Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage,

Ist es mit einer PS3 möglich, gemeinsam mit PS4 Spieler auf einer Map zu spielen? Angezeigt werden die PS4 Freunde nicht und Einladungen vom PS4 System kommen an meiner 3er nicht an. Habe ich da irgendwas übersehen?

dann wirds vermutlich auch nicht funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hört man ja viel Positives über das spiel.

Was mich sehr interessiert, ist der Coop immer missions bedingt und wenn ja, wie kurz oder lang sind die Missionen? Gibt es genug für langzeitmotivation oder ist eher der schwerpunkt einfach auf den immer gleichen maps möglichst viele Wellen zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hört man ja viel Positives über das spiel.

Was mich sehr interessiert, ist der Coop immer missions bedingt und wenn ja, wie kurz oder lang sind die Missionen? Gibt es genug für langzeitmotivation oder ist eher der schwerpunkt einfach auf den immer gleichen maps möglichst viele Wellen zu besiegen?

Die Langzeitmotivation besteht eigentlich darin, dass das ne nie endende Kampagne ist. Du hast 3 gegnerische Fraktionen mit denen die Erde im Krieg steht. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass ein Zyklus ca. 6 Wochen dauert. Ziel ist es diese Fraktionen zu vernichten oder Sie vernichten dich. Wellen gibt es eigentlich nicht. Du kämpfst dich durch ne Map und erfüllst verschiedene Ziele. Die Maps werden eigentlich immer neu generiert. Irgendwann kennst du Sie zwar ein wenig aber so kommt halt Abwechslung in die Missionen. Nicht zu vergessen 3 Settings. Wald, Wüste und Schnee. Es gibt nen Haufen freischaltbares. Von Unterstüzungswaffen bis Luftschläge. Und um die zu verbessern benötigst du Forschungspunkte. Hierzu kannste auch Proben auf den Maps sammeln. 10 Stück ergeben 1 Forschungspunkt.

Gerade eben hatte ich mal das Glück, dass ich endlich mit nen paar Randoms in meiner Level-Region (Lvl 18) zusammen kam. Das Spiel ist halt irgendwie hart. Selbst bei ner Stufe 8 Mission ist es zu viert eine sehr knackige Angelegenheit und das wichtigste ist halt nicht immer drauf los zu schiessen, da das friendly-fire halt einiges bewirken kann. Ebenso muss man seine Anti-Tank Raketen recht sparsam einsetzen. Aber es macht irgendwie spass.

P.S.: Falls jemand Lust hat kann er mich adden für Helldiver auf der PS4. Gonzoman158. Aber Bitte kurz das SCHLAGWORT "Helldiver" bei der Anfrage hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Langzeitmotivation besteht eigentlich darin, dass das ne nie endende Kampagne ist. Du hast 3 gegnerische Fraktionen mit denen die Erde im Krieg steht. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass ein Zyklus ca. 6 Wochen dauert. Ziel ist es diese Fraktionen zu vernichten oder Sie vernichten dich. Wellen gibt es eigentlich nicht. Du kämpfst dich durch ne Map und erfüllst verschiedene Ziele. Die Maps werden eigentlich immer neu generiert. Irgendwann kennst du Sie zwar ein wenig aber so kommt halt Abwechslung in die Missionen. Nicht zu vergessen 3 Settings. Wald, Wüste und Schnee. Es gibt nen Haufen freischaltbares. Von Unterstüzungswaffen bis Luftschläge. Und um die zu verbessern benötigst du Forschungspunkte. Hierzu kannste auch Proben auf den Maps sammeln. 10 Stück ergeben 1 Forschungspunkt.

Gerade eben hatte ich mal das Glück, dass ich endlich mit nen paar Randoms in meiner Level-Region (Lvl 18) zusammen kam. Das Spiel ist halt irgendwie hart. Selbst bei ner Stufe 8 Mission ist es zu viert eine sehr knackige Angelegenheit und das wichtigste ist halt nicht immer drauf los zu schiessen, da das friendly-fire halt einiges bewirken kann. Ebenso muss man seine Anti-Tank Raketen recht sparsam einsetzen. Aber es macht irgendwie spass.

P.S.: Falls jemand Lust hat kann er mich adden für Helldiver auf der PS4. Gonzoman158. Aber Bitte kurz das SCHLAGWORT "Helldiver" bei der Anfrage hinzufügen.

ok das klingt gut. Das game kommt auf meine liste, eigentlich genau das was ich gesucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nervig, dass man wieder auf drei leute angewiesen ist um voran zu kommen. alleine und random kann man es vergessen, man sieht einfach kein land.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich schaffe auch Level 12 Missionen solo. Man muss halt Solo auf Stealth spielen und die Gegner killen bevor sie Alarm schlagen. Alleine kommen auch viel weniger Gegner als wenn man in einer Gruppe spielt. Mit randoms gebe ich dir recht, da ist es manchmal echt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies sind aber allesamt sehr knackig

Hab jetzt alle Trophies ausser die, die man noch nicht bekommen kann, da der Krieg noch nicht gewonnen wurde, Rang 25 und die 100.000 Kills Trophys.

Bis auf die Stealth Trophy fand ich nichts wirklich schwer und leicht zu boosten. Man muss sich in das Spiel erstmal etwas reinfuchsen und mit den Items rumexperimentieren. Für jede Trophy gibt es die passende Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...