Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir hilft den Bug und den Cyborgboss zu plätten. Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch bei allem was anfällt. Einfach adden!

Kann mann etwas gegen den Bug machen wo man alles aufrüsten muss? Hab alles voll aber Trophäe kam keine.

falscher Threaed min Jung, schau mal hier:

Verabredungsthread -klick mich-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das Spiel auf der Vita gespielt?

In Tests wurde die Vita Version eher als schlecht spielbar bewertet ist das immernoch so oder gab es da bereits Updates?

Zusatzfrage: Wie taugt das Crossplay zwischen Vita und PS3?

Ich hab es kurzweilig auf der Vita gespielt, es funktioniert aber Spass macht es wirklich nicht, spiele es lieber auf der PS4, da ist es maximal ausgereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zur Ankündigung, das es Helldivers für PS+ Mitglieder kostenlos geben wird, gibt's von heute bis zum 24. Februar auch das PS4 Design zu Helldivers kostenlos für PS+ Mitglieder

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/helldivers-dynamisches-design/cid=EP9000-CUSA00231_00-ETH0000000000093

Vom 2. Februar bis zum 1. März 2016 spart man zudem noch 50% auf die Helldivers-DLCs im PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage vorab. Gibt es bei dem Spiel eine "Spielersuche", also das man einem Spiel von jemand fremden beitreten kann ??

Wollte es eigentlich anfangen, kann aber nicht immer zur selben Zeit, somit ist ein "festes Team" für mich nicht so praktisch.

Gleich mal noch ne Frage: Gibt es einen Cross-Save funktion, also von PS4 zur Vita und zurück ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mal ne Frage vorab. Gibt es bei dem Spiel eine "Spielersuche", also das man einem Spiel von jemand fremden beitreten kann ??

Wollte es eigentlich anfangen, kann aber nicht immer zur selben Zeit, somit ist ein "festes Team" für mich nicht so praktisch.

Gleich mal noch ne Frage: Gibt es einen Cross-Save funktion, also von PS4 zur Vita und zurück ??

Auf der Schiffsbrücke gibt es im hinteren Bereich den Part "Multiplayer". Dort kannst Du anderen Partien beitreten.

Mal noch was in eigener Sache: also das Intro ist doch von "Starship Troopers" sowas von geklaut, oder? Offensichtlicher geht's ja schon nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Schiffsbrücke gibt es im hinteren Bereich den Part "Multiplayer". Dort kannst Du anderen Partien beitreten.

Mal noch was in eigener Sache: also das Intro ist doch von "Starship Troopers" sowas von geklaut, oder? Offensichtlicher geht's ja schon nicht mehr :)

Die Entwickler sagten selbst, dass Helldivers als eine Art Hommagé oder *zwinker zwinker in Richtung starship Troopers zu verstehen ist. Alles bewusst entschieden, und wenn du mich fragst, ziemlich gut umgesetzt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab gestern auch mal angefangen dank PS+ ;)

Ist schon ganz witzig, aber muss mich erst noch ein wenig reinfinden. Danke auch für den Tipps & Tricks Thread an Cuurad :thumbsup:

(Der könnte btw. auch im Leitfaden mal verlinkt werden, sowie die Beschreibung zur 100k Kill Trophy mit dem Panzer als Tipp / Hinweis)

Hab allerdings eine Frage zu der Trophäe:

Sieh was von der Galaxie, haben sie gesagt

Spiele mindestens einmal auf einem Wüsten-, einem Wald- und einem Schneeplaneten.

Erhält man, wenn man je einmal auf einem Wüsten-, einem Wald- und einem Schneeplaneten gespielt hat. Die Mission muss nicht zu Ende gespielt werden. Das Klima eines Planeten wird in der Planetenauswahl der Galaxiekarte angezeigt.

Hab jetzt schon ein paar Spiele hinter mir und war gestern auch mal gezielt hintereinander auf allen 3 Planeten und hab mal kurz rumgeschossen und dann die Mission Abgebrochen. Trotzdem ploppt die Trophäe einfach nicht auf. Ist die Beschreibung falsch oder muss man noch etwas anderes dabei beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt, die muss man gar nicht kaufen oder wie?

Sent from my SM-G920F

Nein, musst Du nicht. Wenn Du im Hauptmenü unten rechts schaust, siehst Du auch, das es inkludiert ist.

Das Matchmaking ist ja nicht so dolle. Komme, wenn's gut läuft, in eines von 50 Spielen rein. Und dann noch zumeist in so ne killgeile Truppe, die noch nicht kapiert haben, das viel killen hier nicht viel bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst Du nicht. Wenn Du im Hauptmenü unten rechts schaust, siehst Du auch, das es inkludiert ist.

Das Matchmaking ist ja nicht so dolle. Komme, wenn's gut läuft, in eines von 50 Spielen rein. Und dann noch zumeist in so ne killgeile Truppe, die noch nicht kapiert haben, das viel killen hier nicht viel bringt...

Habe es noch nicht gestartet, erst muss Uncharted 3 fertig werden.

Aber schönen Dank für die Auf- und Erklärung :)

Hätte ich nicht gedacht, dass die man die DLCs nicht kaufen muss.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy-DLCs sind automatisch im Spiel drin. Können also nicht separat runtergeladen werden.

Das ist ja richtig nice.

Habe es bisher auch noch nicht installiert. Aber dann wird der Download gleich mal angeschmissen.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...