Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann mit allem dienen :D

Naaa....Spaß :D Fahren kann ich mittlerweile exzellent :D

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:09

Wie ist das eigentlich zu verstehen mit dem nicht sterben?

Darf man nie sterben? Von Anfang an nicht? Bzw : Beschränkt sich das nur auf eine Crew oder generell auf die Heists? :D

Zur besseren Erklärung ein Beispiel :D

Ich spiele mit Spieler A, B und C die Heists....und sterbe irgendwann....habe ich jetzt endgültig verkackt oder würde es reichen wenn ich einfach mit 3 anderen von neuem beginne? :D

In der freien Lobby darfst du natürlich sterben, aber nicht in den Heists - genauer gesagt keiner in dem Team darf in keiner der 26Missionen sterben sonst müssen alle von vorn anfangen. Und mit "von vorn" ist "Heist 1" gemeint. Du darfst diese Challenge aber immer wieder von vorn versuchen bis du mit deinem Team einmal komplett durch bist, dann gibts einmalig 10Millionen für jeden.

Und du darfst zwischendurch keine anderen Heist-Missionen spielen, KEINER vom gesamten Team! Sonst ist auch verkackt.

Geschrieben

Hat jemand die Route entdeckt, wie man beim Letzten Heist ab dem Abschnitt mit den Motorrädern zu den Jet Skies kommt? Bei Google und Youtube nichts gefunden, da das mit den Jet Skies wohl die bessere Route als jede andere sein soll.

Geschrieben

Wenn man jetzt auf Elite Herausforderung spielt darf man ja nicht sterben, aber wenn man stirbt und man dann am Ende nicht auf Neustart sondern auf fortfahren geht, kommt man ja in eine ganz normale Lobby und kann den letzten Job wiederholen, zählt das dann als nicht gestorben ? :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Kann i Dir später zeigen ;)

Jo. An sich möchte ich das nur wissen, falls bei der hier leichtesten Variante der Heli nicht da ist. Auf dem Video ab Minute 57 sieht man deren Weg

[url=

]
[/url]

Geschrieben
hab die challenge beim 1. anlauf geschafft :D

Dito, Glückwunsch...wir sollten hier mal eine Wall-of-Fame für die 10Mio-Challenge einrichten :smile: Mich würde echt mal interessieren wieviele es am Ende haben.

Geschrieben

Funkoniert es eigentlich, wenn man nach einem bestanden Überfall den Spielstand in die Cloud lädt und wenn man verkackt wieder runterläd, so müsste man nicht alles von neu machen. Also ich rede von der 10mio Challenge.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Hey, suche für Sonntag einen Spieler der gerne die Heists mit uns (3 Leute) durchspielen möchte, ich und ein anderer schon alle durch suchen jedoch aber noch einen 4ten zuverlässigen Spieler der ab Nachmittag ca. mit uns anfangen möchte und bis Open End Spielen will (auch Montag).

Ob man Erfahrung in den Heists hat oder nicht ist egal solange man nicht ein schlimmer Failer ist, das Level sollte auch vllt nicht 10 Betagen ^^

Kommunikation während den Heists wahrscheinlich über Ps4 Party.

Für Missionen am Tag während keine Heists laufen kann man auch gern mit uns mitmachen ^^

Bei weiteren fragen oder Interesse mich in PSN anschreiben

PSN: HellGenesis554

PS: Bitte keine unnötigen Freundschaftsanfragen wenn eh keine nachrichten oder sonst was kommt ..

Lg

HellGenesis

Geschrieben
weiß jemand wo ich die 25 platin-auszeichnungen ansehen kann bzw. was ich für dafür machen muss ?

Du musst 25 Mal bei Heists oder Vorbereitungen zu Heists Bester gewesen sein und somit die Platinmedaille danach verliehen bekommen.

Den aktuellen Stand kann man bei Start -> Statistiken -> Raubüberfälle -> Ausgezeichnet einsehen.

Geschrieben
:xd::'>

(...)

Oder wenn ein Level 100er zu blöd zum Hacken ist. Der hat es in über 20 min nicht geschafft das Minispiel zu beenden. Dann hab ich die Mission scheitern lassen und das Spiel verlassen.:banghead:

(...)

sorry dafür, dass ich diesen älteren Beitrag nochmal zitiere aber jetzt kapier ich erst, was da eigentlich für Frust gesorgt hat:

Hatte heute einen Job für Simeon zu erledigen, bei dem man ein Tor öffnen musste, indem man den Code von einer Zutrittskontrolle hacken musste.

Da ich das vorher so noch nicht gesehen, geschweige denn man gemacht hätte, hab ich da auch ein paar Versuche gebraucht :D

Edit: sodele, pünktlich mit Rang 12 gab´s wieder nen Anruf von Lester und ne Einladung in seine Textilfabrik und kurz danach erschien dann ein hübsches grünes H im Appartement :)

wenn ich mir aber die Fähigkeiten von meinem Protagonisten so ansehe, werde ich wohl wenigstens noch bis Rang 25 abwarten, bevor ich mich da mal vorsichtig ran taste ;)

Geschrieben

Ich und meine Crew hängen immoment bei den Müllsäcken/Müllwagen fest.

Ich weiß nicht wie oft wir das schon probiert haben...

Nachdem alle Säcke eingesammelt wurden müssen wir noch zu einem Ziel fahren, unter Zeitdruck.

Gibt es da einen Trick um heile anzukommen?

Es kommen massig Autos mit Gegner...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...