Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 2. Konnte jetzt schon 2 mal die Einleitungsmission spielen und bin immer gefahren Dadurch hab ich jetzt schon 6 Platinmedaillen
Speedy1st Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 oh wunder, die Server sind heillos überlastet. Seit 3 (!) Stunden versuchen wir nen Heist zu starten. Erst ruft Lester nicht an, dann kann immer irgendeiner nicht joinen, dann sind alle drin und einer oder mehrere fliegen wieder aus der Session, jetzt gerade ruft Lester wieder nicht an.... Es is zum kotzen. Die Heists selbst sind ja ganz lustig, aber es is auch ein bisschen blöd dass man die Missionen nicht ganz easy hintereinander wegspielen kann. Man wird immer wieder in die session geworfen. Hat den Vorteil dass man nich alles an einem Abend spielen muss, hätte man aber sicher auch besser lösen können.
MeisterDerNacht Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 oh wunder, die Server sind heillos überlastet. Seit 3 (!) Stunden versuchen wir nen Heist zu starten. Erst ruft Lester nicht an, dann kann immer irgendeiner nicht joinen, dann sind alle drin und einer oder mehrere fliegen wieder aus der Session, jetzt gerade ruft Lester wieder nicht an.... Es is zum kotzen. Bei mir das selbe, seit einer Stunde nur Probleme mit der Verbindung. Erinnert mich an die ersten Tage von GTA Online
Speedy1st Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich komm inzwischen nicht mal mehr ins PSN. Wurde aus der Party geschmissen, dachte weil eh nix geht startest du Konsole mal neu... das wars dann. Ich habe meinen Freunden bereits prophezeit, dass wenn Dienstag Nachmittag die Heists rauskommen, "man mit der Anzahl der Spieler nicht gerechnet hat" und vor Mittwoch Abend sowieso nix geht. Ich erhöhe aber auf Donnerstag vormittag. Wenn die Kids in Deutschland noch (vielleicht) in der Schule sind, und die Amerikaner gerade schlafen gehen. Ich wette das wird morgen Nachmittag immernoch nicht laufen.
BoneCrusheR Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Die Einleitung von den heists ist ja mal geil. Bin gespannt was noch kommt. Heute Abend geht wohl nix mehr. Wieviele heists gibt's eig gesamt? Großes Lob an Rockstar für so ein krass Guten update und das vorallem kostenlos! ! Finds gut dass man nach einer heist Mission wieder in der freien Welt ist. Weiß garnicht was ihr habt...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Muss man in der gleichen Crew sein um die Heists zusammen spielen zu können? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben. Wahrscheinlich dauert das eh noch, bis ich die mal ausprobiere, in den nächsten Tagen werden die Server wohl immer noch zu sehr belastet sein.
Slipknot1 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich hab zwar nur die erste mission gespielt, aber da war es so wie bei einer normalen Mission.
Arthur81 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Och nö... Ich hatte ja damals als ich Platin geholt hab alles deinstalliert und muss jetzt 16 Patches laden. Joar, dann spiel ich wohl heute nicht mehr.
007james Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich hab die Vorbereitungsmissionen und die Finalmission des 1. Heists (Fleeca Bank) abgeschlossen. Das Geld dafür habe ich allerdings nicht erhalten und ich kann auch keinen neuen Heist mehr von meinem Appartement aus starten. Wenn ich Lester anrufe kommt nichts, und wenn ich bei fremden Heists beitreten will steht dass irgendein "Nach-der-Reihe" Fortschritt verloren geht. Wann gibt mir Lester mein Geld bzw. wann und wie kann ich den nächsten Heist starten?
Schwarz Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hey würde mich gerne einer Crew anschließen um die Heists zu zocken bin heute abend komplett online. Einfach mit Betreff adden ;-)
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Jo Schwarz, auf welcher Konsole bist Online? Falls PS3, kann ich dir nen Link schicken.
Chriisko Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Suche auch noch eine Crew. Habe aber nur die PS3 Version wenn das kein Problem ist.
Speedy1st Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Dann macht das doch im richtigen Thread.
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gta_5_elite_germany Headset wegen Kommunikation ist Pflicht und das man sich vertrauen kann.
Wryak Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich hab die Vorbereitungsmissionen und die Finalmission des 1. Heists (Fleeca Bank) abgeschlossen. Das Geld dafür habe ich allerdings nicht erhalten und ich kann auch keinen neuen Heist mehr von meinem Appartement aus starten. Wenn ich Lester anrufe kommt nichts, und wenn ich bei fremden Heists beitreten will steht dass irgendein "Nach-der-Reihe" Fortschritt verloren geht. Wann gibt mir Lester mein Geld bzw. wann und wie kann ich den nächsten Heist starten? Das Geld hättest du direkt nach Missionsabschluss auf dein Konto kriegen müssen. Wird wohl an den allgemeinen Serverproblemen liegen.. Dieser "Nach-der-Reihe" Fortschritt ist relevant für die Platinauszeichnung und extra Cash (Angeblich 1 Million.) Solltest sie also so spielen, wie es von Lester bzw. vom Spiel vorgesehen ist. Also nach der Einführung 'Humane Labs Raid', dann Pacific Standard Job, dann 'Gefängnisausbruch' und dann 'Series A Funding' ^^
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Über welches Menü starte ich die Tagesaufgaben?
Burces Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Select gedrückt halten und dann auf Tagesziele gehen
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Wie Fail von mir Hätte ich mal gucken können. Im Spiel wurde es nicht direkt gesagt Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 22:01 Hat wer die Aufgabe mit dem Schmieren der Cops gelöst und das mit dem Testosteron?
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Wie kann man eig. mit der Heists anfangen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.