Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich hab schon 25 Stunden auf dem Counter und schaffe es nicht. Entweder explodiert alles, Fahrzeuge verschwinden einfach oder ändern ruckartig die Fahrtrichtung.

Platin ade, denn ich gehe noch arbeiten und hab wenig Freizeit, die verplemper ich anders. Ist eigentlich nen tolles Game, aber eine Trophäe hat man ja immer die zum Platinhänger wird.

Bei ist auch gleiche, ich hoffe heute ist Freitag der Wochenende zu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich hab schon 25 Stunden auf dem Counter und schaffe es nicht. Entweder explodiert alles, Fahrzeuge verschwinden einfach oder ändern ruckartig die Fahrtrichtung.

Platin ade, denn ich gehe noch arbeiten und hab wenig Freizeit, die verplemper ich anders. Ist eigentlich nen tolles Game, aber eine Trophäe hat man ja immer die zum Platinhänger wird.

Die Anzeige darf sich nicht füllen, denn so ist das fast unmöglich.

Sobald sich die Anzeige füllt musst du den Pupenflug aktivieren und sofort wieder aufstehen, dann geht die Anzeige schnell wieder gegen 0 und du kannst es versuchen.

Die beste Stelle ist der Versicherungsbetrug bei der Autobahn. Um viele Autos spawnen zu lassen stellt man sich auf die Autobahn und wartet. Die Fahrzeuge überfahren einen nicht und es bildet sich ein Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige darf sich nicht füllen, denn so ist das fast unmöglich.

Sobald sich die Anzeige füllt musst du den Pupenflug aktivieren und sofort wieder aufstehen, dann geht die Anzeige schnell wieder gegen 0 und du kannst es versuchen.

Die beste Stelle ist der Versicherungsbetrug bei der Autobahn. Um viele Autos spawnen zu lassen stellt man sich auf die Autobahn und wartet. Die Fahrzeuge überfahren einen nicht und es bildet sich ein Stau.

Okay, auch ne Idee.

Kann man die Trophäe nicht im Koop erspielen? Im LF steht ja Koop-Trophäe.

Denke aber eigentlich, dass es nicht für beide zählt. Es sei denn jemand verbessert mich ;)

Edit: klappt alles nichts. Ein Stau hat sich nicht einmal gebildet. Nochmals 2 Stunden probiert, ich gebe jetzt auf und bewerte es mit einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch ne Idee.

Kann man die Trophäe nicht im Koop erspielen? Im LF steht ja Koop-Trophäe.

Denke aber eigentlich, dass es nicht für beide zählt. Es sei denn jemand verbessert mich ;)

Edit: klappt alles nichts. Ein Stau hat sich nicht einmal gebildet. Nochmals 2 Stunden probiert, ich gebe jetzt auf und bewerte es mit einer 10.

Gratuliere, du schaffst. Ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ijemand vielleicht Tipps für mich und meinen Kollegen? Wir machen beim Vandalismus iwas grundsätzlich falsch...schaffen bei leicht gerade mal das Bronze-Abzeichen...iwie ham wir den Dreh noch nich raus ;) obwohl wir auf die Kombis achten :/

Immer auf alles was es gibt schiessen.

Heisst: Passanten, Fahrzeuge, Laternen usw. Zudem würde ich drauf achten, das ihr die Waffen aufgelevelt habt. Das gibt zusätzlichen Schaden und erhöhte Schussrate. Beim Panzervandalismus gibt es zudem noch markierte Ziele die Extrapunkte geben.

Hat jemand noch die Überleben Mission in Baracken Stadt die Mit Rammbulanz? Das ist meine letzte Herausforderung.

Bleibe doch einfach mal am Startpunkt, dem Ultorgebäude, stehen. Da fährt so oft eine Rammbulanz vorbei, das ich damit keine Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Probleme mit der Trophäe gehüpft wie gesprungen haben:

Ich habe lange hin und her probiert und wollte schon das Handtuch werfen. Dann hab ich ein Youtubevideo gesehen. Macht es beim Leichten Versicherungsbetrug. Dort spawnen Autos ohne Ende. Einfachste Möglichkeit ist Abwarten. Des öfteren kommt es an der Kreuzung zu Staus mit genügend Autos. Ich habe die Trophäe so eben erspielt.

Hier das Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wf9nRMReMgk]Saints Row: Gat Out Of Hell - Achievement Guide Let's Bounce - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich nach Story-Ende noch solche Tragödiendämonen finde?

Habe schon was vom Bezirk Die Höhle gelesen, aber diesen finde ich nirgends. Nur einen der The Deep heißt, aber da gibt's garkeine Gegner.

Weiterhin wäre ich für ein paar Ratschläge zur "Let's Bounce" Trophäe dankbar ;).

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits.

Könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich nach Story-Ende noch solche Tragödiendämonen finde?

Habe schon was vom Bezirk Die Höhle gelesen, aber diesen finde ich nirgends. Nur einen der The Deep heißt, aber da gibt's garkeine Gegner.

Weiterhin wäre ich für ein paar Ratschläge zur "Let's Bounce" Trophäe dankbar ;).

MfG Shakror

Die Höhle ist oben rechts. Da wo das Gebäude mit dem Schneeflockensymbol ist.

Für die Let´s Bounce habe ich ein Video einen Beitrag vorher gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir.

Ja das Video hab ich schon gesehen und finde es auch sehr hilfreich.

Bei mir scheitert es aber eher an der "Unfalltechnik". Entweder ich falle vor den Autos um und bleibe liegen, oder die Karren explodieren und ich lande sonstwo.

Mit Anlauf drauf springen und dann gleich Puppenflug hat auch nur bedingt funktioniert.

Naja, klappt schon noch... irgendwann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Energiewerfer-Blitzbögen, wo und wie mach ich die am besten? hab gelesen, dass die gegner dafür sehr nah beisammen sein müssen. das problem ist, dass die so gut wie nie nah zusammen sind-.-

habs nun endlich geschafft. jetz nur noch ewig geld farmen für die waffen und dann endlich durch mit den herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...