Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte bislang nur die Betas spielen. Nach dem ich die erste etwas mau fand, gefiel mir die zweite umso mehr. Und nun freue ich mich auf BFH. Den Release will ich aber dennoch erstmal abwarten und sehen wie es sich die ersten Wochen so schlägt.

Gibt's denn schon Erfahrungsberichte, wie es online läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bislang nur die Betas spielen. Nach dem ich die erste etwas mau fand, gefiel mir die zweite umso mehr. Und nun freue ich mich auf BFH. Den Release will ich aber dennoch erstmal abwarten und sehen wie es sich die ersten Wochen so schlägt.

Gibt's denn schon Erfahrungsberichte, wie es online läuft?

Mitlerweile sind 2 server verfügbar jeweils 15-20spieler pro server. Die verbindung ist meiner meinung TOP:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock das Spiel seid gestern via Access in dem 10 Std Trail. Leider bestätigt sich der Eindruck der Beta weiterhin das man viel zu schnell stirbt , zumindestens im Vergleich zu BF4. Auch ist der Spawn teilweise misslungen und man spannt direkt vor dem gegner und hat damit kaum eine Chance .

Ich werd die 10 Std über den Full Game Trial aufjedenfall ausnutzen für den Multiplayer aber werde dann warten bis das Spiel billiger wird . Für mich kommt im Multiplayer einfach kein BF feeling auf , was nicht an den fehlenden Fahrzeugen liegt . Vielmehr ist es das Setting das meiner Meinung nach einfach nur nen zusammen geschustertes und schlecht geklautes Gameplay ist dem ein großer Name aufgesetzt wurde damit es überhaupt jemand kauft. Vielleicht tu ich dem Spiel Unrecht das mag sein aber ich bin nicht bereit dafür den Vollpreis zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Bf Cod ?

Naja es spielt sich aufjedenfall schneller als BF4. So richtig warm werde ich damit nicht aber gut vielleicht ist das auch nur der erst Eindruck . Ich werd's mir jedenfalls aufgrund dessen das mir BF4 noch reicht nicht direkt zum Release holen. Man muss auch mal abwarten wie sich der Release auf die Spielerzahlen auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich bisher nicht beschweren, was den Multiplayer angeht, grafisch wurde wahrscheinlich etwas zurück geschraubt, damit die Server stabiler laufen, ist aber weiter nicht schlimm, da es immer noch sehr schön an zu schauen ist.

Und das mit dem schnellen sterben liegt einfach am Netcode, der ist so wie er sein sollte, jeder Hit wird gezählt und hinter Ecken bin ich bisher nur 2-3 mal durch Araber gestorben. Du schießt die Gegner ja genau so schnell down.

Premium hab ich mir bisher auch nicht geholt, nachdem BF4 so ein reinfall war, warte ich jetzt lieber erstmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nach dem singleplayer auch mal den Multiplayer gespielt, der hektisch das ganze, als normaler battlefield Spieler der Vorgänger so garnicht gewohnt. Ich finde die Karten bisher ziemlich klein gehalten wobei das auch an den Spielmodi liegen könnte die ich bisher gespielt habe. Morgen werde ich mal den Standard conquest Modus testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei Hardline nicht viel erwartet und sehe es eher als Zwischending für Battlefield 5 deswegen bin ich mit dem Game bis jetzt ganz zufrieden.Mir gefällt die Schnelligkeit des Spiels nicht so sehr und das Kaufsystem finde ich total Banane.Von den Maps gefallen mir 2-3.Was ich nicht verstehe ist warum es so unglaublich wenige Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Hardline nicht viel erwartet und sehe es eher als Zwischending für Battlefield 5 deswegen bin ich mit dem Game bis jetzt ganz zufrieden.Mir gefällt die Schnelligkeit des Spiels nicht so sehr und das Kaufsystem finde ich total Banane.Von den Maps gefallen mir 2-3.Was ich nicht verstehe ist warum es so unglaublich wenige Waffen gibt.

So schnell wird Battlefield 5 nicht rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...