Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde es mir holen. Macht sich gut in der Sammlung.

Und 30 Euro geht ja noch. Ich hätte zwar lieber ein Steelbook gehabt aber man kann ja nicht alles haben.

Schade dass es nicht 1 Monat vorher erscheint, weil sonst wäre es ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Fotos kannst du alle verpassen, also du erhälst nicht alles automatisch egal was du machst^^ Insofern musst du schon noch etwas machen.

wenn man zum schluss nur noch die ganzen fotos suchen muss , würde ich hier auch platin probieren

wenn in einem kapitel auch die abschnitte aufgelistet sind ^^ so das man da schnell hin springen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man zum schluss nur noch die ganzen fotos suchen muss , würde ich hier auch platin probieren

wenn in einem kapitel auch die abschnitte aufgelistet sind ^^ so das man da schnell hin springen kann

kannst dich ruhigen Gewissens an der Platin versuchen.. brauchst noch nicht mal im ersten Spieldurchgang auf die Trophäen/Bilder achten, sondern kannst diese ganz bequem über den sehr gelungenen "Collectible Mode" nachträglich erspielen..

im Leitfaden stehen dazu auch immer bei jeder Trophäe das genaue Kapitel der Episode, in dem man ein Bild schießen muss..

zudem gibts im Tagebuch von Max auch immer Hinweise auf die Bildmotive, welche in den einzelnen Episoden für die Trophäen zu fotografieren sind.. mit denen kann man auch neben der Story gut schon ein paar Trophäen holen.. und falls du doch nicht alle erwischt, kannste die ganz einfach und schnell nachholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn schon ein Patch mit deutschen Untertiteln erschienen?

Ich würde diese Frage gerne aufgreifen, bzw. weiss jemand ob einer kommt wenn dann im Januar die Disc kommt?

Ich hab's dazumal geladen, aber würd es gerne nochmal mit Untertiteln spielen.

Hab wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe stark davon aus das die Untertitel per Patch nachgereicht werden.. was offizielles hab ich dazu noch nicht gehört, aber war das nicht auch schon bei einigen telltale-Titeln der Fall, dass deutsche Subs mit Erscheinen der Retailversion nachgereicht wurden? wenn ja, dann halte ich das hier auch durchaus für denkbar.. denn die Devs von dontnod sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen sicher das sie sich damit auch noch einige Neukunden der Downloadversion an Land ziehen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute episode 5 beendet und somit das soiel nach gut 3 tagen durchgezockt. Man, war das ein ritt! Absolut geiles spiel mit ner richtig krassen atmosphäre. Meiner meinung nach, ist es sogar besser als die spiele von quantic dream. Während die ersten beiden episoden noch relativ gemütlich waren, zieht es danach ordentlich an und das ende hat einen wirklich mitgenommen. Das ganze ding hat mich oft an butterfly effect und donnie darko erinnert.

Chapeau Dontnod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...