Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann eigentlich Gat und Re-elected im DE Store schon eine Bewertung haben, obwohl das spiel noch garnicht downloadbar ist, da release erst morgen ist?

Also wem die 2 Vorgänger gefallen haben wird das Spiel lieben. Es ist noch kranker und lustiger

Klasse, das höre ich gerne.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage und Zitat aus einem anderen Bereich :

Zitat von Top_Dog

wann werden den die trophys freigeschaltet? finde es im übrigen doof das bei der retail version nur ein download code bei ist

Download-Code für was ??

Sind das dann eigentlich 2 Listen, also für Saints Row 4 und eine für SR:GooH ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage und Zitat aus einem anderen Bereich :

Zitat von Top_Dog

wann werden den die trophys freigeschaltet? finde es im übrigen doof das bei der retail version nur ein download code bei ist

Download-Code für was ??

Sind das dann eigentlich 2 Listen, also für Saints Row 4 und eine für SR:GooH ??

Saints Row 4 ist auf Bluray und SR:Gooh liegt als Download Code bei beide Spiele haben eine eigene Trophäen liste aber die Trophäen für Saints Row 4 werden noch nicht angezeigt (Ps4 Menü unter Trophäen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 4 ist auf Bluray und SR:Gooh liegt als Download Code bei beide Spiele haben eine eigene Trophäen liste aber die Trophäen für Saints Row 4 werden noch nicht angezeigt (Ps4 Menü unter Trophäen)

Endlich, endlich mal Danke !!!!

Diese Antwort höre ich gerne, also auf der PS4 gleich 2 Listen und auf der PS3 nochmal eine Liste, macht in Summe gleich 3 mal Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand das Problem, dass sich keine Mission starten lässt ? Jedes mal wenn ich ne Mission machen will steht da: Du kannst hier noch nicht hin.

Wo soll ich denn hin, wenn ich NICHTS machen kann außer Seelen sammeln ?

Bin echt enttäuscht von dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...