Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

konsolero_81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    New Texas
  • Interessen
    zocken, Filme auf Blu-ray, spiele in einer Band
  • Beruf
    Marshall

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

konsolero_81's Abzeichen

  1. Servus Ich brauche bitte einen Tipp für die Trophäe "Rutschpartie" rutsche 200m am Stück. Also Location und was zu tun ist ist mir klar aber der steht mir nach ein paar Metern immer auf obwohl ich da kein Hindernis oder ähnliches erkennen kann. Ich checke es einfach nicht obwohl die Trophäe denkbar einfach ist!
  2. Hallo zusammen Ich habe mir auf der Ps5 für Fortnite das "vollständig realisiert" Paket gekauft. In dem auch der rette die Welt Modus enthalten ist. Ich kann den Modus im Menü aber nirgendwo finden. Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wo der zu finden ist? LG konso Hab ihn gefunden, ganz schön versteckt.
×
×
  • Neu erstellen...