Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sag mal wie oft kann man diese fähigkeit rakentenwerfer nutzen auf max?

hatte gerade wenn der hat oft sehr oft benutzt bzw im alleingang alles weg gehauen + instant pistole mit ka wieviel magazin ?? ( hat sicher 1000 schuss ohne stop weg gehauen)

fand es sehr sehr komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Raketenwerfer hat selbst auf Stufe 10 nur drei Schuss...

Gab ja bei revelations 1 einige Cheater die den unendlich hatten, aber die Patienten hat man zum Glück gleich erkannt.....

Ob das jetzt bei revelations 2 auch schon wieder geht weiß ich nicht, hab noch keinen gesehen.

Bist du sicher das es ne Pistole war?

Bei ner mp könnte das mit 1000 Schuss hin kommen.

Mp Experte und du hast schon mal 890 Schuss plus das, was im Magazin is.

Pistole hat glaub ich nur so um die 250 ca wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man eigentlich die Belohnungen von den Events?

Achja und hat man dauerhaft nur 75 Plätze bei den Teilen? Der Platz ist wirklich klein, da kann man ja nicht viel sammeln. Muss man da mit Echtgeld Slots kaufen oder kann man es auch im Spiel selber Slots kaufen wie beim Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst mit echtgeld a 1,99€ (PS-Store) für dein Schallplattenlager, Waffenlager und Teilelager bis zu drei erweiterungen kaufen. Waffen- und Teilelager bringen je Erweiterung je zusätzlich 72 slots und ich glaube beim Schallplattenlager 24 (weiß das nicht mehr so genau - ich habe aber insgesamt mit einer Erweiterung 32 slots). Ich habe mir für jedes Lager eine Erweiterung gekauft. Gerade beim Schallplattenlager war mir das wichtig, da ich nicht immer den Drang verspüre nach jeder Stage zur Jukebox zu rennen und zu identifizieren - dauert mir zu lange.

€dit: Was mir gerade durch den Kopf geht...um ein komplettes-Abzeichen zu bekommen...muss man alle vorherigern in einem Run bekommen oder kann ich im ersten Run einen Teil und in einem zweiten Lauf (z.B. kein Kraut benutzen mit einem hohen Level) den Rest machen und dann das Komplettabzeichen automatisch zu bekommen. Denn davon steht in der Anleitung nix, dass alles in einem Run gemacht werden muss. Also Frage: Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst mit echtgeld a 1,99€ (PS-Store) für dein Schallplattenlager, Waffenlager und Teilelager bis zu drei erweiterungen kaufen. Waffen- und Teilelager bringen je Erweiterung je zusätzlich 72 slots und ich glaube beim Schallplattenlager 24 (weiß das nicht mehr so genau - ich habe aber insgesamt mit einer Erweiterung 32 slots). Ich habe mir für jedes Lager eine Erweiterung gekauft. Gerade beim Schallplattenlager war mir das wichtig, da ich nicht immer den Drang verspüre nach jeder Stage zur Jukebox zu rennen und zu identifizieren - dauert mir zu lange.

€dit: Was mir gerade durch den Kopf geht...um ein komplettes-Abzeichen zu bekommen...muss man alle vorherigern in einem Run bekommen oder kann ich im ersten Run einen Teil und in einem zweiten Lauf (z.B. kein Kraut benutzen mit einem hohen Level) den Rest machen und dann das Komplettabzeichen automatisch zu bekommen. Denn davon steht in der Anleitung nix, dass alles in einem Run gemacht werden muss. Also Frage: Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Eigentlich ne Sauerei mit den Erweiterungen, dass man die sich für Extrageld kaufen muss, hätte man doch gleich ins Spiel integrieren können.

Für das Komplett-Abzeichen musst du alle anderen vier Abzeichen in einem Run schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ne Sauerei mit den Erweiterungen, dass man die sich für Extrageld kaufen muss, hätte man doch gleich ins Spiel integrieren können.

naja, sehe ich nicht ganz so, weil man es auch ohne schaffen kann und auch darf. Jeder kann selbst entscheiden. Wie mit den Charakteren (wenn noch nicht aufgrund der Version vorhanden) oder Lebenskristallen (die kaufe ich mir auch nicht)...und so ist es halt nur ch mit der Lagererweiterung. Rein optional...und sicherlich hätte man die größeren Lager gleich mit einbauen können, doch genauso hätte Capcom dann auch sagen können "wir verkaufen das game dann für 45€ statt für 36€" (PS3-Version). Von daher kann jeder selbst entscheiden und man kann das Spiel auch ohne spielen, da es nicht notwendig ist. Aber wer halt bequem ist - so wie ich - der investiert halt nochmal 6€ und hat erhöhte Lagerkapazitäten. Kann aber wie gesagt jeder selbst entscheiden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Events eine reine Sauerei. Soll mir einer mal erzählen Stufenherausforderung 2 in dem lvl der 80 ist auf lvl 1 in 4 Minuten??? Gecheatete Drecksergebnisse. Ich habe nach knapp 250 Std in dem Modus nichtmal Schaden Rang 20. kommt mir vor wie beabsichtigt. Habe Zeit festgehalten. Das letzte Mal ein Teil mit Schaden vor 16 Stunden. Egal ob aus kaufen oder gefunden. Noch keine pump Gun und Mittelklasse sniper bis jetzt. Das ist doch echt Betrug. Und ja ich habe teilender erweitert für Geld. Mit 75 Plätze kommt man im Leben nicht hin.

Und der RAID mode an sich in Vergleich zu Teil 1 ist ein Witz. Jedes Stge im Schnitt 3 Minuten. Habe alle 1030 Abzeichen. Bin echt Mega enttäuscht da der in Teil 1 fun machte und wenigstens Ghost ship ein wenig was an Herausforderung bot.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:55

hi , kann man level 100 waffen eigentlich nur finden?

Ja. In 250 Stunden war keine 100er käuflich. Und nebenbei ich habe nur 2 einzigartige 100er waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. In 250 Stunden war keine 100er käuflich. Und nebenbei ich habe nur 2 einzigartige 100er waffen.

Geht mir auch so nach über 200 Stunden Raid. Hab die Blitzfisch und Dezimator in Stufe 100 Slot 6.

Alles andere an Unikat Waffen (12 an der Zahl) sind unter 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich kotzt es an: wieder jemand mit unendlich raketenwerfer das bilde ich mir doch nicht ein? 10-15 schuss ohne pause hinteranander oder gerade eben jemand mit perm schuss mit magnum ohne nachladen gute 30 sek oder länger mit highspeed.

ich glaub es sind wieder dumme save hax unterwegs -__-" *abkotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, wie schon oben erwähnt, habe auch ich mit nem kumpel auf der ps3 ( ich selbst zock es auf der ps4 ) bemerkt, dass wieder paar unendliche Raketenwerfer, Magnums und worüber ich ehrlich gesagt etwas lachen musste, eine eisgranate die für imer zu eis macht. Also kann ich den Post nur bestätigen, es beginnt wieder! btw: ps4 raid, wenn bock, adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch so um die 270 std im raid verbracht und schon einige online Spiele gemacht.

Aber bisher hatte ich noch keinen dabei auf der ps4 mit unendlich Raketen..

Komisch..

Aber das mit den Waffen is schon seltsam..

Mal bekomm ich öfter mal ne Hunderter, mal tagelang nix.

Sind nur meistens die falschen. Mit Pistole kann ich um mich schmeißen.

Genauso mit Schrot.

Gestern mal wieder Glück gehabt und ne 100 pale Rider bekommen mit 6 Slots

Und ne amr oder wie das Ding heißt mit 5 Slots auch Stufe 100..

Das Ding is geil.

Finde den raid mode Ansicht geil gemacht mit den Teilen und so.

Aber ja, wenn nicht was vergleichbares wie das ghostship kommt war die Übung umsonst.

Dann is die Luft bald raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...