Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: NASCAR '14
  • Platz 2: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
  • Platz 3: F1 2014 Formula 1

  • Flop: Destiny

zu den Top 3: Ich liebe den Rennsport und NASCAR bietet da echt mal Abwechslung und das Spiel hat reichlich Umfang, auch das neue Quali-Format wurde super umgesetzt. FIFA Brasilien ist die Vorfreude auf die richtige WM geworden und auch super umgesetzt...am Ende wurde es unsere Elf :biggrin5: (im Spiel noch mit 3 WM Sternen^^) F1 2014 bekommt von mir noch einen Punkt, leider mehr Kopie als Erneuerung, dennoch macht das Rennspiel einfach viel Spaß.

zum Flop: Destiny, hoch angepriesen und dann war der Hype umsonst, leider nicht so ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

1. The Last of Us Remastered

2. Dark Souls II

3. The Wolf Among US

Flop:

1. The Evil Within

The Last of Us hat mich einfach weggeblasen im letzten Jahr, überragendes Spiel, mit den mitunter wohl realistischsten Charakteren der Videospielgeschichte. Dark Souls II erreicht nicht ganz die Klasse des Vorgängers, hat mich aber trotzdem über 100 Stunden bei der Stange gehalten. The Wolf Among Us ist zwar weit von der Emotionalität eines TWD entfernt, bietet dafür aber eine faszinierendere Welt mit tolleren Charakteren.

The Evil Within als Flop fiel nicht schwer, da es eine mega dreiste Kopie von Resident Evil 4 ist, nur in viel schlechter. Ich konnte das Ding echt nicht zu Ende spielen und das will echt was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Platz: The Binding of Isaac: Rebirth

2 Platz: inFAMOUS First Light

3 Platz: Mercenary Kings

Flop: Call of Duty Advanced Warfare

Meine Liste wäre wahrscheinlich anders, habe aber noch paar gute Games nicht gezockt und kann sie dann nicht in meine Top 3 packen :) (z.B. Far Cry 4, inFAMOUS Second Son)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Grand Theft Auto V

Platz 2: Little Big Planet 3

Platz 3: Octodad: Dadliest Catch

Flop: Destiny

War für mich eigentlich das schwächste Jahr seit ich Playstation spiele (2008/09). Deswegen hat es GTA V auf Platz 1 geschafft, das eigentlich ja nur etwas aufpoliert wurde (war ja schon vorher ziemlich genial) und auf Platz 2 Little Big Planet 3, obwohl ich da den ersten Teil etwas besser fand und der Multiplayer nach wie vor unspielbar ist.

Octodad hab ich nur am PC gespielt, aber das war wenigstens mal was anderes und doch sehr unterhaltsam.

Hoffentlich wird 2015 von den Spielen her besser. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...