Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fat Princess Piece of Cake


Dragarock

Recommended Posts

Weiß man inzwischen ob auch 'T' und 'L' Verbindungen mit 5 Steinen für die 555 zählen, oder ob wirklich nur die zählen, die man in einer Reihe macht, wo dann das Regenbogenherz kommt?

Das weiß man ja nun schon länger, zumindest meine ich sei das hier schonmal erwähnt worden. Es zählen nur die Herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der trophy Zähler für Hingabe und Obsession bleibt auf 0%, auch wenn man bereits Level geschafft hat. Ist das normal?

Gesendet mit Tapatalk

Habe das selbe "problem", bin bereits in Level 41, gebe bescheid wenn sich bei Lvl 55 nichts geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Lotterie nach Levelende bekomm ich gefühlt immer das schlechteste. 10 Diamanten. Das ist so unfair. Habe gedacht irgendwann bekomm ich genug Taler um mir Damgage oder Leben x2 zu kaufen, aber das wird wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei den normalen Spielen gibt es fast nur Mist - was lohnt sind diese woechentlichen Herausforderungen, da gibt es bessere Preise.

Ist halt Free2Play, aber in Summe trotzdem fair - meine 100 Prozent habe ich ohne Zusatzkosten bekommen.

Spiele jetzt No Heroes Allowed, da kommt man ohne Zahlen zwar auch an das meiste, aber ganz ohne sind die 100 Prozent unrealistisch. Wobei auch das ein faires Free2Play ist - die Pay2Win schaue ich mir genrell gar nicht erst an.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Level 68 und komme nicht mehr weiter. Benutze inzwischen das Level 63 zum Farmen der Diamanten und 5-er Kombis, habe nach Abschluss des Levels in der Regel zwischen 150 und 200 Diamanten. Mal schauen wie lange ich noch für die letzte Trophäe brauche...

Bin immerhin schon bei knapp 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich habe ich schon länger abgeschlossen, bloss bei einigen wenigen Leveln könnte ich die Wertung noch auf drei Sterne erhöhen.

Der einzige Grund, warum ich tatsächlich noch weiterspiele, ist die Trophäe mit den 555 5er-Kombis, die mir als Einzige noch fehlt.

Ich bin aktuell bei 51% und da es scheinbar keinen Trick gibt, mit dem sich der Vorgang etwas beschleunigen lässt, wird das wohl gefühlt noch eine halbe Ewigkeit dauern :dozey: .

OutCa5t3r

Edit:

Endlich geschafft!! Ich hatte nur noch sporadisch weitergemacht, da es mich zwischenzeitlich wirklich genervt hat, aber nun konnte ich doch die letzte Trophäe auch noch ergattern.

Ich habe für die letzten 20% dazu auch einen langsameren, aber dafür sicheren Weg gewählt, da es mir einfach zu sehr vom Zufall abhing, ob sich eine 5er-Kette konstruieren lässt.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass in Level 3 die 5er-Kombi, die man im Rahmen des Tutorials macht, ebenfalls gezählt wird und auf diese Weise hat man wenigstens eine Kombination pro Spiel definitiv sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info:
die Online-Funktionen von Fat Princess: Piece of Cake werden am 1. Januar 2017 um 9:00 Uhr MEZ eingestellt.

Ab diesem Zeitpunkt kannst du nicht mehr ...

• Verdientes oder gekauftes Gold für Gegenstände im Spiel ausgeben.
• Zugriff auf 30 Goldmünzen erhalten, wenn du deine Prinzessin über Level 15 hinaus begleitest.
• Das Spiel aus der Spielebibliothek herunterladen. Du kannst allerdings weiterhin im Offline-Modus spielen, bis das Spiel von deinem PS Vita-System entfernt wurde.

In-Game-Käufe sind ab sofort deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...