Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu Kate Marsh.. vllt wurde darüber hier schon mal geredet.

Spoiler

Ich hab es nicht geschafft, die vom Dach zu retten und somit ist die gestorben. 

Im letzten Kapitel muss man ein Foto von ihr machen für eine Trophäe.

Meine Frage nun dazu: Ist man später wieder in der Vergangenheit, dass sie sozusagen dann wieder da wäre oder muss ich dieses Kapitel neu starten und sie retten, dass sie mir bis zum letzten Kapitel noch am Leben bleibt? Sonst kann ich diese Trophäe ja nicht holen, weil sie nicht am Leben ist, wenn es Zukunft mäßig weiter geht ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb madd8t:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

völlig spoilerfrei: musst du nicht.. einfach weiterspielen.. ;)

Ok, danke :smile:

 

Ich bin momentan im dritten Kapitel. Kann man eigtl so mitten in der Story auf die ersten beiden Kapitel zugreifen und die ein paar Trophäen noch holen und später die Story fortsetzen oder kann man das erst am Ende der Story? 

Bin froh, wenn ich das Spiel durch hab ^^ hatte mir da mehr erhofft..sind extrem viele Videosequenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Kann man eigtl so mitten in der Story auf die ersten beiden Kapitel zugreifen und die ein paar Trophäen noch holen und später die Story fortsetzen oder kann man das erst am Ende der Story? 

 

kannst du.. aber dann nur im Sammlermodus, andernfalls geht dir sämtlicher Fortschritt nach dem ausgewählten Kapitel welches du wiederholen möchtest flöten..

 

Zitat

Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Es besteht zwar die Möglichkeit bestimmte Kapitel der Episode über das Hauptmenü neu auszuwählen, aber man verliert dabei jeglichen Spielfortschritt nach dem ausgewählten Kapitel. Um dem entgegen zu wirken kann man jedoch dafür einen zweiten leeren, der insgesamt drei verfügbaren Speicherslots wählen. Diese kann man über das Hauptmenü wechseln. Im Hauptmenü angekommen muss man erneut die kreis.png-Taste drücken, um einen der drei möglichen Spielstände auszuwählen.
Allerdings werden auf diese Weise gesammelte Fotos nicht dem Hauptspeicherstand angerechnet. Möchte man alle Fotos auf einem Spielstand sammeln, so muss man nach der Auswahl des Kapitels die Funktion "Kapitel im Sammlermodus spielen" auswählen. Auf diese Weise werden nachträglich geschossene Fotos dem Hauptspeicherstand hinzugefügt und Entscheidungen, die man eventuell für die Wiederholung des Kapitels treffen musste, nicht dauerhaft gespeichert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb madd8t:

 

kannst du.. aber dann nur im Sammlermodus, andernfalls geht dir sämtlicher Fortschritt nach dem ausgewählten Kapitel welches du wiederholen möchtest flöten..

 

 

Dann mach ichs lieber doch am Schluss, wenn ich alles fertig hab. 

Das mit Sammlermodus hatte ich schon rausgelesen. Dachte aber, dass es evtl nicht viel ausmacht so reinzuspringen und die paar Fotos zu schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2017 um 19:10 schrieb no_one_leaves:

 

Zugeschlagen, mit Sicherheit eins der besten Spiele von Square Enix. :)

Final Fantasy 15 war besser was soll dieser Heavy Rain Kram ? Das nervt langsam mit diesen Endscheididung Pla Pla aber ein recht gutes Game für 5 € Ist das gut aber bei 20 ? Aber eine frage die Bilder für die Sammel Trophäe muss man eigentlich alle Bilder machen oder reicht die trophäen aus ? Ich hab leider ein dummen fehler gemacht war bei Episode 3 Durch wollte aber Episode 1 was verändern und zack hab alles verloren sprich sammelsachen und checkpoints.

 

Irgendwie hab ich nicht grad bock alles wieder von 0 anzufangen und wenn ich wieder auf Episode 3 gehe startet ein Zufall Spiel wo man die Endscheidung nicht mehr nachsehen kann hurra Heavy Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Zusammen, mal ne Frage: wie hoch ist den der "Spiel-Anteil", also wie viel muss ich wirklich selber machen. Kann man es mit den Telltale Games vergleichen ( TWD / TWaU / GoT / TftB ), da man da ja recht wenig machen muss und viel alleine läuft.

Ader ist schon ein großer Anteil an Handlung notwendig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex81:

Ja ist mit TWD vergleichbar. Sehr viel läuft "von alleine". Wenn man solchen Art von Spielen nicht abgeneigt ist, dann ist das ein super Spiel.

 

Gekaut habe ich es schon, wollte nur mal wissen, ob ich es parallel zu einem anderen Spiel einfach laufen lassen kann und nur alle paar Minuten mal was machen muss.

Aber das hilft schon mal weiter. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...