Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das richtige Luxus High-Tech-Apartment, hat mich ne halbe Mille gekostet. In dem Planungsraum sind die Heists auch schon quasi angekündigt und können erst nach Lesters Anruf aktiviert werden. Nur dieser Anruf kommt ja als nicht. Und wechseln der Sitzungen habe ich auch schon probiert, hat keine Wirkung gezeigt.

Rufe ich Lester an, sind die Heists mit nem Schloßsymbol davor drin.

Geschrieben
Habe das richtige Luxus High-Tech-Apartment, hat mich ne halbe Mille gekostet. In dem Planungsraum sind die Heists auch schon quasi angekündigt und können erst nach Lesters Anruf aktiviert werden. Nur dieser Anruf kommt ja als nicht. Und wechseln der Sitzungen habe ich auch schon probiert, hat keine Wirkung gezeigt.

Rufe ich Lester an, sind die Heists mit nem Schloßsymbol davor drin.

Mach paar Missionen...

Meistens braucht das System nen kleinen Schups...

Geschrieben

Hallo und Servus,

suche eine chillige Truppe für die online heists. Headset ist vorhanden. mein Level ist 63

hab schon den ersten und 2. komplett durch. also hab auch eine gewisse erfahrung.

meldet euch dann grad bei mir via PN.

Geschrieben

Moin ;)

hab mal ne Frage an diejenigen unter euch, die schonmal zu den Heists eingeladen haben: sieht man als Host den Level der Spieler, die man einlädt oder sieht er den Rang erst in der Lobby? (oder gehen die Einladungen sogar an alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt auf dem Server unterwegs sind?)

Bekomme als Low-Level-Spieler (noch Rang 4) häufig Einladungen zu den Heists. Macht natürlich noch überhaupt keinen Sinn für mich, so eine Einladung anzunehmen, da man als Newbie auf so einer Platform in den ersten x Sessions erst mal mit sich selbst beschäftigt ist, da alles neu ist und man an jeder Ecke irgendwelche Tutorial-Einblendungen bekommt (mach dies, tu das usw.)

Nimmt man dann doch mal aus Neugierde so eine Einladung an (war der erste Heist), beendet der Host dann die Session,vermutlich wegen des Low-Level-Mitspielers, was ich verstehen kann.

Wird da also nur unaufmerksam eingeladen oder liegt es am System? Vielen Dank schonmal für die diesbezügliche Aufklärung :)

Geschrieben
Moin ;)

hab mal ne Frage an diejenigen unter euch, die schonmal zu den Heists eingeladen haben: sieht man als Host den Level der Spieler, die man einlädt oder sieht er den Rang erst in der Lobby? (oder gehen die Einladungen sogar an alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt auf dem Server unterwegs sind?)

Bekomme als Low-Level-Spieler (noch Rang 4) häufig Einladungen zu den Heists. Macht natürlich noch überhaupt keinen Sinn für mich, so eine Einladung anzunehmen, da man als Newbie auf so einer Platform in den ersten x Sessions erst mal mit sich selbst beschäftigt ist, da alles neu ist und man an jeder Ecke irgendwelche Tutorial-Einblendungen bekommt (mach dies, tu das usw.)

Nimmt man dann doch mal aus Neugierde so eine Einladung an (war der erste Heist), beendet der Host dann die Session,vermutlich wegen des Low-Level-Mitspielers, was ich verstehen kann.

Wird da also nur unaufmerksam eingeladen oder liegt es am System? Vielen Dank schonmal für die diesbezügliche Aufklärung :)

Moin, wenn man als Anführer nen Heist spielen will und nicht genug Freunde beisammen hat, kann man Schnellstart waehlen. Da sucht das System dann zufällig Mitspieler. Oder es gibt die Option "Alle aus aktueller Sitzung einladen", das erklärt sich ja von selbst;-)

Und ja, man sieht den Level eines Spielers, sobald er die Einladung angenommen hat und der Mission beigetreten ist.

Geschrieben
vielen Dank, sowas in der Art dachte ich mir schon ;)

dann werd ich die Einladungen erst mal weiter ignorieren :smile:

Ein kleiner Tipp : Am besten mit Kollegen spielen wie hier schon 1000 Mal erwähnt wurde, aber wenn man schon mit Randoms spielt dann würde ich eher auf Level 50+ Leute hoffen.....Ausnahmen bestätigen die Regel, weil ich auch schon Leute mit Level 5 hatte die ihren Job gut gemacht haben im Gegensatz zu Personen mit Level 150+ , aber letztendlich merkt man Spielern mit niedrigem Level meistens entweder die mangelnde Erfahrung oder schlichtweg die begrenzten Möglichkeiten bei den Waffen etc an :)

Geschrieben
Ein kleiner Tipp : Am besten mit Kollegen spielen wie hier schon 1000 Mal erwähnt wurde, aber wenn man schon mit Randoms spielt dann würde ich eher auf Level 50+ Leute hoffen.....Ausnahmen bestätigen die Regel, weil ich auch schon Leute mit Level 5 hatte die ihren Job gut gemacht haben im Gegensatz zu Personen mit Level 150+ , aber letztendlich merkt man Spielern mit niedrigem Level meistens entweder die mangelnde Erfahrung oder schlichtweg die begrenzten Möglichkeiten bei den Waffen etc an :)

ja, das denke auch. Die Heists stehen aber derzeit für mich eh nicht im Vordergrund, da ich online ja noch völlig am Anfang stehe; bin derzeit halt noch der Newbie. Daher dachte ich, dass es eher kontraproduktiv ist, wenn ich momentan solche Einladungen annehme, umso mehr, da der Host ja offensichtlich nicht immer weiß, wen er da nach einer Einladung präsentiert bekommt :D

Geschrieben

Obwohl ich mittlerweile Rang 71 bin, ignoriere ich auch die meisten Heist-Anfragen. Wenn ich spiele, dann lieber mit Leuten aus der FL.

Aber auch da nur wenn ich genug Zeit habe. Oft verkackt man ja doch oder muss ewig warten, wenn wieder welche rausfliegen. Da mach ich lieber meine Tagesziele in der Zeit ^^

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich habe nun alle Heists abgeschlossen und kann nun einzelne Heists wiederholen. Jedoch gibt es einen cooldown, bevor man dieselbe Heist nochmal starten kann. Weis jemand wie lang dieser cooldown ist?

Geschrieben

Kann jemand bestätigen, dass man im letzten Banküberfall seinen Kuruma aus der Garage holen kann, wenn die Cops wegschauen? Ich spiel morgen mit 3 Leuten die Criminal Mastermind Challenge zuende und da wäre das bissl sicherer :emot-raise:

Wir streamen wahrscheinlich ab ca. 14Uhr mit Twitch. (Kompletter 5ter Heist)

Geschrieben
Kann jemand bestätigen, dass man im letzten Banküberfall seinen Kuruma aus der Garage holen kann, wenn die Cops wegschauen? Ich spiel morgen mit 3 Leuten die Criminal Mastermind Challenge zuende und da wäre das bissl sicherer :emot-raise:

Geht nicht. Wär auch sonst zu einfach.

Aber was du machen kannst (was fast auf's selbe hinauskommt nur ohne gepanzertes Auto): Wenn ihr auf den Motorrädern seid, alle nach links und dann vor dem Müllcontainer (der als Rampe aufgebaut ist) anhalten und in das Polizeiauto daneben zu 4. einsteigen (da sitzt keiner drin wiesoauchimmer). Dann einfach bis zum Ende fahren und vor der Rampe am besten nochmal ordentlich ausrichten und mit Vollgas drüberspringen und direkt nach dem Sprung sofort alle aussteigen und Fallschirm ziehen. So hab wir es schon 3 mal mit Leuten beim 1. Versuch geschafft die sonst beim Motorrad fahren 15 mal gestorben sind ;)

PS: Bist du und dein Team durch alle 4 vorherigen Heists, der Reihenfolge nach, ohne zu sterben, auf schwer, mit den selben Mitgliedern durchgekommen? :o

Geschrieben
Geht nicht. Wär auch sonst zu einfach.

Aber was du machen kannst (was fast auf's selbe hinauskommt nur ohne gepanzertes Auto): Wenn ihr auf den Motorrädern seid, alle nach links und dann vor dem Müllcontainer (der als Rampe aufgebaut ist) anhalten und in das Polizeiauto daneben zu 4. einsteigen (da sitzt keiner drin wiesoauchimmer). Dann einfach bis zum Ende fahren und vor der Rampe am besten nochmal ordentlich ausrichten und mit Vollgas drüberspringen und direkt nach dem Sprung sofort alle aussteigen und Fallschirm ziehen. So hab wir es schon 3 mal mit Leuten beim 1. Versuch geschafft die sonst beim Motorrad fahren 15 mal gestorben sind ;)

PS: Bist du und dein Team durch alle 4 vorherigen Heists, der Reihenfolge nach, ohne zu sterben, auf schwer, mit den selben Mitgliedern durchgekommen? :o

Hast du es denn mit der Garage schon versucht? Gehört hab ich es eben schon, aber kanns ja jetzt leider nicht mehr testen. Vielen Dank für den Tipp mit dem Polizeiauto. Wenn wir es so machen, dann hoffe ich, dass wir keinen Plattfuß bekommen sonst wirds unangenehm. Beim letzten Mal haben wir es mit (Super)Sportwagen gemacht. Ach und: JA, wie sind jetzt beim 5.ten Heist mit dem selbem Team,auf Schwer, ohne dass jemals einer gestorben ist. :smartass2:

Geschrieben

Ja geht, ich habe es mehrmals getestet, weil die anderen mit dem Motorrad immer gestorben sind. Es dürfen nur keine Cops in Sichtweite sein, dann kann man in die Garage reinfahren und mit einem Fahrzeug wieder rausfahren.

Ich habe aber nicht getestet, ob die anderen dann sofort mitfahren können.

Taking Armored Karuma (Don't have the Karuma out when you start the mission and also remember that members can't get in, until outside the city - best if everyone has one and a garage close to bikes);
http://gtaforums.com/topic/779365-pacific-standard-finale-escape-easiest-methods-videos/
Geschrieben

Wenn man die 10mio haben will , wie macht man das mit den heist?

Weil wenn man ja schon alle fertig hat kann man die ja nach einander auswählen, würde dieses wohl zählen oder muss man das quasi reseten? Und wenn ja wie geht das ?

1mission zählt auch schon also 2x2 Teams oder geht das erst beim 2ten los ?

Wenn es bei eins los gehen würde müsste die eine Hälfte des 4er Teams das prallel zum 2ten machen ....und dann beim 2ten erst zusammen ?

Geschrieben
Wenn man die 10mio haben will , wie macht man das mit den heist?

Weil wenn man ja schon alle fertig hat kann man die ja nach einander auswählen, würde dieses wohl zählen oder muss man das quasi reseten? Und wenn ja wie geht das ?

1mission zählt auch schon also 2x2 Teams oder geht das erst beim 2ten los ?

Wenn es bei eins los gehen würde müsste die eine Hälfte des 4er Teams das prallel zum 2ten machen ....und dann beim 2ten erst zusammen ?

Wenn du irgendwo bei nem Heist reinhüpfst um dort mitzumachen erscheint immer das wenn du wirklich da mitmachen willst entweder der Loyialitätszähler oder der Nach der Reihe Zähler zurückgesetzt wird also kannst normal bedenkenlos von vorn anfangen.

Nur wie das mit dem Fleeca-Überfall läuft ob der bei der Loyalitäts Challange mit zählt entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei "nach der Reihe" zählt der Fleeca auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...