Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Slipknot1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Slipknot1's Abzeichen

  1. Moin, gibt es Ende 2023 noch die Chance auf diese Trophy, oder kann ich mir das abschminken, weil keiner diesen mehr Modus spielt? EDIT: Nach ca. 6 Versuchen mit random Mitspielern hat es geklappt.
  2. Guten Morgen, mein PS5 Controller „steuert“ bzw. geht von alleine hin und her. Das ist tatsächlich nur beim Spiel Battlefield 5. Bei GTA oder im Menü der PS ist alles in Ordnung. Hab dann einen PS4 Controller ausprobiert, damit funktioniert alles. soll ich den Controller einschicken? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...