Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Mit Partner ist bestimmt einfacher - hatte es Solo versucht. Naja...

Ja, gerade einen Brasilianer gehabt der mit Gale gezockt hat. Wahrscheinlich wegen der Fähigkeit des Schutzschildes?

Mal eine andere Sache zur Erfahrungsverteilung im Koop-Online

Gestern hatte ich ja berichtet das ich (Charakterlevel 3 max. Stufe 3) weniger Erfahrung als mein Partner 3(6) erhalte - trotz mehr Kills - dabei war der Hoster mein Partner und Spielstufe war 3.

War ich Hoster erhielt min Partner genauso viel EXP wie ich.

Heute jointe ich ein game (Spielstufe 15) und spielte mit jemanden der hatte halt 15(24) und ich habe Hunk genommen mit 15(26). Da ist mir aufgefallen das dieser 30k und ich nur 4k EXP bekomme. Zuerst dachte ich daran, dass es an den Kills lag (Partner 30 ich 8). Dann hatte ich aber im nächsten lauf 17 Kills und er 13 und dennoch habe ich nur 6k und mein Partner (als Hoster) 26k EXP bekommen.

Kann mir das jemand plausibel erklären? Ich steige da nicht hinter, wo das System dabei liegt.

A) Der Charakter mit dem höheren maximal möglichen Level erhält mehr EXP >>> NEIN

B) Der Charakter als Hoster erhält wesentlich mehr EXP >>> NEIN (war ja auch schon Hoster und es gab gleich viel EXP)

C) Der Charakter mit mehr Kills kriegt mehr EXP >>> NEIN

D) Anzeigebug? >>> ???

E) Meine Spiele-CD hat sowieso scheinbar ein Schuss! >>> ???

F) Liegt es am Charakter? >>> Nein, gestern mit Jill und heute mit Hunk gespielt

H) Item Seelenfresser? >>> Wenn das wirklich einen Faktor von 5 - 8 generiert, wann udn wo erhalte ich das?

Würde mich über eine plausible Antwort freuen - falls das jemand durchschaut hat. Denn so macht das natürlich kein Spaß, wenn alle immer WESENTLICH mehr Erfahrung erhalten als ich.

Ich begreife selber das system nicht... Mit gleichen partner hatte ich mal mehr mal weniger oder gleich viel exp und das ohne seelenfresser. Seelenfresser bekommst du früher oder später automatisch aber rechne damit, das du die gute teile erst später von kisten oder im shop bekommst.

Es ist reiner zufall, welche teile im shop oder von kisten erscheinen aber ab bestimmten lvl bekommst du immer bessere. Erwarte einfach nicht, das du mit lvl 3 schon sehr gute teile bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Revelations hat Geduld mit loot. Teil 1 habe ich 500 Std gespielt und bestimmt 1000 Ghostship nie Magnum unlimited ammo bekommen. Und hier 270 Std und noch kein Mega sniper rifle gesehen. Auch Magnums. 3 mal Gevater Tod aber nur unter lvl 100. Falls ihr aber mal Machinengewehr Goldfisch findet, behalten!!! Waffen mit Namen haben versteckte Fähigkeiten. Habe es in lvl 82 das rockt so die lvl 105er weg Hammer. Beste Magnum bis jetzt Mr. Train lvl 100 mit Upgrades dps 35700 Feuerrate 1.48 und ohne Magazinerweiterung 38 Muni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Fähigkeit vererbe, ist diese dann bei meinem eigentlichen char weg?

Und fängt diese Fähigkeit bei meinen empfangenden char wieder bei level 1 an?

Eine fähigkeit zu vererben kann je nach dem sehr teuer kosten und nach dem vererben bleibt es für alle char erhalten. Jeder char muss die vererbte fähigkeiten aber selber skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fähigkeit zu vererben kann je nach dem sehr teuer kosten und nach dem vererben bleibt es für alle char erhalten. Jeder char muss die vererbte fähigkeiten aber selber skillen.

"Teuer kosten"?

Jetzt mit echt Geld oder mit diesem Spielgeld?

- Und wie geht das, das mit dem vererben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Teuer kosten"?

Jetzt mit echt Geld oder mit diesem Spielgeld?

- Und wie geht das, das mit dem vererben?

Hast du mindestens ein einzieges tutorial überhaupt gelesen...?

Hier redet keiner über echtes geld und kosten meine ich damit mit SKILLPUNKTE.

Vererben kannst du NUR dann, wenn du eine fähigkeiten auf maximale stufe gelevelt hast. Sobald das passiert ist, gehst du nochmals auf deine fähigkeit, die du auf maximal aufgestuft hast und dann steht da vererben anstatt aufstufen.

In dem raid modus zimmer gibt es auf dem tisch neben telefon ein handbuch oder so etwas ändliches. Da kannst du alles wichtige nachlesen...

Probieren geht über studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand zur Spielmechanik sagen, ob die Gegner im Koop mehr Leben/Stärke besitzen als Solo?

Glaube nicht und man kann sich jeder zeit auch im co-op wiederbeleben. So erbärmlich^^

Im co-op ist aber alles sehr leicht und man braucht im durchschnitt ca 3-4 min pro mission und allein etwa 7-8 min.

Wenn du im raid modus alles durchgespielt hast, dann schaltest du vierten schwierigkeitsgrad. Da musst du auf lvl 90 rein gegen gegner mit lvl 105 falls du alle sterne willst.

Die waffe ist so geil. da ich nur mit mp und sturmgewehr rumlaufe, will ich die auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Apparat. Kannst gerne geben. Schon mal ne Pump Gun Uzzi gesehen mit tripple Shot und Feuerrate wie High Roller das Maschinengewehr? Mache mal Foto ;)

Die Feuerrate ist ja Heavy, 2 Sek. und Magazin ist alle :biggrin5:

Ich verkaufe die normalen Level 100 Waffen mittlerweile, lediglich die Unikat-Wummen mit besonderem Namen werden noch behalten. Wie z.b. meine Auslöscher-Magnum, welche aber leider nur 5 Slots und Level 96 ist.

Die Feuerblitz ist die einzigste mit 6 Slot, besonderem Namen und Level 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist Multi Schuss +2 drin. Also 3 Kugeln zeitgleich mit über 35.000 ins face. Bei manchen Stellen im RAID wo die Hunter einen umkreisen pustet das Baby alles nieder. So eine gebastelte im Ghostship das Deck mit den unsichtbaren Huntern weggeballert.

Noch so ein Radierer als Magnum. 35000 Schaden. Auch Triple Shot Feuerrate 1,36 Magazingrösse 51 Nachladen Stufe 14. Extra für meinen größten Feind. Der einzige vor dem ich Angst habe seit Teil 1. Nur wenn ich die Säge höre Herzrasen, Skagdead. My Most hated.

Vorheriger Post um 03:00

Post hinzugefügt um 06:10

Also das ist ja Schrott. Beim Event Solo Rank 304 weil ich lvl 10 in 7 min fertig habe. Co-op lvl 9. Nur nicht gesehen das der 43 war. Rank 1543. Klasse das ich Wertung des Bobs bekomme. Und ich wiederbelebe den noch. Da sollten die anderes Suchsystem machen. Konnte ja nicht wo joinen oderso. Oder das System soll einen auf meiner Stufe suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage bezüglich den getaggten waffen. kann es sein das es die jetzt nur noch ab nem relativ hohen level gibt? bei teil eins hat man sie auch auf niedrigeren stufen bekommen. wenn ich bedenke wie oft ich den lindwurm stufe 30 bekommen hab. selbst waffen mit nem bonus wie langstrecke und so kommen bei mir weniger vor als im vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...