin ich doch neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch nie Blut von ihr genommen,  auch nicht vorm Kampf gegen Rom.  (=
Einziges Blut war von iofeska, welches ich aus  Frust sofort genutzt habe.

Alles klar, dann spiel ich soweit ersteinmal weiter. Vlt habe ich ja Glück und wenn das ein Zeichen der Schwangerschaft ist, ist ja alles soweit erstmal gut :D
Die Nonne habe ich noch gar nicht gefunden. Und den Typen, der sich in Werwolf wandelt, lasse ich auch mal weg, bevor er meine schöne Arianne tötet.



Zur Tür : - > Die Tür habe ich auch seit fast Beginn des Spiels immer wieder versucht zu öffnen. Ich würd mich auch dafür interessieren :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal @PrinceKayXII

die Tür, die nach der Klerikerbestie links zu sehen ist sollte da eigentlich hinführen ;) Die Kleriker Bestie Springt genau von dort wo der Abrissbirnenschwinger steht runter :) . Man kann halt nur von der einen Seite mit ihr interagieren...wahrscheinlich ein geplanter Shortcut, der dann doch nicht implementiert wurde. 


Also die is nutzlos.

Außer die releasen jetzt noch nen DLC :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zaknafein:

Hätte nochmal eine Frage, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit des Respecs mit den ganzen Patches?

Nein, aber man kann sich hier doch gar nicht so immens verskillen.

Alles hat seine Stärken und auf die Attribute kommt es in dem Spiel gar nicht so sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

@RoyceRoyal @PrinceKayXII

die Tür, die nach der Klerikerbestie links zu sehen ist sollte da eigentlich hinführen ;) Die Kleriker Bestie Springt genau von dort wo der Abrissbirnenschwinger steht runter :) . Man kann halt nur von der einen Seite mit ihr interagieren...wahrscheinlich ein geplanter Shortcut, der dann doch nicht implementiert wurde. 


Also die is nutzlos.

Außer die releasen jetzt noch nen DLC :drool5:

https://youtu.be/7nDo-qcylb8

 

Für alle die mal sehen wollen, wohin die Tür führt.

Ehemals geplanter Shortcut ist bestimmt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, aber man kann sich hier doch gar nicht so immens verskillen.

Alles hat seine Stärken und auf die Attribute kommt es in dem Spiel gar nicht so sehr an.

Hast du ne Ahnung :) bin auf Stamina Soft oder hardcap gegangen bevor ich auch nur irgendwas anderes geskillt hab.

Hat zumindets ganz gut geklappt bis ich gekidnapped wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe eine Frage, was meiner Skillung anbelangt.

Ich nutze die Heilige Klinge, bin Level 58 oder so, und zur Zeit sieht meine Vitalität bei erst 16 aus, Str 28, Ges 22 und Ausdauer auch so ca 17.
Reicht Str erstmal uind sollte jetzt etwas an der GP erhöhen ?
Meine Klinge ist +6 Derzeit.
Bin auch gerade im unsichtbaren Dorf angekommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Hey Leute, ich habe eine Frage, was meiner Skillung anbelangt.

Ich nutze die Heilige Klinge, bin Level 58 oder so, und zur Zeit sieht meine Vitalität bei erst 16 aus, Str 28, Ges 22 und Ausdauer auch so ca 17.
Reicht Str erstmal uind sollte jetzt etwas an der GP erhöhen ?
Meine Klinge ist +6 Derzeit.
Bin auch gerade im unsichtbaren Dorf angekommen,

 

Am besten schätz du das ein mit der Vitalität ein in dem du schaust ob dich gegner one hitten wenn das passiert auf Vitalität gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja One Hitten nicht unbedingt, aber hauen schon ordentlich rein. xD
Ich weiß leider nichts vom Spiel, außer, dass es kostenlos war, Ich Lords of the Fallen platinierte und dachte, geh mal an Bloodborne ran.
Aber LOTF ist ja ein Spaziergang im Gegensatz zu Bloodborne xD

Probleme habe ich noch gegen schnelle Gegner, die auch ausweichen, wie z.b die Krähe in der Kathredrale oder wie jetzt im unsichtbaren Dorf, wo 3 Jäger einfach mal Händchen haltend auf mich einschlagen und alle übelst schnell sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Naja One Hitten nicht unbedingt, aber hauen schon ordentlich rein. xD
Ich weiß leider nichts vom Spiel, außer, dass es kostenlos war, Ich Lords of the Fallen platinierte und dachte, geh mal an Bloodborne ran.
Aber LOTF ist ja ein Spaziergang im Gegensatz zu Bloodborne xD

Probleme habe ich noch gegen schnelle Gegner, die auch ausweichen, wie z.b die Krähe in der Kathredrale oder wie jetzt im unsichtbaren Dorf, wo 3 Jäger einfach mal Händchen haltend auf mich einschlagen und alle übelst schnell sind xD

 

also dmg is gegen die Normalen Mobs die beste lösung wenn du die Krähen one hittest machen die dir auch kein schaden ;)

 

Und die 3 Jäger sind auch wirklich schwer versuch die von einander zu trennen anderst wird das nur eine qual :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PrinceKayXII:

Probleme habe ich noch gegen schnelle Gegner, die auch ausweichen, wie z.b die Krähe in der Kathredrale oder wie jetzt im unsichtbaren Dorf, wo 3 Jäger einfach mal Händchen haltend auf mich einschlagen und alle übelst schnell sind xD

Dagegen kannst du was machen, werd einfach noch schneller. höhöhö...

Verstehe auch nicht, warum man sich die Jäger im direkten Kampf antut. Also, gegen alle drei zusammen. Dann könnte ich ja auch gleich gegen den Enboss und seinem Klon gleichzeitig kämpfen. Die Noobtaktik ist, man schleicht sich an sie ran und spießt sie von hinten auf. Kann man bei allen dreien machen. Oder man lockt sie einzeln raus und bekämpft sie draußen. Gegen alle drei gleichzeitig zu kämpfen, ist für mich immer noch nach vier vollständigen Runden ein Ding der Unmöglichkeit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...