Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss sie nicht alle selbst gehostet haben, sondern es reicht vollkommen aus wenn man alle 5 Überfälle einmal komplett gespielt hat. Hatte nur die ersten 3 selbst gehostet, den 4. und 5. haben Freunde gehostet und nachdem ich jeden Überfäll einmal abgeschlossen hatte, konnte ich in meinem Apartment jeden beliebigen Überfall anwählen und wiederholen.

Bei mir ist das definitiv nicht der Fall gewesen, habe alle bis auf den letzten gespielt, aber konnte diese nicht selber hosten. Statt dessen hat mich Lester angerufen und mir den Fleeca Job angeboten.

Entweder war das ein Bug bei dir oder es war einer bei mir...

Geschrieben
Bei mir ist das definitiv nicht der Fall gewesen, habe alle bis auf den letzten gespielt, aber konnte diese nicht selber hosten. Statt dessen hat mich Lester angerufen und mir den Fleeca Job angeboten.

War bei mir genauso. Konnte erst alle nochmal spielen, nachdem ich Sie selber gehostet habe.

Geschrieben

Du musst auch alle gespielt und die Auszeichnung für jeden Überfall erhalten haben. Nicht 4 abschliessen, nicht 3 abschliessen, sondern alle einmal abschliessen und erst dann kann man alle wiederholen.

Habe jetzt mehrere Freunde gefragt. Da hat einer auch nur den ersten Heist gehostet und die anderen 4 Überfälle hat er als Crewmitglied mitgespielt (nicht als Host) und kann auch alle Heists beliebig wiederholen im Apartment.

Geschrieben
Welche Gruppe hat den Pazific-Standard Raub, egal auf welcher Stufe, in 10Minuten und 15 Sekunden geschafft?

Allein die Fahrt hat sicher schon 10 Minuten bei mir gebraucht :D

Find die Zeiten echt ziemlich heftig, besonders bei dem Fleeca Job. Den soll man in 5:20 schaffen, das beste war bei mir 6:04 und das war in meinen Augen echt ein nahezu perfekter Durchgang. Wüsste echt nicht wo man die 40 Sekunden sparen könnte :emot-raise:

Geschrieben

Das Apartment in der Alta Street ist wohl Voraussetzung, um es überhaupt zu schaffen. Denn näher an Lesters Lagerhaus liegt mMn kein Highendapartment.

Dann fährt man mit einem schnellen Motorrad dorthin, das spart ein wenig Zeit.

Ich habe eine Video gesehen, und die waren verdammt schnell und haben es geradeso mit einer Sekunde unterboten.

Geschrieben

Das Apartment spielt keine Rolle, da man folgende Möglichkeiten zum Counter hat:

1. Der Counter beginnt erst ab der Fahrt von Leser, oder

2. Wenn das Hacken los geht.

Du meinst das Video hier:

[url=

]
[/url]

Da erstmal hin zu kommen ist nicht leicht.

Geschrieben

Doch die Fahrt zählt bereits mit, daher ist das Apartment wichtig. Das ist doch auch ganz klar im Video zu sehen. Bei 19:00 min beginnt die Mission und bei 24:20 hängen die am Cargobob, macht 5:20min.

Geschrieben

hey,

hab ne frage zu der platinauszeichnung wo man 10 mille bekommt.

es heißt ja man muss jeden überfall der reihe nach, mit der selben crew, auf schwer, ohne zu sterben machen.

wenn ich doch auf schwer stelle, haben wir doch schon 0 teamleben, also darf man doch eh nicht sterben, oder darf überhaupt niemand sterben, weil wenn jemand stirbt und man neustarten macht, fängt man i-wo wieder an, versteh das nicht ganz

Geschrieben

ok, danke, weiß ich bescheid :) sonnst wärs ja auch zu einfach

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:09

und wenn jemand stirbt, rausgehen und neu hosten?

Geschrieben

Laut dem Typen, der das 'Mastermind' Video online gestellt hat, darf man failen (z.B. Stealth Missionen entdeckt werden) weil dies nur ein Fail ist und kein Tod :)

Geschrieben
Humane Labs das Finale ist doch eher eine Stealth Mission oder?

Aufjedenfall komme ich da nicht weiter. ._.

Hätte da jemand gute Tipps auf lager? :emot-raise:

Das ist keine Stealth-Mission. Das Bodenteam muss das Labor erreichen und muss die Gegner im Gebäude töten. Da man am Anfang auch gleich das Tor mehr oder weniger aufsprengen muss, kann man da auch nicht großartig unentdeckt bleiben.

Das Luftteam muss die Fahrzeuge und Hubschrauber ausschalten...

Woran scheitert es denn? Ist in meinen Augen die beste Heist :D

Geschrieben

Da manchmal nicht alle da sind von meinen Freunden nehme ich Randoms.

Nun, immer irgendwer sieht uns und dann kommt der Alarm und dann ist Ende.

Ich brauch aber momentan Leute die mir/uns helfen da mal weiter zu kommen.

Musste jetzt eine Woche warten weil mein Kumpel weg war. :cry2:

Geschrieben

Als Bodenteam in HL ist das mit einer der leichtesten. Doof ist halt nur, wenn man als Co-Pilot nichts machen wegen abgelenkten Piloten.

Kleiner Tipp: Karte im Auge behalten, wie der Lichtkegel der Wachmänner angezeigt wird. In der Stealth Mission mit dem EMP-Abliefern, darf die Wache keine Leiche sehen.

Also: Auf die Karte schauen wie sich der Rote Punkt bewegt und minimum 2 Leute schalten die Wachleute und Forscher aus.

Geschrieben
Seid neusten scheidern wir schon direkt anfangs wenn wir die 2 Wachleute mit Sniper's ausschalten. Dann geht direkt der Alarm los.

Fail. Erst muss der Wagen durchgefahren sein und sobald dieser weg ist, dann kann man erst die Wachleute ausschalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...