Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Mittelerde™ Mordors Schatten™

Platz 2: Assassin's Creed® Unity

Platz 3: inFAMOUS Second Son™

Enttäuschung: -

Ich habe natürlich nur Spiele gewählt, die auch 2014 gespielt habe.

Leider hat mich keines dieser Spiele vollkommen umgehauen, so wie es im Jahr davor war!

Da konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches Spiel für mich das Beste gewesen ist.

Insgesamt war das Jahr 2014 sehr schwach, was sich dieses Jahr zum Glück ändern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. South Park Der Stab der Wahrheit

2. Far Cry 4

3. GTA 5

Flop: Destiny

South Park war einfach unfassbar lustig und obwohl ich überhaupt nicht auf dieses rundenbasierte Zeug steh hatte ich richtig Spaß mit dem kompletten Spiel.

Far Cry 4 war zwar von der Story her relativ schwach,aber Rabi Ray hat einfach für soviele Lacher gesorgt, dass ich mich auch nie wirklich gelangweilt hab.

GTA 5 ist einfach eins der besten Spiele aller Zeiten, da es aber nur ein Remake ist und ichs von der PS3 her kenne nur Platz 3.

Hab auch zu wenig gespielt um wirklich alles zu bewerten.

Destiny war für mich eine einzige Enttäuschung. Ständige Wiederholungen und auch so wurd ich nie wirklich warm damit. Obwohl ich mich richtig drauf gefreut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. The Last of Us Remastered

2. Grand Theft Auto V

3. Diablo III Reaper of Souls

Flop: DriveClub

TLOU ist mit Abstand das Game mit der fesselndsten Story, das ich jemals gespiet habe. Noch nie zuvor, habe ich NACH dem Durchspielen eines Games noch 2/3 Tage gebraucht um es zu verarbeiten...

Zu GTA5 braucht man ja eigentlich die Gründe nicht nennen. Die Verkaufszahlen von 40 Millionen und mehr sprechen für sich.

Diablo 3 wurde klasse auf die Konsolen umgesetzt und ist deshalb auch dabei - bestes Multiplayer Game, das man zu 2./3./4. auf einer Konsole spielen kann!!!

Und zu DriveClub muss ich wirklich nichts mehr sagen, wer das nicht als Flop hat soll mir bitte mal den Grund nennen... habe noch nie zuvor so viele peinliche Meldungen gelesen wie zu diesem Fail.

Nachtrag: Ich freue mich jetzt schon auf die Wahl für 2015. Dieses Jahr wird es in sich haben und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Uncharted gewinnen wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. South Park Der STab der Warheit

2. Dark Souls II

3. Freedom Wars

Flop:

Lord of the Fallen

Fazit:

Zu 1.

Ich habe bei diesem Spiel die Trophäen ausgeschaltet und so gespielt wie es mir war. Damit die Trophäen kein Einfluss auf meine entscheidungen haben!!!

Zum Spiel: Das Game ist Bombe Genial!!! Die Humor von South Park ist gigantisch! Meinen größten Lacher hatte ich, wo ich zur Kanada reisen mußte. Ich kann das Spiel jeden empfehlen!!

Zu 2.

Ein grandioser Fortsetzung von Dark Souls! Das Erforschen und das Erkunden ist genial. Je öfter man stirbt umso mehr lernt man dazu und demtentsprechend wird man besser! Der Kracher des Spiels ist die Trophäe "Willkommen im Dark Souls " !! Hahahaha, zu meine Schande war es bei dem ersten Riesen, obwohl ich sehr gut in Dark Souls war.

Zu 3.

Fredom Wars ist ein sehr geniales Spiel. Auch wenn die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist, macht das Spiel sehr viel Spass. Diese Strafen die man einkassiert wenn man gewisse Gesetze überschreitet von dem man nichts wusste, die man wie Schlag aufs Gesicht bekommt und aus dem 1kk Jahren auf einmal viel mehr werden! Einfach genial! Ich habe das Spiel mit der jetzigen und zukünftigen Welt vergliechen: Ja es ist eine Schande und Verlust an wertvollen Resourcen, wenn man sein Gedächnis verlierht!!

Zu Flop:

Zu Wahl gab es Lords of the Fallen, Bound by Flame, Destiny und Sacred 3.

Warum LotF, obwohl ich Souls reihe liebe und das Spiel das Perfekte Clon ist? Obwohl LotF alles richtig macht und Perfekt sich von Diablo3, Dark Souls und Darksiders inspirieren lies musste ich beim Endboss vor Wut Kotzen! :(:( Mein Wut war so übertrieben, weil ich das Spiel mit Leidenschaft gespielt habe dies dazu sich bewegt hat, mit Trophäen Gaming aufzuhören.

Beim Endboss bekam ich ein Bug und mein Savegame war unspielbar. Ich sterbe sofort, sobald ich das Spiel starte :(

Hier die Enttäuschung als Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=esLah5MkLSw]Lords of the Fallen PS4 Final Boss Judge (Der Richter) Bug :( - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danganronpa 2: Goodbye Despair

2. Danganronpa Trigger Happy Havoc

3. Hatsune Miku Project DIVA F 2nd

Flop: -

Für mich war es nicht schwer, Platz 1 und 2 zu nennen. Ich liebe beide Danganronpa Teile, aber den zweiten etwas mehr - deswegen ist dieser auch auf dem ersten Platz. Ansonsten beides einfach geniale Spiele, die eine Nennung verdienen :)

Platz 3 hingegen war für mich die Hölle, da es hier sehr viele Kandidaten für mich gibt... Habe zwischen Kingdom Hearts, diversen Tales-Spielen und eben Hatsune Miku geschwankt.. Nun ist es aber letzteres geworden.

CoD: Advanced Warfare verdient zumindest eine Erwähnung, da es nach dem sehr schlechten Ghost wieder ein gutes Spiel geworden ist.

So wirklich einen Flop habe ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kingdom Hearts II Final Mix

2. Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix

3. Little Big Planet 3

Flop: Destiny

Also ich bin ein ganz klarer Kingdom Hearts Fan und war sehr glücklich über das Remake! Es ist sehr gut gelungen, es fühlte sich fast wie ein neues Spiel für mich an, vor allem da diese Final Mix Spiele sehr viel neuen Zusatz haben... zumindest mehr als der Final Mix vom ersten Teil! Das dritte Spiel fiel mir schwer, weil ich auch ein großer Horror und Stealth Fan bin, doch weder The Evil Within, noch Alien: Isolation haben mir so sehr Spaß gemacht wie LBP3. Zwar eine belanglose und kurze Story, doch die Neuerungen sind enorm und dafür, dass es von einem anderen Entwickler stammt, meinen Respekt!

Den Flop muss ich nicht erklären. Typische Activision-Manier: Man lässt das Spiel durch Medien und alle möglichen Mitteln wie das beste Spiel des Jahres wirken und am Ende bekommt man nur Blödsinn geliefert! Keine Story, kein Spaß, keine Motivation... klares Failspiel des Jahres, denn so etwas wird in Zukunft öfter auf uns zukommen, wenn sich Leute jeden Unsinn zum Release kaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Far Cry 4

2. Wolfenstein The New Order

3. Watch Dogs

Flop: Enemy Front

Ganz klar die Nummer Eins im Jahr 2014 war für mich Far Cry 4, da ich ein großes Fan der Reihe bin und die Story, die Grafik, das Setting, das jagen echt viel Spaß gemacht haben. Der Flop des Jahres ist für mich Enemy Front da die CryEngine weit hinter Ihren Möglichkeiten blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...