Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2015


Hellseeker1332

Recommended Posts

Wenn die zwei vorne weg fahren ist es eh langweilig. Roßberg hätte sicher nach vorne fahren können, aber lieber gewinnt Hamilton als Nico.

Schön das Vettel von hinten nach vorne gefahren ist. Wenn er vorne gestartet wäre, hätte er mehr erreicht wie Kimi.

McLaren kann man in dieser Saison eh abschreiben. Die müssen schauen, dass sie in nächster Saison besseres Paket haben. Button gurkt wie ne Schnecke nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rosberg wird gegen Hamilton nie einen Stich sehen.

Solange beide in einem Team ihre Runden drehen,wird Rosberg brav hinterher fahren.

Motorleistung runter, Schongang und nur kein Nervenkitzel für den Wolff oder den Lauda.

Ich mag Rosberg, find ihn ehrlich und selbstkritisch genug, eigene Fehler auf seine Kappe zu nehmen.

Das können nicht viele.

Aber warum sagt er nicht einfach: Hey Leute,kein bock mehr auf Zurückhaltung.

Da lob ich mir den Alonso. Was hab ich seinen Boxenfunk gefeiert. :biggrin5:

Kein Bock auf spritsparen, wenn ich schon um nichts fahre, dann wenigstens mit Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich darf man mal wieder mit ansehen wie der arme Rosberg wieder hinterm Hamilton her fahren darf.

Räikkönnen is ja weit hinten, da wird's wieder spannend.

Wenn ich Hamilton wäre, ich würd' auf'm Klappflügel verzichten, mir statt dessen einen Klappmittelfinger installieren lassen, der immer hoch geht, wenn Rosberg hinter ihm DRS betätigt.

Darunter noch eine LCD Anzeige, wo dann etwas steht wie:

Du darfst ja eh nicht vorbei. Hat Toto gesagt!:biggrin5:

Obwohl es vielleicht mit 'nem LCDisplay nicht getan ist, ist ja nicht modern und Hightech genug für die heutige Formel1.

Vielleicht geht auch ein Holodeck mit 3D Schrift oder Ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal bin ich froh, daß der Unfall mit Kimi und Fernando so glimpflich ausging. Niko hat gezeigt, daß er es noch kann. Superstart, Lewis direkt kassiert, und von da an hat er, nach der SC-Phase, das Rennen nur noch verwaltet. Die Merzedes waren ja doch wieder haushoch überlegen. Das ganze hätte viel spannender ausgehen können, wäre Lewis mit einer Durchfahrt-, oder 5 sek. Stop&go-Strafe versehen worden, statt mit der lächerlichen Zeitstrafe. Er hätte es sicherlich schwer gehabt, an Seb und Felipe vorbei zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst mal bin ich froh, daß der Unfall mit Kimi und Fernando so glimpflich ausging. Niko hat gezeigt, daß er es noch kann. Superstart, Lewis direkt kassiert, und von da an hat er, nach der SC-Phase, das Rennen nur noch verwaltet. Die Merzedes waren ja doch wieder haushoch überlegen. Das ganze hätte viel spannender ausgehen können, wäre Lewis mit einer Durchfahrt-, oder 5 sek. Stop&go-Strafe versehen worden, statt mit der lächerlichen Zeitstrafe. Er hätte es sicherlich schwer gehabt, an Seb und Felipe vorbei zu kommen.

Wenn dann nur ner drive through.

Das war früher normal.

Innerhalb der Regularien gibt es nur eine Durchfahrtstrafe, eine 10 Sekunden Stop&Go (wird kaum mehr gegeben) und eben seit diesem, bzw letztem Jahr (irgendwie verliere ich das Zeitgefühl) die milde 5 sek Strafe, die bellibig verwendet werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 ist und bleibt einfach Stinkelangweilig, es reicht die erste Runde zu gucken, dann weiß man wer gewinnt. Diese Absprache, dass der führende entscheiden darf, wer zuerst an die Box darf ist mal total Blödsinn, ich will die doch fighten sehn. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Einziger Button-FAN FTW*

Yay, ein weiteres Jahr mit ihm:cool2: Hoffentlich dann auch besser als dieses

MfG Rising

Das hab ich mir gedacht das dir das gefällt:biggrin5:. Bin zwar nicht der große Button Fan aber würde es ihm gönnen das er nochmal ein gutes Jahr hinbekommt. Ist halt ein sympatisches Kerlchen. Und was ich noch besser fände, wenn er Alonso schön hinter sich halten könnte.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mir gedacht das dir das gefällt:biggrin5:. Bin zwar nicht der große Button Fan aber würde es ihm gönnen das er nochmal ein gutes Jahr hinbekommt. Ist halt ein sympatisches Kerlchen. Und was ich noch besser fände, wenn er Alonso schön hinter sich halten könnte.

Gruß RoadRunner

Im Moment ist Button 3 Punkte vor ihm:biggrin5: ... und 4 Punkte ingesamt:frown:

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VETTEL! Bääm. Kimi tut mir richtig Leid, da macht man ihm so einen Druck, er liefert und dann streikt das Auto.

Aber bitte was ein Rennen war das?

Dümmste Aktion geht ganz klar an den Mann mit der #6, selten sowass dummes gesehen. :facepalm:

Lewis hat wirklich alles dafür getan das Nico als WM-Führender in die Pause geht, aber Nico lehnt das Geschenk dankend ab.

McLaren und Alonso auf P5, unglaublich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch das immer beim Kimi sein Auto was kaputt geht aber beim Vettel nie schon etwas komisch, extrem bitter für Kimi Platz 2 verschenkt schon wieder Probleme für ihn extrem schade.

Aber ein sehr gutes Rennen und ein Alonso auf Platz 5 und ein Button auf 9 hallo das ist ja schon ein Wunder :biggrin5: top für McLaren und Ferrari ;)

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:58

VETTEL! Bääm.

Aber bitte was ein Rennen war das?

Dümmste Aktion geht ganz klar an den Mann mit der #6, selten sowass dummes gesehen. :facepalm:

Lewis hat wirklich alles dafür getan das Nico als WM-Führender in die Pause geht, aber Nico lehnt das Geschenk dankend ab.

McLaren und Alonso auf P5, unglaublich. :lol:

Ja und red Bull auf Platz 2 und 3 und den junge Kvyat aufs Podium ist schon ein gutes Rennen für alle und am besten davon der McLaren-Honda der hat heute am misten rausgeholt das fast alle Fehler gemacht haben tja :biggrin5: weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...