Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

Es ist in keinster weise ähnlich, da payday lediglich ein coop shooter ist. Hardline spielt du entweder in der Kampagne, also alleine, oder richtig multiplayer

Also das hilft mir in keinster Weise, da ich sehr wohl gecheckt habe, dass Payday ein reiner Koop Shooter ist und Hardline ein PVP.:emot-what: Ich spreche auch mehr vom Spielgefühl, dem Waffenverhalten, dem grafischen Ambiente. Solche Sachen, die ein Spiel erst besonders machen und den Spieler in die virtuelle Welt eintauchen lassen. Etwas, das die größte Arbeit eines Spieleentwicklers darstellt. - das allgemeine Spieldesign. :smile:

Ich habe gefragt, ob das Spieldesign und Gefühl an Payday erinnert und Ähnlichkeiten aufweist. Ich habe gedacht, dass durch meine Ausführung, dass ich ja keine Kollegen zum zusammen zocken habe und mir darum Payday eh nicht kaufen werde; eh klar gemacht habe, dass ich weiß, dass Payday=Coop und Hardline=PVP ist.

Also nochmal:

Weist das Spielgefühl und Spieldesign von Hardline Ähnlichkeiten zu Payday auf? - abgesehen davon dass es nur PVP ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs, mal ne Frage :)

Um die Harte Jungs Trophy zu bekommen muss man ja bestimmte Punkte erreichen wie z.B "nach 20.000 Punkten mit der Profi-Klasse" oder "Professional Bronze Service Star 7", nach 70.000 Punkten mit der Profi-Klasse. Oder halt ""Enforcer Gold Service Star 1", nach 275.000 Punkte mit der Enforcer-Klasse" erreichen.

Wo kann ich die Punkte einsehen wie viele mir da noch fehlen? Ich sehe immer nur im Menu diese 0/10.000 Schritte. Davon habe ich schon ein paar, aber ich sehe immer nur 4 Felder. Oder gucke ich falsch? Und zählen die Punkte im "Hotwire" Modus ebenfalls zu diesen 70.000 bzw 20.000 die man benötigt?

Achja und noch was :D. Wenn ich den Enforcer Syndicat" Auftrag noch nicht freigeschaltet habe, kann man dann trotzdem schon mal z.B die 15 "Ballistic Shield Coins" machen, oder werden die erst angerechnet wenn der Auftrag verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, mal ne Frage :)

Um die Harte Jungs Trophy zu bekommen muss man ja bestimmte Punkte erreichen wie z.B "nach 20.000 Punkten mit der Profi-Klasse" oder "Professional Bronze Service Star 7", nach 70.000 Punkten mit der Profi-Klasse. Oder halt ""Enforcer Gold Service Star 1", nach 275.000 Punkte mit der Enforcer-Klasse" erreichen.

Wo kann ich die Punkte einsehen wie viele mir da noch fehlen? Ich sehe immer nur im Menu diese 0/10.000 Schritte. Davon habe ich schon ein paar, aber ich sehe immer nur 4 Felder. Oder gucke ich falsch? Und zahlen die Punkte im "Hotwire" Modus ebenfalls zu diesen 70.000 bzw 20.000 die man benötigt?

Achja und noch was :D. Wenn ich den Enforcer Syndicat" Auftrag noch nicht freigeschaltet habe, kann man dann trotzdem schon mal z.B die 15 "Ballistic Shield Coins" machen, oder werden die erst angerechnet wenn der Auftrag verfügbar ist?

https://bfhstats.com/ps4/FriendlyFire_86

Bei Kits siehst du deine Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, mal ne Frage :)

Achja und noch was :D. Wenn ich den Enforcer Syndicat" Auftrag noch nicht freigeschaltet habe, kann man dann trotzdem schon mal z.B die 15 "Ballistic Shield Coins" machen, oder werden die erst angerechnet wenn der Auftrag verfügbar ist?

Die Shield Coins zählen erst, wenn der Auftrag freigeschaltet wurde.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enforcer Auftrag ist deswegen so Bock schwer, weil man ja in 10 Spielen Ruf Stufe 4 haben muss. Hilfreich ist dabei der booster um schneller die Ruf Stufen zu bekommen und eben das man von Anfang an bei einem Spiel dabei ist. Ich habe bis jetzt auch nur Stufe 2 geschafft.

Und bei der Mac für den Profi ist es die Voraussetzung 10 Camera Coins, die aber im Allgemeinen Thread ausführlich erklärt wurde. Zusammengefasst sollte man die in Eroberung platzieren, immer da wo ein hart umkämpftes Gebiet ist. Sie muss immer so platziert werden das die Kamera die Fläche abdeckt die überwacht werden soll. Dies geht auch gut im Blood Money Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das den mit dem Ruf?! Ich sehe in meiner Klasse 4 Schlößer, was muss ich da machen um die zu bekommen?!

Und bei der Klasse Profi, kann ich da nur 1-Schuss gewähre auswählen?! Is ja echt etzend mit den Teilen.

Nein, du kannst dir natürlich auch andere Waffen kaufen. Diese halbsautomatischen Snipergewehre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

Weist das Spielgefühl und Spieldesign von Hardline Ähnlichkeiten zu Payday auf? - abgesehen davon dass es nur PVP ist ;)

Also Payday habe ich zwar nicht gespielt, weiß aber schon was es damit auf sich hat. Ich bin schon nach den ersten Spielminuten in Hardline, eher zu dem Schluss gekommen, dass es sich viel mehr wie eine "strange" Mischung aus CoD & BF anfühlt. Wenn dir schon bei vorherigen BF-Ablegern, die reinen Infanterie-Modis Spaß bereiteten, dann wirst du hier selbigen ebenfalls haben (auch wenn es sich schneller spielt als BF3/4).

Also ich, der bis wenige Tage vor Release gar kein Interesse an dem Titel hatte, es sich schlussendlich aber dann doch gekauft hatte, hat jetzt eine Menge Spaß mit dem Spiel. :smile:

Ich hoffe dass dir diese Infos etwas weiterhelfen.

Wie funktioniert das den mit dem Ruf?! Ich sehe in meiner Klasse 4 Schlößer, was muss ich da machen um die zu bekommen?!

Du musst die Klasse einfach spielen. Im weiteren Verlauf schalten sich dann die Ruf-Slots frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hätte da auch mal ne Frage zu der "Harte Jungs"-Trophäe.

Letztendlich ist es doch nur nötig diese 25 Kills mit den beiden Waffen zu machen. Reicht es nicht aus, wenn man von einem toten Gegner/Teammitglied die doppelläufige Schrotflinte/ MAC-10 aufnimmt und 25 Gegner tötet?

Immerhin werden ja für alle Spieler die Kills mit den entsprechenden Waffen auf https://bfhstats.com/ festgehalten.

Wenn man also jemanden kennt, der beide Waffen schon freigeschaltet hat, ist die Trophy doch in wenigen Runden erledigt. ;)

Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie benutz ich das dann?! Bzw was muss ich da machen um die trophie dafûr zu bekommen ?!

Im Spiel Punkte machen damit die Auswahl erscheint. Spiel doch einfach erstmal ... das erklärt sich dann alles von selbst! ;)

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:02

Du solltest nebenbei erwähnen das es mit "einfach" spielen nicht getan ist.

Gut spielen - nicht sterben und die Ziele (Geld abgeben in Blood Money etc.) erfüllen ist hier das Schlüsselwort. Ich bin gewiss kein schlechter Spieler, hab es aber selbst erst 2x geschafft..

Das mag sein bzw. ist auch richtig, aber in seiner Frage ging es ja nur erstmal um die Freischaltung der Ruf-Slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gespielt hab ich ja jetzt schon ein bischen, aber wohl noch nicht genug.

Was mich aber auch interessieren würde ist ob es klappt von einem anderen mitglied die mac oder die flinte aufzusammeln und damit die 25 kills machen...

wenn jemand stirbt wo die flinte oder die mac hat kannst du die auch aufnehmen.

stirbst du dann aber ist sie auch wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...