Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah cool, meine Frage wann die nächste Episode kommt ist schon beantwortet ohne das ich die Frage stellen muss.

Was für ein bezauberndes Spiel, der Style gefällt mir unwahrscheinlich. Das ist das erste Mal das ich mir ein Episoden Spiel vor der kompletten Veröffentlichung hole. Und ich muss sagen es lohnt sich. Allerdings könnte ich auch ein wenig kotzen, hatte ich doch gehofft gleich zwei Episoden zu spielen.

Wirklich sehr schön bis jetzt und eine witzige Idee, die sehr gut umgesetzt wurde.

Und eine leichte Platin scheint es auch zu werden. Der Sammelitems Mode ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde soeben eine ca 315 MB großes Update auf der PS4 geladen. Weiss jemand was das für ein Update ist, denn Episode 2 ist es noch nicht?

Laut Patchlog werden "erforderliche Implementierungen" für die Einführung der zweiten Episode vorgenommen. Ich denke wir können also demnächst mit dem Release rechnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Patchlog werden "erforderliche Implementierungen" für die Einführung der zweiten Episode vorgenommen. Ich denke wir können also demnächst mit dem Release rechnen :)

kay..

auf der PS4 zeigts mir jetzt unter den vier ausstehenden EPs Bildchen rechts an und wo zuvor "Buy" stand an den Buttons steht jetzt "Coming soon"..

auf der PS3 wird mir zudem im Hauptmenü ein Ticker angezeigt in dem steht "EP 2 coming soon"..

es scheint voran zu gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nachher gucken. hehe

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 22:21

Ah, jetzt sehe ich es aus.

Bei mir steht nicht mehr dieses Purchcase (<--Hab bestimmt falsch geschrieben xD) sondern "Coming Soon" wenn da dann sowas steht, heißt es ja, das ich die gesamte Staffel gekauft habe oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nachher gucken. hehe

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 22:21

Ah, jetzt sehe ich es aus.

Bei mir steht nicht mehr dieses Purchcase (<--Hab bestimmt falsch geschrieben xD) sondern "Coming Soon" wenn da dann sowas steht, heißt es ja, das ich die gesamte Staffel gekauft habe oder? :smile:

Purchase ;)

Und ja, du hast die gesamte Staffel gekauft, immer noch ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft, ich will auch die zweite Episode und ich will sie jetzt!

Das Spiel ist der Hammer, wie die Kleene am Anfang die Kopfhörer aufsetzt und man so losgeht, dass ist einfach großartig.

Und einer meiner absoluten Lieblingsfilme wird erwähnt, das ist wirklich selten. Faster, Pussycat! Kill! Kill! nach dem ersten sehen als kleiner Bub hab ich mich echt gefürchtet, mittlerweile liebe ich den Film. Und das dieses Spiel quasi Twin Peaks zitiert, stellt es fast auf eine Höhe wie Deadly Premonition.

Herrlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzelnen Sessions werden später auch auf YT hochgeladen und können im Nachhinein angesehen werden..

einen Link dazu gibts etwas weiter unten in den Infos zum Stream..

Edit:

24.3. kommt die nächste EP auf allen Plattformen raus.. :willy_nilly:

nächster Edit:

das war mal aufschlussreich..^^ das Interview und der Ausblick auf EP2 wurde quasi direkt von einem der Entwickler mit dem Releasedatum eröffnet.. im Anschluss wurde eine Szene aus EP2 angespielt bei der das Publikum bei den nötigen Entscheidungen mit einbezogen wurde, danach wurden noch Fragen aus dem Publikum beantwortet..

war ne ineressante Sache..

wer sich von euch eine cool gemachte Knobelei nicht nehmen lassen will, der sollte sich die Vorstellung besser nicht ansehen, ein bissl gespoilert wird man in der gezeigten Szene schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interssiert was du für Entscheidungen getroffen hast, darf ich dich so 2-4 Entscheidungen fragen? :smile:

darfste..

aber ich möcht fast behaupten das ich fast alle Entscheidungen getroffen habe.. :D

beim ersten Spielen auf der PS4 hab ich so entschieden wie ich auch selbst handeln würde..

auf der PS3 hab ich dann nochmal komplett anders entschieden, um so die Unterschiede im Verlauf der Story mitzubekommen..

laut dem Entwickler der auf der EGX gesprochen hat, soll jede Entscheidung auch entsprechend größere oder kleinere Auswirkungen haben, angefangen von abweichenden Dialogen, bis hin zu Personen die im späteren Verlauf auftauchen oder auch nicht, je nachdem wie man zuvor entschieden hat..

ebenso sollen alle Entscheidungen die man getroffen hat nicht zwangsläufig am Ende des Spiels zum gleichen Ergebnis führen, sprich: es soll mehrere alternative Endings geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...