Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Details zur PS4 Systemsoftware-Aktualisierung 2.50 – Update ab 26.03.15 erhältlich


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da auch noch ein paar Leichen im Keller, werden wohl nie fertig, habe auch keine Lust auf manches.

Wir warten mal ab, aber ich finde es eine Tolle Idee, wenn es wirklich gelöscht wird und nicht nur ausgeblendet ist.

Hat schon jemand eine Info wann man mit dem Update rechnen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0% Spiele habe ich gar nicht zum löschen :P aber ansonsten schön, dass Sony es endlich einführt. Ich würde mir aber trotzdem für die Zukunft wünschen, dass man sämtliche Trophäensets löschen kann. Aber so wichtig ist es mir nicht.

Viel mehr freue ich mich über die Möglichkeit die Trophäenliste zu sortieren :) Endlich.

Rest des Updates ist nett, aber für mich nicht weiter relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass man irgendwann, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, sämtliche Trophysets löschen kann. Bei mir stehen in der Liste leider ein paar Spiele die 1-3 % haben, obwohl ich die nicht mal angespielt hab.

So wichtig isses auch nicht, wäre halt cool :)

Naja, 1-3% bekommt man nicht, wenn man es nicht spielt ;) Da muss schon eine Trophäe rausgekommen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wortlaut im offiziellen PS-Blog war ja "We’re also adding more sorting options along with the new ability to remove games from the Trophy list that have 0% completion."

Das hört sich für mich schon nach "komplett entfernen" an, als nach "ausblenden".

Soll mir recht sein, da würden schonmal acht Spiele wegfallen die ich eigentlich nie hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1-3% bekommt man nicht, wenn man es nicht spielt ;) Da muss schon eine Trophäe rausgekommen sein.

Ich muss es ja nicht selber gespielt haben ;) Mein Bruder hat damals auf meinem Konto auf der PS3 Spiele wie Battlefield 3, Mortal Kombat, GTA 5 und Red Dead Redemption kurz angezockt und deswegen die 1-3 % bei diesen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Social Media gedöns ein gutes Update. Vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere kleinere Feature.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:58

Ich hoffe auch dass man irgendwann, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, sämtliche Trophysets löschen kann. Bei mir stehen in der Liste leider ein paar Spiele die 1-3 % haben, obwohl ich die nicht mal angespielt hab.

So wichtig isses auch nicht, wäre halt cool :)

Ich kann ja verstehen warum sich Leute das wünschen. Ich wäre aber strikt dagegen. Ein 100% durchschnitt ist schon was besonderes (ab einer gewissen Anzahl an Trophäen). Wenn jetzt jeder seine Trophys nach belieben löschen kann, ist das halt nichts besonderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es ganz nett.

So kann ich z.B. PS+ Spiele auf meinem Hauptaccount testen und wenn sie mir nicht gefallen die Trophäensets wieder löschen. Jetzt mach ich das halt immer mit einem zweiten Account oder als Gast anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch dass man irgendwann, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, sämtliche Trophysets löschen kann. Bei mir stehen in der Liste leider ein paar Spiele die 1-3 % haben, obwohl ich die nicht mal angespielt hab.

So wichtig isses auch nicht, wäre halt cool :)

sowas wird wohl nur bei spielesets gehen wo man absolut gar keine trophy hat, da man ja sonst etwas freigeschaltenes wieder löschen müssten um es eventuell später nochmal freischalten zu müssen.

In einem anderen Kommentar stand, dass er eher glaubt, dass man die 0% Trophies nur ausblenden kann, im Video wurde klar ausgesprochen, dass man sie löschen kann. aber mal sehen wie es dann am ende ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es ganz nett.

So kann ich z.B. PS+ Spiele auf meinem Hauptaccount testen und wenn sie mir nicht gefallen die Trophäensets wieder löschen. Jetzt mach ich das halt immer mit einem zweiten Account oder als Gast anmelden.

Yep, geb dir vollkommen recht.

Ich hatte letzte Woche ausversehen Secret Ponchos gestartet. Wollte eigentlich nur schauen wie groß das Update war und schon war ich im Menü.

Zum Glück kann ich da die 0% löschen, weil das Spiel werd ich nie wieder zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja verstehen warum sich Leute das wünschen. Ich wäre aber strikt dagegen. Ein 100% durchschnitt ist schon was besonderes (ab einer gewissen Anzahl an Trophäen). Wenn jetzt jeder seine Trophys nach belieben löschen kann, ist das halt nichts besonderes mehr.

Ja, wie gesagt, soooo wichtig isses mir auch wieder nicht. Es wäre halt nur schön, weil ich diese Spiele wahrscheinlich nie spielen werde bzw. nicht mehr besitze bei denen ich 1-3 % hab.

Und der Trophydurchschnitt ist mir relativ egal, ich hab da meine eigene Philosophie zu den Trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, geb dir vollkommen recht.

Ich hatte letzte Woche ausversehen Secret Ponchos gestartet. Wollte eigentlich nur schauen wie groß das Update war und schon war ich im Menü.

Zum Glück kann ich da die 0% löschen, weil das Spiel werd ich nie wieder zocken.

Problem ist ja auch, dass man total schnell Trophäen bekommt. Man muss sich ja meistens nur das Intro angucken und schon bekommt man eine Trophäe hinterher geworfen...

Somit wären die löschbaren 0% Spiele ja hauptsächlich die, die man aus Versehen gestartet hat oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist ja auch, dass man total schnell Trophäen bekommt. Man muss sich ja meistens nur das Intro angucken und schon bekommt man eine Trophäe hinterher geworfen...

Also "meistens" nun wirklich nicht, ein paar Spiele gibt es zwar, aber die sind definitiv in der Unterzahl. Wer Trophäen in einem Spiel hat, hat es im Normalfall auch eine Weile gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "meistens" nun wirklich nicht, ein paar Spiele gibt es zwar, aber die sind definitiv in der Unterzahl. Wer Trophäen in einem Spiel hat, hat es im Normalfall auch eine Weile gespielt.

Okay, falsche Wortwahl ;)

Ich beschreibe es mal so... man bekommt relativ schnell Trophäen beim Testen von Spielen, z.B. PS+ Spiele, so dass man die Trophäensets auch nicht mehr löschen kann. Sagen wir ich teste ein Spiel 1h (und da erreicht man "meistens" eine Trophäe ;)), stelle fest, das Spiel ist nicht so gut, aber die Trophäen sind nicht mehr löschbar.

Aber wie ich schon vorher mal schrieb, mir ist es relativ egal. Ich habe fast alle Spiele auf Platin bzw. 100% und hatte bei allen Spaß und werde nichts löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, falsche Wortwahl ;)

Ich beschreibe es mal so... man bekommt relativ schnell Trophäen beim Testen von Spielen, z.B. PS+ Spiele, so dass man die Trophäensets auch nicht mehr löschen kann. Sagen wir ich teste ein Spiel 1h (und da erreicht man "meistens" eine Trophäe ;)), stelle fest, das Spiel ist nicht so gut, aber die Trophäen sind nicht mehr löschbar.

Aber wie ich schon vorher mal schrieb, mir ist es relativ egal. Ich habe fast alle Spiele auf Platin bzw. 100% und hatte bei allen Spaß und werde nichts löschen :)

Naja wurde schon oft genug gesagt einfach auf einem 2 Acc machen dann hat man seine Ruhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...