Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Wie levelt man mit den momentan gegebenen Missionen denn am Besten? Ich habe Normal 1-3 Schwer 1-3 und Sehr Schwer 1 fertig. Sehr Schwer 2 fängt erst bei 38 an und so hoch bin ich noch nicht. Ich hab mal etwas mit Seelenfresser rumprobiert aber bringt auch nicht viel. Oder einfach warten bis es Mittwoch die nächsten Missionen gibt?

- Wenn man eine Level 20 Fertigkeit an einen anderen Charakter vererbt ist die dann beim Ausgangs-Charakter weg oder quasi doppelt vorhanden?

- Hat schon jemand eine vollständige Liste der 75 Leistungen/Belohnungen gefunden? Grösstenteils steht da ja nur ??? solange bis man die Anforderung erreicht hat.

- Was bedeuten die rot eingekreisten Zahlen bei den einzelnen Charakteren bzw. kombiniert bei der Puppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht so weit wie du und weiß deshalb nicht, ob ich später mit dem Level auch Probleme bekomme (Aktuell Level 18 mit Claire und 14 mit Hunk). Allerdings ist es bisher bei mir so, dass ich meinen Level nach unten schrauben muss, um mit der empfohlenen Stufe zu spielen. Hast du das denn gemacht? Ich habe leider nicht wirklich darauf geachtet aber bei RER1 war es so, dass man weniger xp bekommen hat, wenn der eigene Level höher war, als der empfohlene Level. So würde ich zunächst mal ein paar Stufen wiederholen und den eigenen Level schön niedrig einstellen.

Sonst kann ich dir nur deine letzte Frage beantworten. Die roten Zahlen zeigen an, wieviele neue Fähigkeiten mit dem jeweiligen Charakter hinzugekommen sind. Gehst du auf "Fähigkeiten" und schaust dich dort um, sollten dort einige aufgetaucht sein, die einen blauen Punkt neben dem Symbol haben. Schau dir diese Fähigkeit an und der Punkt verschwindet und somit wird auch die rote Zahl kleiner, bis du alle Neuerungen gesichtet hast. Dies gilt separat für jeden Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Level hab ich runtergeschraubt für Herausforderungs- und Komplett-Wertung auf die empfohlene Stufe.

Bei den Tagesmissionen übrigends immer schön vorher auf Level 1 runterstellen, ist deutlich einfacher. Weil der empfohlene Level der Tagesmission ist immer identisch mit dem eingestellten Level. Ist mir gestern zufällig mal aufgefallen. Steht der Charakter auf 28 ist die empfohlene Stufe 28, steht er auf 1 dann eben 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich habe jetzt Hunk schon auf Level 100 und Claire auf 45.

Hunk is zu Beginn auf jeden Fall der beste Char. Hat von Beginn an 4 Waffen frei.

Spitze is bei dem auch die fertigkeit mg Experte. Ich renn mit knapp 630 Schuss rum. Da würde ich jeden Erfahrungspunkt rein stecken.

Das noch vererben und jeder andere Char is schon mal gut versorgt.

Ideal mit dem is ne AK-7 mit 4 slots. Seelenfresser, goldkiller, Feuer mun und zielsuch Munition..

Alles so hoch vom Level wie geht...

Zum leveln... Auf sehr schwer, Stufe 2 der 4. Level eignet sich sehr gut.

Schafft man dann in ca 4 Minuten.

Ab Level 50 dann auf sehr schwer, Stufe 3 der 4. Level.

Eueren Level könnt ihr so hoch lassen wie ihr wollt, das spielt wohl hier keine Rolle.

Und seelenfresser bringt sehr viel.. Unbedingt benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich habe jetzt Hunk schon auf Level 100 und Claire auf 45.

Hunk is zu Beginn auf jeden Fall der beste Char. Hat von Beginn an 4 Waffen frei.

Spitze is bei dem auch die fertigkeit mg Experte. Ich renn mit knapp 630 Schuss rum. Da würde ich jeden Erfahrungspunkt rein stecken.

Das noch vererben und jeder andere Char is schon mal gut versorgt.

Ideal mit dem is ne AK-7 mit 4 slots. Seelenfresser, goldkiller, Feuer mun und zielsuch Munition..

Alles so hoch vom Level wie geht...

Zum leveln... Auf sehr schwer, Stufe 2 der 4. Level eignet sich sehr gut.

Schafft man dann in ca 4 Minuten.

Ab Level 50 dann auf sehr schwer, Stufe 3 der 4. Level.

Eueren Level könnt ihr so hoch lassen wie ihr wollt, das spielt wohl hier keine Rolle.

Und seelenfresser bringt sehr viel.. Unbedingt benutzen

Wow nicht schlecht, hab selbst bei Lv 55 aufgehört nachdem ich alle verfügbaren Medaillen hatte. Kannst du mal sagen was es bringt die Waffen über ihr Limit zu upgraden, geht ja leider erst ab Lv. 100 und würde mich interessieren was man damit anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@warlord..

Das höchste Level is glaub ich 47, aber das egal...

Du kannst ja trotzdem weiter leveln, selbst über die hundert hinaus.

Dein Rang steigt zwar nicht mehr, aber du bekommst trotzdem Erfahrungspunkte..

Brauchst du ja auch, falls du Fähigkeiten von anderen chars hochleveln willst.

Auf sehr schwer, Stufe 3 Level 4 is denk ich zur Zeit das schnellste.

Schaffst in ca 3 Minuten wenn du fit bist und machst so ca 45000 Punkte.

Spielt auch keine Rolle ob du Level 48 oder 96 bist, Punkte bleiben gleich.

Und zu den täglichen Missionen... Spielt von eurem Level her so hoch es geht, gibt auch gut Punkte..

Und wegen den Waffen.....

In diesem ingame store hab ich noch keine über lvl 95 gesehen und im Spiel selber findest bisher sowas nicht.

Geht ja noch nicht so weit. Von daher kann ich noch nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt auch keine Rolle ob du Level 48 oder 96 bist, Punkte bleiben gleich.

Ja ist irgendwie komisch, es wird durch das eigene, immer höher werdende Level immer einfacher. War es bei Rev1 nicht so das man mehr EXP bekam wenn man noch unter das empfohlene Level ging?

Level 51 bin ich jetzt auch, alles was im Moment geht ist fertig. Das Zielen mit dem Raketenwerfer ist irgendwie doof gemacht, ist der ganz normale Wurfbogen von den Granaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an wolfi1377; da Du ja mit Deinem Charakter schon über 100 bist, kannst Du mir doch bestimmt verraten, wie ich den Werkzeugkasten auf Rang 2, oder höher bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an wolfi1377; da Du ja mit Deinem Charakter schon über 100 bist, kannst Du mir doch bestimmt verraten, wie ich den Werkzeugkasten auf Rang 2, oder höher bringen kann?

Ich vermute, das neue rangs mit der nächster episode dazu kommen.

Neue missionen in raids kommen mit episoden dazu... Steht da auch ausserdem ist logisch.

Die sterne zeigt, wie gut die qualität von der waffe ist. Die stats von der waffe werden besser, je mehr sterne da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...