Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
hallo wollte mal fragen ob die trophie Verbrechergenie sehr zeitaufwendig oder schwerer ist als die alte mit 30 auszeichnungen ???

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Nach jeder Mission wird das Team bewertet und der beste Spieler bezogen auf ausgeteilten Schaden, erlittenden Schaden oder Erledigung von Missionszielen erhält die Platin-Auszeichnung. Und wenn du die 25 Auszeichnungen in normalen Spielvergnügen nicht zusammen bekommst, dann kannst du diese ganz einfach beim Fleeca-Überfall boosten ;)

Geschrieben

Hey Leute,

würde gerne die Trophy mit den 8Mio ausgeben für Heists Fahrzeuge machen. Hierzu würde ich die Methode anwenden, den OracleXS ca 100 mal zu kaufen, mit Geländereifen auszustatten und für Minus 10.000 Differenz zu verkaufen.

Hat die Methode mit dem An und Verkauf (gerne auch andere Fahrzeuge) die Tage mal hjemand gemacht? Es kam ja ein Patch zuletzt raus...nicht dass das vielleicht gepatcht wurde und ich dann meine einzige Million, die dabei drauf geht, umsonst verliere.mal vom Stundenlangen aufwand abgesehen...

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Thx :)

Geschrieben

Hi.

Wir haben nun mit dem selben Team und Crew alle Banküberfälle hintereinander durch gemacht.

Haben 1mio bekommen für alle hintereinander, aber nicht die 1millionen für: mit dem selben Team. Hat da wer ne Ahnung was das sein kann?

Wir haben alle mit den selben Spieler gemacht.

Viele Grüße

Geschrieben

Servus hab da mal ne frage wenn ich unter auszeichnungen auf raubűberfall gehe sehe ich nur 20 auszeichnungen wo sind die anderen oder bin ich einfach nur blind ?

Geschrieben

Wenn du auf die 25 Platinmedaillen anspielst... Damit sind nicht die Auszeichnungen gemeint, sondern die Wertung am Ende der Heists. Dort gibts ja immer Bronze, Silber, Gold und Platin, je nachdem, wie "gut" man war.

Davon brauchst du 25.

Geschrieben
Wenn du auf die 25 Platinmedaillen anspielst... Damit sind nicht die Auszeichnungen gemeint, sondern die Wertung am Ende der Heists. Dort gibts ja immer Bronze, Silber, Gold und Platin, je nachdem, wie "gut" man war.

Davon brauchst du 25.

achso alles klar danke dir

Geschrieben
Hi.

Wir haben nun mit dem selben Team und Crew alle Banküberfälle hintereinander durch gemacht.

Haben 1mio bekommen für alle hintereinander, aber nicht die 1millionen für: mit dem selben Team. Hat da wer ne Ahnung was das sein kann?

Wir haben alle mit den selben Spieler gemacht.

Viele Grüße

Steht bei mir mit im Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

Ihr müsst mit getauschten Teammitgliedern den ersten Heist nochmal durchspielen.

Geschrieben

So, mir fehlen nun nur noch die 25 Platin Erfolge. Würde diese gerne nun über den ersten Heist erspielen, hab ich vorhin dann auch einmal gemacht und 3 mal Platin aus den 3 Möglichkeiten geholt. Nun meine Frage: Ich kann den heist nun direkt nicht nochmal spielen, sondern nur die anderen 4. Wenn ich jetzt zb den zweiten Heist starte, kann ich diesen dann soforr abbrechen und ist der erste dann wiedee spielbar? Oder muss ich einen heist komplett zu ende bringen, bevor ich den ersten wieder anwählen kann? Was ist hierfür die schnellste Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus :)

Geschrieben
So, mir fehlen nun nur noch die 25 Platin Erfolge. Würde diese gerne nun über den ersten Heist erspielen, hab ich vorhin dann auch einmal gemacht und 3 mal Platin aus den 3 Möglichkeiten geholt. Nun meine Frage: Ich kann den heist nun direkt nicht nochmal spielen, sondern nur die anderen 4. Wenn ich jetzt zb den zweiten Heist starte, kann ich diesen dann soforr abbrechen und ist der erste dann wiedee spielbar? Oder muss ich einen heist komplett zu ende bringen, bevor ich den ersten wieder anwählen kann? Was ist hierfür die schnellste Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus :)

So ne halbe Stunde bis Stunde muss man warten bis man den ersten Heist nochmal machen kann.

Geschrieben
So ne halbe Stunde bis Stunde muss man warten bis man den ersten Heist nochmal machen kann.
Klasse, du hast Recht :) Dann ging es nicht, weil ich es direkt im Anschluss versuchen wolte. Man muss also nichts anderes dazwischen machen, juhu :)
Geschrieben
Klasse, du hast Recht :) Dann ging es nicht, weil ich es direkt im Anschluss versuchen wolte. Man muss also nichts anderes dazwischen machen, juhu :)

Genau, nur abwarten und Tee trinken :) (und mit Tee trinken meine ich Spieler killen :devilish:)

Geschrieben

Du startest den ersten Heist und holst in den Vorbereitungsmissionen Platin, dann brichst du den Heist ab und wiederholst das einfach. So sparst du dir die 48 Minuten die du warten musst, bis du ihn erneut starten musst. ;)

Geschrieben
Du startest den ersten Heist und holst in den Vorbereitungsmissionen Platin, dann brichst du den Heist ab und wiederholst das einfach. So sparst du dir die 48 Minuten die du warten musst, bis du ihn erneut starten musst. ;)

Muss man dann jedes Mal wieder die Vorbereitungskosten bezahlen?

Geschrieben
Muss man dann jedes Mal wieder die Vorbereitungskosten bezahlen?

Jap, aber wenn man sich abwechselt kann man durch die beiden Missionen das Geld fast zu 100% wieder reinbekommen. Und dann schließt man den Heist halt am Ende wieder ab und geht ohne Verlust raus. Diese Trophäe anders zu boosten macht einfach keinen Sinn.

Geschrieben

Danke für den Hinweis :D

Mal eine Frage nebenbei....

Ich Suche jemanden der die Mission Serie A Finanzierung frei hat und mit dem ich die zocken kann...

Wenn es geht ohne Headset...

Mir fehlt da noch diese Trophäe...

Addet mich einfach zZKing-BastiZz

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

5% Anteil reichen mir auch

Geschrieben

kann mir bitte jemand helfen jedes mal wenn ich die erste fleeca vorbereitungs mission abschließen will bleibt das schwarze auto vor der garage stehen und nichts passiert als würde es hängen gestern ging alles noch hat jemand einen rat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...