Kush.187 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wie schaut das eigentlich mit der Loyalitäts Auszeichnung aus? Also alle 5 Überfälle inkl. Vorbereitungen mit der gleichen Crew erledigen. Die ersten Missionen macht man ja zu zweit; wenn man dann zum Gefängnisausbruch kommt und 2 weitere Spieler hinzukommen wird mein Fortschritt da auf null gesetzt. Muss ich erst mit jedem Teammitglied den FleecaJob machen oder wie kriegt man das hin? Und die Gesamtbeute beim letzten Überfall hätte ruhig etwas höher ausfallen können, finde ich...
vidic Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 SUPER, letztes Heist-Finale, welches im Übrigen einfach nur bescheuert ist, nicht geschafft. Nun wollten wir das morgen wieder probieren, aber angeblich sollen wir die Heist geschafft haben...so ein dummer Bug. Mein Kollege hat jetzt 100.000 für nichts ausgegeben und wir können wieder von vorne beginnen...echt super Selbes Problem bei Uns. Muss man dann wirklich wieder vom aller ersten Heist anfangen?
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Selbes Problem bei Uns. Muss man dann wirklich wieder vom aller ersten Heist anfangen? Mein Kollege, der immer gehostet hat, kann jetzt zwischen "allen" Heists auswählen. Leider steht die letzte nicht zur Auswahl...keine Ahnung ob Lester noch mal anruft, wenn wir eine Heist wiederholt haben. Echt keine Ahnung was das soll und ob es da noch einen Weg gibt... Im schlimmsten Fall würde ich noch mal alles hosten, nur wollte ich die Tage auf die PS4 wechseln und dort das Ganze noch mal durchmachen...ist halt schon sehr aufwändig
vidic Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Mein Kollege, der immer gehostet hat, kann jetzt zwischen "allen" Heists auswählen. Leider steht die letzte nicht zur Auswahl...keine Ahnung ob Lester noch mal anruft, wenn wir eine Heist wiederholt haben. Echt keine Ahnung was das soll und ob es da noch einen Weg gibt...Im schlimmsten Fall würde ich noch mal alles hosten, nur wollte ich die Tage auf die PS4 wechseln und dort das Ganze noch mal durchmachen...ist halt schon sehr aufwändig Exakt so ist es bei Ihm auch. Er kann auch den letzten Heist nicht mehr auswählen. Bei mir war dieses Problem beim ersten Heist aufgetreten. Dann muss wohl ein anderer hosten und dann nochmal alle durch -.- Aber ein Typ für den letzten Heist für den Part mit den Motorrädern: Steiogt bei der ersten Möglichkeit in ein Auto um und fahrt mit diesem zum Berg. Seit ihr an der Stelle angekommen wo ihr mit dem Fallschirm runterspringen müsst, so fahrt einfach vorsichtig mit dem Auto runter. Wichtig, dass Auto darf nicht auf die Frontseite oder die Rückseite fallen, sonst besteht die Gefahr, dass dieses explodiert.Es Klappt. Hätten es fast geschafft, leider waren wir bei diesem Versuch nicht zu viert im Auto, sodass ein Mitspieler leider noch gestorben ist vorher.
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Die Platinmedaillen lassen sich gut machen indem man immer den Fleeca-Job wiederholt und die Fahrerrolle übernimmt, so bekommt man in 20-25 Minuten immer drei Medaillen. Um die Raubüberfall wiederholen zu können, ruft Lester an und geht auf Raubüberfall wiederholen.
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 SUPER, letztes Heist-Finale, welches im Übrigen einfach nur bescheuert ist, nicht geschafft. Nun wollten wir das morgen wieder probieren, aber angeblich sollen wir die Heist geschafft haben...so ein dummer Bug. Mein Kollege hat jetzt 100.000 für nichts ausgegeben und wir können wieder von vorne beginnen...echt super Ganz von vorne?:'> Toll waren schon beim 5 Heist Finale gewesen, das darf doch nicht wahr sein. Bei mir ruft der Lester als an und erzählt mir das wir den Heist abgeschlossen haben. R* hab ich schon kontaktiert, die haben mein Support Ticket daraufhin einfach gelöscht, Klasse Service Bei mir kommt jetzt sogar eine Melung, dass ich alle Heists abgeschlossen habe, na toll
Gast Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Can't Touch This GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden. Was genau muss man machen? Hab schon 2 mal das erste Finale geschafft ohne leben zu verlieren. Zählt da auch die Panzerung dazu?
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Can't Touch This GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden. Was genau muss man machen? Hab schon 2 mal das erste Finale geschafft ohne leben zu verlieren. Zählt da auch die Panzerung dazu? Bei mir kam die bei der ersten Heist automatisch, da kriegt man ja eigentlich keinen Schaden. Vielleicht einfach mal probieren, dass du auch keine Panzerung verlierst. Wüsste sonst echt nicht woran das liegen könnte. Nimm dir ein Kollegen und macht beide die erste Heist, dann dürfte die zu 100% kommen
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Can't Touch This GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden. Was genau muss man machen? Hab schon 2 mal das erste Finale geschafft ohne leben zu verlieren. Zählt da auch die Panzerung dazu? Ja, zählt auch. Sobald der Bohrer die Geldkassette hat, steigt der Fahrer sofort ins Auto und wartet. Der Rest ist chillig. @vidic - Die Möglichkeit mit nem Auto zu fahren im Letzten Abschnitt hat unsere Truppe ebenfalls gemacht, weil das mit den Bikes "fast" unmöglich ist. Wir sind bis zur Stelle des Zuges gefahren und dort erstmal die Schienen entlang.
007james Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Zur Freischaltung der neuen Autos würde es eigentlich schon reichen bei den Finalmissionen als Crewmitglied zu spielen oder? Mir fehlt noch der Savage, den ich gerne kaufen würde. Also müsste ich eigentlich nur beim letzten Heist Finale mitspielen oder?
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Zur Freischaltung der neuen Autos würde es eigentlich schon reichen bei den Finalmissionen als Crewmitglied zu spielen oder? Mir fehlt noch der Savage, den ich gerne kaufen würde. Also müsste ich eigentlich nur beim letzten Heist Finale mitspielen oder? Ja, man bekommt die Fahrzeuge auch als Crewmitglied nach den Heists freigeschaltet
Gast Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 xXBenutzerNameXx Bei mir kam die bei der ersten Heist automatisch, da kriegt man ja eigentlich keinen Schaden. Vielleicht einfach mal probieren, dass du auch keine Panzerung verlierst. Wüsste sonst echt nicht woran das liegen könnte. Nimm dir ein Kollegen und macht beide die erste Heist, dann dürfte die zu 100% kommen Ja man darf echt keinen Schaden abbekommen nicht mal die Panzerung. Am Besten -Drücken zum ducken ^^ Frage gleich hinterher. Wo kann man nachsehen weieviel Platin Auszeichnungen man schon bekommen hat?
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Frage gleich hinterher. Wo kann man nachsehen weieviel Platin Auszeichnungen man schon bekommen hat? Auszeichnungen -> Raubüberfälle -> Ausgezeichnet
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So, jetzt will ich die Heists hosten und nun ruft Lester gar nicht mehr an. Die erste Heist (Fleeca Job) hat ohne Probleme geklappt, aber seit dem kein Anruf...und das schon seit ca. 90 Minuten. Gibt es da irgendwelche bekannten Tricks um den Anruf zu triggern?
Gast Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hier nen Tipp für "Verbrechergenie" Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen. Spielt immer die 1 Heist Mission davon sind 2 Vorbereitung und 1 Final Mission. Im besten fall kann man hier 3 Mal die Platinmedaiilien abstauben da nur 2 Spieler erforderlich sind. Ging recht flott bei mir
moscha Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hier nen Tipp für "Verbrechergenie" Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen.Spielt immer die 1 Heist Mission davon sind 2 Vorbereitung und 1 Final Mission. Im besten fall kann man hier 3 Mal die Platinmedaiilien abstauben da nur 2 Spieler erforderlich sind. Ging recht flott bei mir Aber da gibts doch irgendeine Zeitbeschränkung bevor man den ein zweites Mal hosten kann. Oder wie kann man das umgehen? Haben das zu zweit gemacht und nachdem jeder einmal gehostet hatte, gings erstmal nicht mehr.
Jeffboy24 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Auszeichnungen -> Raubüberfälle -> Ausgezeichnet Das stimmt nicht ganz. Es sind die Platin Auszeichnungen nach jeder Vorbereitungs- und Heists Mission gemeint. Das steht auch in der Beschreibung. Wenn ich das richtige sehe gibt es 28 Missionen (Vorbereitungs- und Heistmissionen) davon muss man am Ende jeder 25 auf Platin haben.
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So, jetzt will ich die Heists hosten und nun ruft Lester gar nicht mehr an. Die erste Heist (Fleeca Job) hat ohne Probleme geklappt, aber seit dem kein Anruf...und das schon seit ca. 90 Minuten. Gibt es da irgendwelche bekannten Tricks um den Anruf zu triggern? Vom PSn abgemeldet und einige Male die Sitzung gewechselt, dann kam endlich der Anruf Aber da gibts doch irgendeine Zeitbeschränkung bevor man den ein zweites Mal hosten kann. Oder wie kann man das umgehen?Haben das zu zweit gemacht und nachdem jeder einmal gehostet hatte, gings erstmal nicht mehr. Wenn man zu zweit ist, dann kann man sich super mit dem hosten abwechseln. Ansonsten hast du Recht, aber die Wartezeit hält sich in Grenzen. Würde mal sagen, dass das ca. 10 Minuten sind, die man warten muss. Ist auch nur geschätzt...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja mann muss glaub 10 oder 20 Minuten warten, im vergleich geht das jedoch echt schneller als mit 4 Spieler. Und außerdem kannst du nie wissen mit welchem rang du mit 3 anderen Mitspielern abschliest. Bei der 1 Mission machst du bei der 1 Vorbereitungs Mission den Fahrer, bei der 2ten musst du das gepanzerte Auto zürckbringen und beim Finale machst du wieder den fahrer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.