Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

Hab grad folgendes Problem hatte fast alle level auf sniper elite fertig und hab grad 2 level so nochmal auf kadett gezockt. nach abschluss der level zeigt er mir an höchtes abgeschlossenes level plötzlich nur noch kadett.

darf man also wenn man einmal eine mission auf sniper elite durch hatte die mission nicht nochmal auf einem niedrigerem level zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Patch kommt wie es aussieht am 1.April,... Ich hoffe es ist kein Aprilscherz

Xbox One and PlayStation 4

The first patch for Zombie Army Trilogy (see previous update) is in testing on all platforms, and currently scheduled to go into submission with Microsoft and Sony on April 1st.

As ever, we can't tell you how long it will take between submission and launch as this is not controlled by us - hopefully it will be just be a matter of days.

Hier zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch kommt wie es aussieht am 1.April,... Ich hoffe es ist kein Aprilscherz

Xbox One and PlayStation 4

The first patch for Zombie Army Trilogy (see previous update) is in testing on all platforms, and currently scheduled to go into submission with Microsoft and Sony on April 1st.

As ever, we can't tell you how long it will take between submission and launch as this is not controlled by us - hopefully it will be just be a matter of days.

Hier zu lesen

Am 1.4 geht der Patch zu Sony und zur Überprüfung. Von da an liegt es an Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich im letzte Kapitel Armee der Finsternis die Kriegsmaschinerie und den Super Elite Typen Platt bekomme.

Wenn du aus dem letzten Punkt rauskommst wo du die Waffen auffüllen kannst, direkt vor der Masse der Zombies mit der Rüstung liegt die Preacher.... Dann rennst du bis ans Ende. Mit der Preacher sollte der Elite kein Problem sein... Direkt Granate rein und wieder zurück rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus dem letzten Punkt rauskommst wo du die Waffen auffüllen kannst, direkt vor der Masse der Zombies mit der Rüstung liegt die Preacher.... Dann rennst du bis ans Ende. Mit der Preacher sollte der Elite kein Problem sein... Direkt Granate rein und wieder zurück rennen...
Vor der Preacher liegt auch noch die Panzerfaust, wo man die Muni auffüllen kann. Wir haben es immer so gemacht, dass wir die erste Welle (die Gegner, wo auch die Preacher liegt) platt gemacht haben (mit der Panzerfaust & Granaten) und sind dann bis zum Ende gelaufen. Auf dem Weg noch Minen und Stolperfallen gelegt, den Dicken gekillt, Granate reingeworfen und links wieder zurück.

Killt man die Gegner bei der Preacher nicht, wird es auf dem Rückweg etwas haarig an vorbei zu kommen. :biggrin5: Ansonsten einfach durchsprinten. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...